Da stimm ich dir voll und ganz zu Babyyy!
Mareike
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!
Da stimm ich dir voll und ganz zu Babyyy!
Mareike
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!
Wir liegen auch lieber am Strand, als am Pool.
Ich finde es einfach schöner im Meer zu baden, als im Pool!!!
Hallo
Sonne, Strand und Meer ist unsere Urlaubsdevise.
Ob das in Deutschland, Holland, Italien, USA oder Ägypten ist egal.
Hauptsache also Strand.
Wenn dieser aber (wie auf Mallorca 97) fast 1,5km entfernt ist, muß es dann mal der Pool tun.
Deshalb achte ich seitdem auch darauf ein Hotel am Strand zu finden.
LG
Ich schließe mich Wally an Der Pool ist für mich eigentich nur interessant, wenn der Abflug nach Hause Abends ist, und der Strand etwas weiter weg ist. Dann wird sich am letzten Tag nochmal an den Pool gelegt, um die letzten Urlaubs-Sonnenstrahlen abzubekommen. Ansonsten gehts nur ans Meer
LG Sandra
Seid gegrüßt,
also am Pool liegen wir nur, wenn es am Strand übermäßig voll ist, igrnedwelche dämlichen Animateure mir aufn Senkel oder der Strand nicht so schön ist.
Der Pool wird meist von uns am Abreisetag benutzt und oder wenn es eine absolut schöne Swim up Bar gibt.
Im allgemeinen ist es dennoch egal, hauptsache man ist im Urlaub
STRAND,
denn am pool kann ich auch zuhause im freibad liegen. sicher geh ich auch in den pool, klar, aber vermehrt doch ins meer. glaub ich bin noch nie in meinem leben am pool gelegen. ich finds einfach schöner. man hat nen super ausblick, immer ne briese und man riecht und hört das meer. deswegen flieg ich doch in den süden, oder???
kenn total viele leute die NUR am pool liegen und wirklich NIE am strand waren, ihn nicht einmal anagesehen haben. wirklich, meine nachbarin zum beispiel. wenn man sie nach dem strand und er wassertemp. fragt vom meer, kann sie einem nichts dazu sagen. solche leute versteh ich überhaupt ned
Wenn ich nur "poolbaden" will, kann ich zu hause bleiben und mir das viele Geld sparen
Wir fliegen an das Meer um Sonne, Sand, Strand, einheimische Gastronomie, und Land und Leute kennenzulernen und zu genießen !!
Und wenn das Meer schöne Wellen parat hat..um so besser !!
Bin ganz genau Bernds Meinung.
Abgesehen davon spielt sich am Pool meistens die nervende Animation ab.Da lieg ich lieber am Strand,genieße den Anblick der Wellen,des Sandes...
In den Pool geh ich meistens nur falls das Meerwasser sehr warm(Dubai,35 Grad),da bin ich nach dem Baden im Meer ,in der Pool gegeangen zwecks Abkühlung.
Also Woodstöckchen..
Wir haben ja viele gemeinsame Interessen habe ich festgestellt !!
Wird Zeit daß wir mal zusammen in Urlaub gehen
(Wie bring ich das nur meiner Frau bei?? :sarcastic: )
Gute Idee!
Wir würden uns selbst beim größten Touristengewühl wiederfinden,
deine Gesichtsfarbe find ich ÜBERALL wieder!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!