Vielen Dank für deine Hilfe Gordy*
Ich hoffe ich werde meinen Urlaub im Limak verbringen.
LG Nadine
Vielen Dank für deine Hilfe Gordy*
Ich hoffe ich werde meinen Urlaub im Limak verbringen.
LG Nadine
Gern geschehen Nadine
Das Hotel hat leider keine Bar im Pool . Der Strand in Lara ist grobsandig . also keine Kiesel außer im Meersaum . Aber auch kein schneeweißer Sand . Man kann ohne Schuhe im Sand laufen ohne sich die Füße wund zulaufen . Für Strandurlaub gut geeignet
LG Gordy*
Wenn die Spartippzimmer diejenigen sind, die zum Concorde hinausgehen, hatten wir die als normale Zimmer auch bei unseren letzten Urlauben im LLdL. Wir fanden die Zimmer insofern total gut, weil wir im Januar, als wir uns nicht mehr am Strand aufhalten konnten, noch den letzten Rest Sonne auf dem Balkon genießen konnten. Vom Lärm wie einem Generator, Lieferverkehr o.ä. haben wir nie etwas mitbekommen. Für uns ist das das ideale Hotel für unseren Winter-Türkei-Urlaub!
hallo, hat das limak lara eigentlich panoramalift oder nur "normale fahrstühle" ?
im katalog war das nicht richtig lesbar.
danke
Hallo!
Sind gestern abend aus dem Limak zurückgekommen.
Es gibt einen Panoramalift, mit Blick zu den Familienpool, die andreren sind normale Aufzüge.
Wenn du noch fragen hast, gerne
@PEMARO sagte:
Hallo!
Sind gestern abend aus dem Limak zurückgekommen.
Es gibt einen Panoramalift, mit Blick zu den Familienpool, die andreren sind normale Aufzüge.
Wenn du noch fragen hast, gerne
hallo pemaro, wie hat es euch gefallen ? bei uns geht es in 6 wochen los. hattet ihr ein schönes zimmer ? (lage-ausblick) wir hoffen auf ein zimmer mit nachmittagssonne. unser reisebüro schickt ein fax. hoffentlich klappt es. habt ihr zufällig bemerkt, ob man während des aufenthalts auch öfter
in die al a card restaurants kann oder nur nur 1 mal pro woche. und wie sieht es mit dem belegen der liegen am strand aus? muss man da auch früh hin um platz zu kreigen ? wir freuen uns schon riesig !!!!! schon mal danke im voraus
Hallo!
Wir hatten ein Zimmer mit seitlichen Meerblick gebucht, und bekamen bei Ankunft ein Zimmer mit Meerblick.War echt schön.Sonne hatten wir am Nachmittag auch viel,Wir hatten Zimmer Nr.1456-echt zu empfehlen.Und wegen der Liegen reservieren:Wir lagen die ersten Tage immer am Strand und brauchten vorher nie resrevieren.Kamen immer so gegen 10 Uhr hin, und selbst da war noch viel frei.
A la cart Restaurant: Haben wir nicht genutzt, daher kann ich dir dazu nicht viel sagen.
Aber allein das Essen im Hauptrestaurant war echt gigantisch- wirklich für jeden etwas dabei.
Ihr könnte euch auf euren Urlaub wirklich schon freuen
Uns waren die 14 Tage fast schon zu kurz
@PEMARO sagte:
Hallo!
Wir hatten ein Zimmer mit seitlichen Meerblick gebucht, und bekamen bei Ankunft ein Zimmer mit Meerblick.War echt schön.Sonne hatten wir am Nachmittag auch viel,Wir hatten Zimmer Nr.1456-echt zu empfehlen.Und wegen der Liegen reservieren:Wir lagen die ersten Tage immer am Strand und brauchten vorher nie resrevieren.Kamen immer so gegen 10 Uhr hin, und selbst da war noch viel frei.
A la cart Restaurant: Haben wir nicht genutzt, daher kann ich dir dazu nicht viel sagen.
Aber allein das Essen im Hauptrestaurant war echt gigantisch- wirklich für jeden etwas dabei.
Ihr könnte euch auf euren Urlaub wirklich schon freuen
Uns waren die 14 Tage fast schon zu kurz
danke !!!!
die vorfreude wird immer größer
Das ist das einzige Hotel das ich kenne, wo ich vorher nicht zwingend eine Email bezüglich des Zimmerwunsches schreibe, da die Zimmer alle super sind und bis auf die Fam.-Zimmer alle zumindest seitlichen Meerblick von schönen Balkonen haben. Im Hochsommer ist es aber bestimmt empfehlenswert, ein Zimmer mit Morgensonne zu wählen, da es nm. bullig heiß wird.
@PEMARO sagte:
Zimmer Nr.1456-echt zu empfehlen
Hallo,
Ihr hattet aber nicht zufälligerweise einen Wirlpool?
LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!