• tina1312
    geschrieben 1249730701000

Für uns Nichtraucher war es imJanuar paradiesisch da. Natürlich auch sonst, sonst würden wir im kommenden Januar nicht zum dritten Mal dort aufschlagen!!!!!!!!

Wenn ich Raucher wäre, hätte ich mich allerdings auch im Jan. dort schon nicht mehr wohlgefühlt: Rauchen in der Oasisbar nur im Durchgang zum Pool (ist jetzt bestimmt auch verboten), in einem Extraraum über der Lobbybar oder am Familienpool draußen vor der Lobbybar. Im Januar war es dort auch sehr kalt. Die Raucher waren jedenfalls schnell wieder drin!

• NadineundKevin
    geschrieben 1249732613000

Ja wunderbar da kann man sich ja das rauchen echt abgewöhnen!!!!

Aber ich denke das ist in jedem Hotel in der Türkei, oder?

Aber ansonsten gefällt uns das Hotel sehr gut.

• candy 1
    geschrieben 1249746491000

Hallo  ! Ich habe eine Frage und zwar ob jedes Doppelzimmer einen begehbaren Kleiderschrank hat ? Wir haben über GTI gebucht DZ für 2 ERW. und 2 KI.

Pferde sind die besseren Menschen.
  • monile_61
    geschrieben 1249748380000

Jedes Zimmer hat keinen begehbaren Kleiderschrank. 

Aber bei 2 Erw. und 2 Kindern könnte ich mir vorstellen, dass ihr u. U. sogar ein Familienzimmer bekommt, je nachdem wie voll das Hotel ist. Die Doppelzimmer sind fast alle mit einem Doppel- und einem Einzelbett ausgestattet. Euer 2. Filius müsste also auf ein Zustellbett....  Die Familienzimmer haben 2 Räume auf 2 Ebenen, wenn ich das richtig mitbekommen habe und auch ein Jacuzzi im Zimmer. Die sind zwar eigentlich viel teurer, wurden aber in der Vor- bzw. Nachsaison auch an "Doppelzimmerbucher" verteilt. Wie das in der Hochsaison ist, weiß ich natürlich nicht.

Ich bin nur verantwortlich für das, was ich sage, nicht für das, was du verstehst ;-)
  • candy 1
    geschrieben 1249748677000

Danke für deine Antwort ! Das mit dem Familienzimmer wär ja nicht schlecht , aber wir fliegen in den Herbstferien vom 4.10 bis 18.10 , da könnte es eng werden mit freien Zimmern.

Pferde sind die besseren Menschen.
  • monile_61
    geschrieben 1249749300000

Das muss nicht unbedingt so sein, denn bei soooooooooo vielen Leuten ist es noch nicht angekommen, dass es auch im Oktober "wettertechnisch" noch toll ist in der Türkei. Und wer in den Sommerferien schon da war, kommt in der Regel in den Herbstferien nicht schon wieder ;-) Also lasst euch überraschen.

Wenn ihr wieder zu Hause seid, dauert es noch immer gut drei Wochen, bis wir endlich dürfen :disappointed:

Ich bin nur verantwortlich für das, was ich sage, nicht für das, was du verstehst ;-)
  • knupfi
    geschrieben 1249761045000

Hallo zusammen,

eine Frage hätt ich mal.Wir haben über Öger Tours ein Doppelzimmer mit Meerblick gebucht.

Da man ja vorab ein Zimmerwunsch per Mail senden kann,

wären vielleicht mal ein paar Vorschläge für uns interessant.

Da wir ja schon in vielen Hotels in der Nachbarschaft waren,

denke ich mal das es in den höheren Etagen schöner ist,wegen der Aussicht.

Vielleicht könnt Ihr uns mal ein paar Zimmernummern vorschlagen, die so in Frage kämen.

Danke für Antworten,

knupfi

• monile_61
    geschrieben 1249855397000

Wir hatten Zimmer 1337 beim letzten Mal. Das liegt "zwischen" der 2. und 3. Etage und ist auf zwei Ebenen. Wenn man reinkommt, ist gegenüber gleich das Bad. Rechts gehen drei Stufen zum Schlafzimmer hoch, links drei Treppen runter in den Wohnbereich. Die Räume sind zwar im Vergleich zu den "Einraum-Standardzimmern" etwas kleiner, dafür hat man aber die Möglichkeit, sich ggf. auch mal zurückzuziehen ;-). Das einzige Manko ist, dass der Kleiderschrank im Gegensatz zu den "Standardzimmern" kleiner ist.... Aber wir würden es auf jeden Fall wieder buchen! Das Hotel ist ja u-förmig gebaut. Das Zimmer liegt so zu sagen im "Unterstrich" des U, so dass man die Sonne erst was später sieht, dafür dann auch nicht so lange.... Aber, man hat "direkten" Meerblick!

• NadineundKevin
    geschrieben 1249927631000

Es hat nicht jemand zufälligerweise einen Zimmerlageplan?

Oder Hotelplan?

@ monilie 61 habt Ihr denn ein ganz normales DZ mit MB gebucht?

• monile_61
    geschrieben 1249929431000

@NadineundKevin

Ja, hatten wir. Ich habe allerdings vorher die Gästebetreuerin Frau Bilici angeschrieben, als wir im März gefahren sind. Bei unserem ersten Urlaub dort im November 08 haben wir durch einen reinen Zufall ein Zweiraumzimmer bekommen, das auf der 6. Etage lag. Das waren zwei identisch große Zimmer mit je einem Bad und einer Minibar. Das eine war das Schlaf- das andere das Wohnzimmer jeweils mit einem Balkon und befand sich auch im Unterstrich des U. Das wollten wir ganz gerne wieder haben. Natürlich :laughing: Sie hat uns dann umgehend geantwortet, dass die Zimmer umgebaut wurden, sie uns aber ein schönes "Ausweichzimmer" buchen würde. Vor Ort haben wir dann gesehen, dass man aus unserem wunderschönen Novemberapartement zwei Hotelzimmer gemacht hat :?

So sind wir dann an das Zimmer 1335 (ich hatte versehentlich 1337 geschrieben) gekommen. Auf diesem Flur gibt es -glaub ich- 6 oder 8 davon. Wenn ich das richtig registriert habe, liegt der Balkon von den ungeraden Zimmernummern höher als der mit den geraden Zimmernummern.

Einen Zimmerplan hab ich leider nicht. Ich weiß nur, dass der C-Block die Zimmer im Unterstrich des U-förmigen Hotels hat also mit geradem Blick auf Pool und Meer. Wenn man im A- oder B-Block ist, kann man Pech haben, dass man Zimmer bekommt, wo man auf die Nachbarhotels (Sherwood Breeze bzw. Concorde) blickt. Das Concorde ist fast unmittelbar angebaut, das Sherwood Breeze hat ein wenig Luft ;-) Ich hab aber mehrfach erlebt, dass Gäste mit der Lage ihres Zimmers nicht so einverstanden waren und ein Tausch war jederzeit möglich.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!