Hallo!
Wir ziehen den Strand auch vor. Wenn man schon an ans Meer fliegt, sollte man auch zum Strand gehen. Weil sonst kann ich auch zu Hause in meinen eigenen Pool gehen und ich spare mir das Geld.
LG
Hallo!
Wir ziehen den Strand auch vor. Wenn man schon an ans Meer fliegt, sollte man auch zum Strand gehen. Weil sonst kann ich auch zu Hause in meinen eigenen Pool gehen und ich spare mir das Geld.
LG
Warum zahle ich viel Geld um in den Urlaub zu fliegen ?
Doch nicht um nur am Pool zu liegen !!
Da kann ich zu Hause Urlaub im Schwimmbad machen
Nee, nee, wenn ich schon am schönen Meer bin, dann will ich auch das eben schöne Meer genießen !!
Und je mehr Wellen sind, desto besser
Grüßchen Bernd
Hallo,
wir sind eigentlich lieber am Strand,aber unsere 14 jährige Tochter findet es am Pool natürlich viel interessanter!!!!!!!!(Warum auch immer????)
Deshalb verbringen wir abwechselnd die Tage mal am Pool,mal am Strand.
Viele Grüsse Itzibi
Berndchen,gegen Wellen hab ich auch nix.Aber alleine das Meer,wo es noch so viel unerforschte Tierchen gibt,flößt mir eben einen gewissen Respekt ein.Gut,Haie eigentlich weniger,dafür aber Quallen oder Seeigel,die einem ziemlich gute Verletzungen zufügen können.Logisch gehe ich im Urlaub auch mal da rein,aber immer mit gemischten Gefühlen.Lange halte ich es dort allerdings net aus.
LG
Hallo Silkchen
Muß dazu sagen.Bis jetzt hatten wir bis auf einmal immer Glück mit dem Wasser. Keine Quallen, keine Seeigel (die gibts an Sandstränden normalerweise sowieso nicht) immer sauberes glasklares Wasser. (Vor allem in Griechenland!)
Einmal, in Italien hatten wir nach einem Sturm so viel totes Getier am Strand, daß wir drei Tage nicht baden konnten!!
Auch danach war das Wasser nur noch trübe.
Grüßchen Bernd
Also ich liege lieber am Pool ... erstens hat man dort immer Musik und man kann immer bei der Animation zu schauen, ist fast wie im Kino ... und zum meer kann man ja immer mal runter schauen, aba wenn man dort den ganzen Tag ist wird es doch langweilig ... wen die Animation stört, der sollte ein Hotel ohne Animation buchen.
@ Fransiii
Also du scheinst noch sehr sehr jung zu sein oder
Wenn du nur Pool, Animation, und Musik möchtest weshalb
reist du dann in "ferne" Länder ??
Das alles gibt es mittlerweile sogar in Deutschland in den sogenannten Fun-Parks !!
Hallo!
Also bei uns ist das nicht so einfach. Unsere beiden Kinder sind absolute "Poolgänger" und wir absolute Strandliebhaber. Der Strand ist eine der wichtigsten Urlaubskriterien für uns. Man muss auf jeden Fall auch barfuß laufen können. Alle Strände an denen man Badeschuhe benötigt, fallen für die Auswahl weg auch wenn das Hotel noch so toll wäre. Wir wählen immer Hotelanlagen aus, wo der Pool sehr nah am Meer ist. Die Anlage muss immer direkt am Strand liegen. So lassen wir uns dort auch nieder und die Kinder können sich frei in der Anlage bewegen. Sie sind auch schon 9 und 14 Jahre und können beide sehr gut schwimmen. Von daher ist das kein Problem. Im Prinzip bin ich auch ganz froh, dass es so ist. Wenn die Kinder ins Meer gehen, gehe ich immer mit. Denn auch in dem Alter hätte ich keine Ruhe, denn das Meer kann auch unberechenbar sein. Meist sind die neuen Urlaubsfreunde auch am Pool oder Kinder/Teenie-Club zu finden.
Auf jeden Fall ist es uns im Urlaub auch wichtig, auf Meer rauszufahren. Hier ist das Rote Meer die größte Faszination.
Wenn wir mal ohne Kinder reisen, könnte ich ganz auf einen Pool verzichten. Leute die nur am Pool liegen haben aber auch ihren Urlaub. Man kann einen Schwimmbadbesuch zuhause nicht mit der Urlaubsatmoshäre vergleichen.
Wir legen uns höchstens mal an den Pool, wenn wir am späten Nachmittag vom Ausflug kommen.
Viele Grüße
Susanne
War diesen Urlaub nur im Meer. kein einziges Mal im Pool.
Ich gehe normalerweise lieber ins Meer.
Ist ja doch nicht ganz soviel Chlor im Wasser.
Aber liegen tu ich lieber da wo es was zu trinken gibt,genau
wie das Caribiangirl. :crazy:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!