• Gordy*
    geschrieben 1247386193000

Hallo ,

wenn du ein Zimmer mit Whirlpool möchtest , dann mußt du ein Deluxe Zimmer buchen . In den normalen Zimmern gibt es keinen Whirlpool .

Ich war schon 4 mal im Limak - aber einen Whirlpool hatte ich leider bisher noch nicht :(

Aber auf der Homepage kannst du sehen , das die Whirlpoolzimmer die Deluxe Kategorie sind .

Ich wünsche dir viel Spaß in dem tollen Hotel .

LG    Gordy*

• tina1312
    geschrieben 1247394778000

Hi, war schon mal jemand im Forum in einem Spartippzimmer/ Economyzimmer?

Ich weiß, dass sie nicht zur Straße liegen können, da es dort nur die Fam.-Zimmer gibt.

• NadineundKevin
    geschrieben 1247427854000

Dank dir Gordy!

Ich hoffe ich find da auch Zimmernummern vielleicht kann man die ja da eingeben.

Ich hoffe das das Hotel nicht so ausgebucht ist vielleicht kann man da noch was vor Ort regeln.

Wäre schon echt klasse so ein tolles Zimmer zu bekommen.

LG Nadine

• Gordy*
    geschrieben 1247474683000

@ Nadine

Dir hat ja noch gar keiner zu deiner Essensfrage geantwortet .

Also mit dem Essen habt ihr nichts zu befürchten - außer beim Rückflug ein paar Kilos mehr auf der Wage :laughing:

Besonders empfehlen kann ich dir den Mexikaner - da lohnen sich die Reservierungsgebühren auf alle Fälle . Auch beim Inder waren wir mehrmals - lecker und kostet nichts extra .

Das türkische - naja , ist nicht großartig anders als das , was es jeden Abend im Büffetrestaurant gibt .

Vielleicht kannst du die Gästebetreuung auch mal davon überzeugen , das ihr unbedingt enmal das Champagnerfühstück mitmachen möchtet . Kostet normalerweise 12 oder 15 Euro - weiß ich nciht mehr so genau . Wir hatten im letzten Sommerurlaub von der Gästebetreuung eine VIP Karte bekommen ( weil wir schon mehrmals im Hotel waren ) und konnten damit jeden Morgen zum Champagnerfrühstück gratis . Außerdem weiß ich ,das man Gäste , die eine Beschwerde hatten immer einmal dazu eingeladen hat .

Vielleicht einfach mal ganz nett nachfragen .

Mit deinen Zimmerwünschen wünsche ich dir übrigens viel Glück. Im September wird das Hotel bestimmt ziemlich voll sein - aber versuchen schadet ja nicht .

LG  Gordy*

• NadineundKevin
    geschrieben 1247509882000

@Gordy*

Oh man das hört sich ja so lecker an!

Ich wollte schon immer mal mexikanisch essen!

Mein Freund verdreht schon immer die Augen wenn ich nur vom Essen im Urlaub rede!!!

:laughing:

Aber ich find das schon sehr wichtig!

Stimmt das das die Familienzimmer keinen Meerblick haben? Weißt du das?

Ich kann gar nicht abwarten zu buchen!

Ich hoffe es wird noch was günstiger und wir bekommen noch ein Plätzchen!!!!

LG Nadine

• Gordy*
    geschrieben 1247522768000

Die Familienzimmer sind die einzigen Zimmer ohne Meerblick . Aber da ihr ja nur zu zweit verreist , werdet ihr das eh nicht brauchen .

Als kleinen Tip kann ich dir noch mitgeben bei der Anfrage im Hotel nach einem Zimmer mit Poolblick zu fragen . Dann schaut ihr nämlich direkt aufs Meer und nicht auf ein Nachbarhotel .

Wie lange wollt ihr denn im Limak bleiben ? Ich hab auch mal nach Angeboten geschaut . Wir wollen Ende August für 10-12 Tage in die Türkei und liebäugeln mit dem Sensimar in Side . Irgendwann müssen wir vielleicht auch mal was anderes als Lara sehen ;)

Mal sehen , ob es was wird :-)

LG  Gordy*

• NadineundKevin
    geschrieben 1247525941000

Also wir haben ab dem 5.09.09 Urlaub wollten dann 2 Wochen reisen.

Könnten auch Sonntags oder Montags fliegen mal gucken was günstiger ist.

Also das Limak ist unser erster anlauf wir finden das Hotel einfach nur klasse.

Wenn das nicht klappt haben wir noch das Delphin Diva, Royal Wings, Barut Lara, das Royal Dragon in Side oder das Grand Aqua in Side im Auge aber am liebsten natürlich das Limak Lara.

Ja die Sicht auf den Pool ist bestimmt super da hat man ja geraden Blick auf das Meer.

Muss man denn lange zum Strand laufen?

Oder wenn man was im Zimmer gelassen hat kann man auch problemlos zwischendurch ohne langen Fußmarsch hin und zurück?

Warst du schon oft im Limak?

Diese Spartip Zimmer sind ja echt günstig, aber ich find das dann nicht so toll zur Rückseite zu gucken oder auf Mülltonnen das hatte ich auch schon mal. War net so schön!!! :(

LG Nadine

• Gordy*
    geschrieben 1247580373000

Ich war schon 4 Mal im Limak . Das erste Mal als es gerade ganz neu eröffnet wurde . Da hatten wir noch eine halbe Baustelle - aber den Urlaub zum echten Schnäppchenpreis . Dann waren wir im Jahr danach direkt wieder dort weil es uns so gut gefallen hat . Letztes Jahr wollten unsere Tochter und ihr Freund unbedingt ins Limak - da sind wir dann direkt wieder mitgeflogen . Und zum Schluß waren wir dieses Jahr im März für eine Woche da , weil wir einfach mal eine Woche raus mussten um abzuschalten . Für den Winter hat das Hotel ein tolles Hallenbad und eine traumhafte Sauna mit Blick aufs Meer .............. hach , ich könnt schon wieder hin .

Der Weg vom Hotel vom Strand lässt sich übrigens ohne all zu große Anstrengung zurücklegen ;)

Ist eben einmal durch die Anlage - aber es geht .

Von den Spartipzimmern haben uns im letzten Urlaub Gäste erzählt , das sie zur Seite vom Concorde waren und genau den lauten Generator vor der Nase hatten .

Aber seitlichen Meerblick haben sie alle .

Ich wünsche euch viel Erfolg beim Buchen :-))

LG   Gordy*

• Gordy*
    geschrieben 1247580504000

Hab ganz vergessen - das Royal Wings würde ich auch sofort wieder buchen . Eine Traumhafte Anlage - leider in den letzten Jahren sehr teuer geworden und für Ewigkeiten im Vorraus ausgebucht .

Wir waren vor 4 Jahren da , als sie gerade neu eröffnet hatten und waren schwer begeistert ;)

• reneb85
    geschrieben 1247592443000

sagt mal bitte wie ist denn der strand bei dem hotel? kiesel und sand oder nur sand? uns wäre ein schöner strand wichtig da wir gerne strandurlaub machen würden.

und was man nicht unbedingt auf den bildern erkennt ist, ob dieses hotel eine swim-up poolbar hat. kann mir das auch noch jemand sagen?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!