• Biene1
    geschrieben 1243100999000

Hallo ynnok2000!

Da ich bisher nur im Winter dort war, kann ich Dir zum Strandrestaurant leider nichts sagen. Im Bad auf dem Zimmer wurde Duschgel und Schampoo nachgefüllt, An Spülung für die Haare kann ich mich nicht mehr erinnern. :?

Deutsche Zeitschriften gab es.

Das Hotel ist wirklich klasse. Wünsche Euch einen schönen Urlaub!

Grüße,

Biene

iyi yolculuklar
  • lalala
    geschrieben 1243105078000

Ja - es gibt sogar 2 Strandrestaurants, eins wo es ein Büffet gibt und Getränkebedieung in beiden, in dem anderen Burger, Pommes und türkische Pizza, immer frisch gemacht. Einfach super lecker und schön draußen sitzen kann man in beiden. Ich kann es nur wärmstens empfehlen!!

Im Zimmer wird alles aufgefüllt, Shampoo und auch Conditioner.

Einen wunderschönen Urlaub - bin selber auch bald wieder dort (Juli).

lalala

lalala
  • ynnok2000
    geschrieben 1243122962000

danke für eure antworten.

wir zählen schon die wochen bis es endlich losgeht.

liebe grüße konny

• calimerol
    geschrieben 1243409783000

Guten Morgen,

Ich habe mit meinem Freund eine Woche LL Ende September gebucht und obwohl dass noch weit entfernt ist kann ich es nicht erwartet dort anzukommen.

Wollte alle danken für die Infos über dieses Hotel. Es war sehr Hilfreich.

• christa45
    geschrieben 1244033748000

Hallo an Gäste, die schon einmal im Limak Lara zu Gast waren.

Nochmal eine Frage zu den Zimmern "Komfort-Plus Neckermann in den oberen Etagen" mit seitlichem Meerblick. :frowning:

Hat irgend jemand so ein Zimmer schon mal gebucht und festgestellt, dass diese Zimmer schöner gelegen sind ? Welche Richtung, Poolblick oder Seitenblick auf die anderen Hotels ?

Danke für mögliche Antworten.

USA Harley-Rundreise 09.-27.09.2013 Höhepunkte des Westens und Kalifornien 25.-29.Mai 2014 Rockliner 3 mit Mein Schiff 2
  • Schldi
    geschrieben 1244809498000

Guten Morgen,

wir haben uns entschlossen das LL am 16. November für eine Woche zu buchen.

Wahrscheinlich werden wir über GTI buchen und ab Weeze o. Düsseldorf fliegen (SKY).

Wir haben über die Homepage des Hotels auch den Reiseagent aktiviert, aber noch kein Rückmeldung.

Wer hat Erfahrungen im Winter und kann nützliche Tipps geben?

Wie sieht es im Hotel mit Katzen aus?

Wir sind große Katzenfreunde und streunende und verkümmerte Katzen können uns schnell die Laune verderben. In anderen Hotels haben wir schon gute Erfahrungen gemacht. Was macht das LL?

Die Rückmeldung des Hotels war, kein Problem, wir haben keine Katzen.

Wo gibt es die "besten" Zimmer? Ganz oben? Vorne/Hinten?

Worauf sollte man achten?

Sollte mann vorher ein Upgrade buchen oder besser auf Glück bauen, das man umsonst was "schöneres" bekommt?

Bis jetzt sind wir immer nur mit SunExpress geflogen. Von Sky hört man ja die unterschiedlichsten Dinge. Hat jemand den direkten Vergleich?

Wir haben gehört, das die Speisenauswahl und Qualität im Winter stark eingeschrängt ist? Stimmt das?

Welche Getränke sind jetzt definitiv im AI drinn? Cocktails?

Vielen Dank schon jetzt für Antworten und alle die den Urlaub noch vor sich haben viel Spass und gute Reise!

Gruß

Dirk

Jammere nicht über ein Unglück, das noch gar nicht eingetroffen ist.
  • PEMARO
    geschrieben 1244918783000

Hallo!

Wir fliegen in 3 Wochen ins LL.

Weiss jemand ob im Zimmer auch Duschgel vorhanden ist?

Da ich ans Hotel eine Mail geschickt habe, habe ich auch gleich danach gefragt, und mir wurde gesagt das es zwar Shampoo aber kein Duschgel gibt.

Kann ich mir aber nicht so recht vorstellen.

Das zweite was mich interessieren würde ist, ob man denn am Balkon rauchen darf?

Danke

• lalala
    geschrieben 1244919650000

Hallo.

ja, es ist alles vorhanden. Duschgel, Shampoo, Seife, Körperlotion.... Du wirst sicherlich alles vorfinden. Es gibt kleine Flaschen wie auch Duschgel im Spender in der Dusche. Sollte es gerade leer sein, dann einfach der Reinigungsdame Bescheid sagen, wird dann aufgefüllt.

Viel Spaß im Limak. Ich bin bald auch wieder dort und freue mich schon sehr darauf. Es ist ein wunderschönes Hotel.

lalala

lalala
  • PEMARO
    geschrieben 1244920453000

@lalala sagte:

Hallo.

ja, es ist alles vorhanden. Duschgel, Shampoo, Seife, Körperlotion.... Du wirst sicherlich alles vorfinden. Es gibt kleine Flaschen wie auch Duschgel im Spender in der Dusche. Sollte es gerade leer sein, dann einfach der Reinigungsdame Bescheid sagen, wird dann aufgefüllt.

Viel Spaß im Limak. Ich bin bald auch wieder dort und freue mich schon sehr darauf. Es ist ein wunderschönes Hotel.

lalala

Danke dir Lala für deine Ausführliche Anwort.

Weisst du ob man am Balkon bzw. am Strand rauchen darf?

Da ich Raucherin bin würde mich das schon sehr interessieren ;)

• PEMARO
    geschrieben 1245002052000

Ich schupf den Beitrag nochmals rauf ;)

Wirklich keiner da, der mir sagen kann ob man am Balkon rauchen darf? :frowning: :p

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!