• Hamburg1111
    geschrieben 1240995834000

Hallo Jeanny1 , hallo renate09 !

Herzlichen Dank ( Jeanny1 ) für den netten Hinweis. Haben DZ gebucht und werden uns vorab mit dem Hotel per E-Mail in Verbindung setzen !

Wir haben uns das Limak Lara auch hinsichtlich des Teenie-Clubs für die Sommer-Ferien ausgesucht ! ( renate09 ).

Ob den unsere Kinder nutzen, bleibt diesen natürlich selbst überlassen. Aber der

Teenie-Club wird auch mit verantwortlich sein, dass zumindest auch gleichaltrige Jugendliche im Hotel sein werden.

Wir freuen uns schon rießig auf unseren Urlaub im Limak Lara !!! :laughing:

mit herzlichen Grüssen

Holger

• christa45
    geschrieben 1241012173000

:frowning:

Hallo,

warum sollte das LLdL nicht "Teeniegeeignet" sein. In den Sommerferien finden sich doch eigentlich immer gleichaltrige zusammen. Da das Publikum international ist, wird doch auch die Mischung interessant sein.

Jedenfalls sollen doch alle Altergruppen vertreten sein gem. Hotelbewertungen und Hotelbeschreibungen.

Wir freuen uns auf den Urlaub mit unserem 14jährigen Sohn im August in diesem Hotel.

Gruß Christa

USA Harley-Rundreise 09.-27.09.2013 Höhepunkte des Westens und Kalifornien 25.-29.Mai 2014 Rockliner 3 mit Mein Schiff 2
  • mojito1979
    geschrieben 1241199209000

Hallo zusammen

Sind soeben aus dem Limak Lara zurückgekommen. Ich kann nur sagen, das einzige was an diesem Hotel evtl. negativ sein könnte sind die Gäste..... Manche wissen wirklich nicht wie sich benehmen....ab dem 22. April war es extrem schlimm....da wurde praktisch das ganze Hotel von einer bestimmten Bevölkerungsgruppe überrant....nein es waren weder Schweizer, Deutsche oder Oesterreicher....schlimm einfach nur schlimm.

Zum Thema Teeniegeeignet.

Das Hotel ist für alle Altersgruppen 100% ideal. Für die Kleinen Kinder gibts das Super Frauen Animationstiem das den kleinen alle Wünsche erfüllt.

Die Erwachsenen kommen ebenfalls auf Ihre Kosten (sehr unaufdringlich) und in den Sommerferien gibts auch ein spezielles Programm für Teens.

Alles in Allem habe ich wirklich nach "Mängeln" gesucht. Ich habe aber wirklich keine Gefunden. Jeder der das LImak Lara bucht trifft eine gute Wahl....wir kommen wieder....

Mehr in meiner Hotelbewertung die nun Online ist....

Grüsse, Patrick

In Erinnerung an den Spirit of Balair und eine der besten Leisure-Airlines .... Balair/CTA bis Oktober 2001.....
  • DunjaHaueis
    geschrieben 1241982201000

Hallo ihr lieben,

wir fahren im Juni ins Hotel Limak Lara Deluxe nach Lara.

kann mir jemand ein schönes Zimmer mit Meerblick empflehen?

Auch bräuchte ich die E-Mail Adresse vom Hotel.

Vielen Dank

Dunja

• Biene1
    geschrieben 1241983360000

Hallo Dunja!

Wir hatten zwar ein Zimmer mit Meerblick zum "Innenhof", in einer der unteren Etagen, was ganz schön war, aber da es bestimmt Zimmer mit einem besseren Ausblick. Deshalb von mir hier nur die Email-adresse: lara@limakhotels.com ;)

Wünsche Dir einen schönen Urlaub in einem wirklich tollen Hotel. :D

Viele Grüße,

Biene

iyi yolculuklar
  • tina1312
    geschrieben 1241985481000

Die Zimmer haben alle min. seitlichen Meerblick. Wer den Sonnenuntergang genießen möchte, sollte ein Zimmer Richtung "Concorde" wählen.Wir hatten zweimal eins und waren immer schwer begeistert.

• Nihe1967
    geschrieben 1242045453000

Hallo,

wir waren 2007 dort und ich kann nur sagen, dass die Zimmer zum Concorde bedeutend mehr Sonne abbekommen, als die Richtung Sherwood. Es kommt dann darauf an, ob euch die Sonne/Hitze stört, denn damals lief die Klimaanlage nämlich nicht immer, wenn man wollte, nur bestimte feste Uhrzeiten. Ich würde bei einem erneuten Besuch die Seite Richtung Sherwood Breezes Resort buchen.

Uns hat es dort super gefallen, aber die Klimaanlagen-Angelegenheit hat mich sehr genervt! Was brauche ich die Klima tagsüber wenn ich am Strand bin? Ich will die nutzen können abends und nachts! Das war der einzigste negative Punkt und die vielen Gäste aus dem Land nicht weit von der Türkei mit "I" am Anfang. Das sind die GUS-Leute nichts dagegen, die sind harmlos im Gegensatz zu den "I"-Gästen.

Gruß, Nicole

• ynnok2000
    geschrieben 1242389236000

hallo, ich nochmal eine fage zu den zimmern, wir haben über neckermann gebucht

mit seitlichem meerblick. ich habe es so verstanden, dass die " aussenseiten " der flügel seitlicher meerblick sind. also richtung concord bzw sheerwood breezes. nun meine frage: wie ist das denn mit den" innenseiten " der flügel. kann man z.b ein

zimmer bekommen mit blick richtung pool- meer- taurusgebirge und nachmittagsonne. ist vielleicht ein bischen komisch erklärt, aber ich hoffe jemand hat erfahrung und weiss was ich meine. danke

• Nihe1967
    geschrieben 1242403402000

Hallo,

also alle Zimmer - außer Familienzimmer im Nebengebäude, welches aber direkt mit dem "normalen" Gebäude verbunden ist" haben seitlichen Meerblick. Wenn du Richtung Condord bist, hast du Nachmittagssonne. Richtung Sherwood hast du am Morgen die Sonne. Richtung Concord ist westlich und da geht die Sonne unter (aber Sonnenuntergang kann man vom Hotelzimmer nicht sehen. Alle Zimmer sind in Richtung Meer, seitlich, aber Meer!

Schau dir doch mal die Fotos vom Hotel an, da kannst du es dann selbst sehen. Ich habe auch etliche 2007 eingestellt.

Gruß, Nicole

• ynnok2000
    geschrieben 1243088944000

hallo, hier bin ich wieder, die mit den 1000 fragen ? eine frage habe ich zum essen am mittag. es gibt ja die "futterstationen" in der anlage und das hauptrestaurant.

gibt es im LL auch ein strandrestaurant mit bedienung ? so hatten wir es im royal wings. man brauchte nicht ins haupthaus zu rennen, wurden aber bedient. kleine karte mit leckeren gerichten. so konnten wir am strand bleiben (absolute strandlieger ;-)

und dann habe ich noch eine typisch weibliche frage :-) gibt es im bad ausser

duschgel auch shampoo und spülung für die haare? und kriege ich im hotel

auch deutsche zeitungen und zeitschriften zum gemütlichen schmöckern auf der liege?

wir freuen uns schon riesig auf unseren urlaub im LL . das kann einfach nur topp

sein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!