Wie viele andere hier bin ich der meinung, Pool kann ich auch zuhause haben.
Außerdem tut das Meerwasser meiner Haut sehr gut. Hab dann auch wochenlang danach keine probleme damit wie sonst
Wie viele andere hier bin ich der meinung, Pool kann ich auch zuhause haben.
Außerdem tut das Meerwasser meiner Haut sehr gut. Hab dann auch wochenlang danach keine probleme damit wie sonst
Hallöööchen!!
Also liegen tun wir meistens am Pool. Wie es uns dann freut, gehen wir einmal ins Meer und einmal in den Pool (kommt drauf an obs a Swim-up-Bar gibt
Ich gehe sehr gerne ins Meer, nur lege ich mich nicht gerne voller Sand auf den Füßen auf die Liege. Lieber kurz abduschen und zur Liege zum Pool zurück.
:rofl:
LG
wir wechseln zwischen pool und strand, wo die kinder gerade lieber sind aber persönlich ist mir das meer lieber.
ins pool kann ich zuhause auch.
Also 65%liegen lieber am Strand,aber warum ist es dann in den meisten Hotels um 10 Uhr morgens nicht mehr möglich am Pool Liegen zu bekommen?In allen von mir besuchten Hotels waren aber am Strand zu jeder Zeit freie Liegen.
mfg novaemma
Variiert eigentlich, ob ich alleine reise oder zu zweit .. Zu zweit eher am Strand ... allein ist es mir schnurze ... da wo halt ein Platz frei ist ...
ach ja, und dann vergass ich noch: hängt auch ein bissi von der Hotelküche ab ... Gute Küche - am Strand ... Schlechte Küche - Pool nahe der Infrastruktur
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!