Der labert
Liegt ihr im Urlaub mehr am Strand oder am Pool?
-
geschrieben 1124137229000Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
-
geschrieben 1124137350000
Der labert mist,der Hund,der staubige :gun:
Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er. -
geschrieben 1124280670000
Bernd (Papa X) schrieb:
>
> @ Fransiii
> Also du scheinst noch sehr sehr jung zu sein oder
> Wenn du nur Pool, Animation, und Musik möchtest weshalb
> reist du dann in "ferne" Länder ??
> Das alles gibt es mittlerweile sogar in Deutschland in den sogenannten Fun-Parks !!
Ich reise deswegen in die Ferne weil ich dort zu fast 100% die Garantie habe das schönes Wetter ist und das ich weiß das mich dort niemand anruft oder nervt ... Und ich glaube außerdem gibt es in Deutschland glaube ich nicht so ein AI bzw wenn ist es sicher nicht billig ...
Hakuna Matata -
geschrieben 1124313919000
Pool und Strand - das letztere eher öfters. Ich finds am Strand einfach genial!
-
geschrieben 1130328067000
@ Mambolo
"Wenn du nur Pool, Animation, und Musik möchtest weshalb
reist du dann in "ferne" Länder ??
Das alles gibt es mittlerweile sogar in Deutschland in den sogenannten Fun-Parks !!"
Deine Frage paßt nicht zum Ausgangsthema. Es wurde nicht gefragt, warum bzw. aus welchem Grund fliegt man in die Ferne, sondern es geht auschließlich um die Frage "Liegt man im Urlaub mehr am Strand oder am Pool?".
So, aber um die Frage zu beantworten, ich persönlich liege lieber am Strand, weil man da mehr Platz bis zum nächsten Nachbarn hat. Ich schwimme auch lieber im Meer, aber z.B. Wasservolleyball, etc. kann man besser im Pool spielen.
Sa meine Freundin eine Chlorschnecke ist schwimme ich jetzt ihrzuliebe mit im Pool. Liegen tun wir aber entweder direkt am Pool oder am Strand und gehen zum schwimmen an den Pool (kommt halt auf die Entfernung drauf an. Wir machen auch sehr gerne sehr lnage Strandsparziergänge, weil wir nicht der Typ sind, den ganzen Urlaub nur am Pool oder am Strand zu liegen.
Und ehe die Frage wieder auftaucht, obwohl sie ja hier formell hier nicht hingehört, warum wir in die Ferne fliegen und nicht irgendwo hier im Pool schwimmen gehen.
Ganz einfach, wie bereits geschrieben, verbringen wir nicht den ganzen Urlaub in der Anlage oder am dazugehörigem Strand, sondern sind ca. die hälfte des Urlaubes auch unterwegs um Land und Leute kennenzulernen.
Und nur so nebenbei, ich frage mich allerdings immer, wenn ich gewisse Mitmenschen sehe, die den ganzen Urlaub nur am Strand liegen, ein ganzen Koffer voller Bücher mithaben und nur ein Buch nach dem anderen lesen und dabei gar nichts von der Kultur, dem Land oder seinen Einwohner mitkriegen. Nur ausschließlich in den Urlaub zu fliegen, um braun zuwerden, zu entspannen und nur dabei Bücher lesen. Da kann man sich auch zu Hause ins Solarium begeben, da wird man auch braun und es ist billiger als wegzufliegen.
Leben und leben lassen! -
geschrieben 1130329097000
Viele kommen ja schon braun im Urlaub an, gehen also vorher ins Solarium. Leider gehört es immer dazu, dass man braungebrannt aus dem Urlaub zurückkommen "muss", damit man seinen Mitmenschen den Urlaub irgendwie "beweisen" kann.
Mich nervt das total, wenn gewisse Kollegen hinterher sagen, ich wär ja noch so blass. Dass ich als sehr hellhäutiger Mensch mehr aufpassen muss, kapieren die nicht. Mal davon abgesehen habe ich keine Lust, in 20 Jahren wie eine verrunzelte Kartoffel herumzulaufen. Noch weniger Lust habe ich, in ein Solarium zu gehen oder mich im Urlaub auf der Liege alle 10 Minuten umzudrehen, damit alles gleichmässig braun wird.
Wenn ich braun werde, schön (für viele bin ich dann aber immer noch bleich und käsig).
Wenn nicht, ist auch nicht schlimm.
Bei mir ist nach spätestens zwei Wochen eh wieder alles weg.
Travel if you aim for certain values. By travelling the skies, the crescent becomes a full moon. (Ibn Kalakiss, 13th century) -
geschrieben 1130333189000
Wir buchen immer nur Hotels mit direkter Sandstrandlage! Chlorwasser, Musik-Gedudel, Animation wollen wir nicht. Es gibt nichts Schöneres als Wellen sehen und hören, bewegtes Wasser fühlen und sich dort treiben lassen, das alles bietet mir nur ein Strand und kein Pool dieser Welt
...kaschba... Urlaub...ich freu mich drauf -
geschrieben 1223313501000
Da meine Frau lieber an den Pool geht, tue ich das auch, um Ihr einen Gefallen zu tun.
Leben und leben lassen! -
geschrieben 1223315464000
Wenn wir ohne die Kinder verreisen, gehen wir lieber an den Strand, denn im Meer zu baden ist einfach fantastisch! Wenn unsere Kinder mitfahren, ist meißtens eher der Pool angesagt, da Sohnemann von jeher den Sand an den Füßen "ekelig" findet.
Lg Angela
Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise. -
geschrieben 1223316213000
Wir sind auch Strandgänger. Erstens bade ich lieber im Meer und zweitens finde ich es dort auch ruhiger!
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)