@NadineundKevin
Ja, hatten wir. Ich habe allerdings vorher die Gästebetreuerin Frau Bilici angeschrieben, als wir im März gefahren sind. Bei unserem ersten Urlaub dort im November 08 haben wir durch einen reinen Zufall ein Zweiraumzimmer bekommen, das auf der 6. Etage lag. Das waren zwei identisch große Zimmer mit je einem Bad und einer Minibar. Das eine war das Schlaf- das andere das Wohnzimmer jeweils mit einem Balkon und befand sich auch im Unterstrich des U. Das wollten wir ganz gerne wieder haben. Natürlich Sie hat uns dann umgehend geantwortet, dass die Zimmer umgebaut wurden, sie uns aber ein schönes "Ausweichzimmer" buchen würde. Vor Ort haben wir dann gesehen, dass man aus unserem wunderschönen Novemberapartement zwei Hotelzimmer gemacht hat
So sind wir dann an das Zimmer 1335 (ich hatte versehentlich 1337 geschrieben) gekommen. Auf diesem Flur gibt es -glaub ich- 6 oder 8 davon. Wenn ich das richtig registriert habe, liegt der Balkon von den ungeraden Zimmernummern höher als der mit den geraden Zimmernummern.
Einen Zimmerplan hab ich leider nicht. Ich weiß nur, dass der C-Block die Zimmer im Unterstrich des U-förmigen Hotels hat also mit geradem Blick auf Pool und Meer. Wenn man im A- oder B-Block ist, kann man Pech haben, dass man Zimmer bekommt, wo man auf die Nachbarhotels (Sherwood Breeze bzw. Concorde) blickt. Das Concorde ist fast unmittelbar angebaut, das Sherwood Breeze hat ein wenig Luft Ich hab aber mehrfach erlebt, dass Gäste mit der Lage ihres Zimmers nicht so einverstanden waren und ein Tausch war jederzeit möglich.