Aber das hört sich ja gut an.
Ich hoffe wir können das Hotel am Samstag buchen.
Dann werde ich direkt auf der HP meinen Zimmerwunsch mitteilen.
Hatte denn das Zimmer ein Doppelbett oder 2er Betten?
@NadineundKevin sagte:
Da war ein Doppelbett drin Nur um das nochmal näher zu erläutern: Das Schlafzimmer hat eine niedrige Decke und die Räume sind im Gegensatz zu den Standardzimmern, die bei ca. 30 qm liegen, tatsächlich recht klein. Dafür sind es aber 2 und das find ich eben toll Im Wohnraum ist ein Flatsreen und im Schlafzimmer ein "normaler" kleiner Fernseher.
Nicht, dass ihr nachher ggf. enttäuscht seid Uns hat es überaus gut gefallen!
Das ist echt klasse wenn das 2 Räume sind.
Ich hoffe wir können das auch buchen am besten gibt man dann direkt die Zimmernummern an oder?
@knupfi sagte:
@monile 61,
danke für deine ausführliche Beschreibung.
Also ist der A-Block immer Meerseite?
Die Zimmernummern gehen die Etagenweise.
1337 für 3. Etage ,1537 für 5.Etage?
Danke schonmal für die Auskunft.
Grüße knupfi
Eigentlich haben alle Zimmer außer die Familienzimmer Meerseite, knupfi. Nur im C-Block sieht man geradeaus direkt auf das Meer und hat grundsätzlich seinen Balkon mit Blick zum Pool und Meer. Im A- und B-Block kann man halt auch ein Zimmer erwischen, das seinen Balkon zum Nachbarhotel hat. Wie genau die Zimmernummern da sind, weiß ich aber nicht. Mit den Etagen trifft das schon so, wie du es gesagt hast. Nur das von mir beschriebene Zimmer liegt auf der 2. Etage, was offenbar damit zu tun hat, dass es durch die versetzten Räume "etagenübergreifend" ist.... Wir hatten unser Zimmer nach der Nummer nämlich verzweifelt auf der 3. Etage gesucht, weil wir dachten, dass wir uns auskennen, mussten dann aber feststellen, dass es auf der 2. Etage zu finden ist
Übrigens noch ein Hinweis: Es war Zimmer 1335. Mir ist der Zimmerpass wieder in die Hände gefallen Ich hatte ja schon gesagt, dass es davon mehrere gibt. Einige gehen aber auch "nach unten" weg, so dass der dazugehörige Balkon "eine Etage" tiefer liegt. Man muss sich das etwa so vorstellen: Man kommt auf dem Flur der 2. Etage an und dann erreicht man die einen Zimmer, indem man einige Stufen nach oben geht und die anderen, indem man nach unten geht.
@NadineundKevin sagte:
Das ist echt klasse wenn das 2 Räume sind.
Ich hoffe wir können das auch buchen am besten gibt man dann direkt die Zimmernummern an oder?
Auf jeden Fall! Werden wir auch machen! Wann wollt ihr denn fahren, oder habt ihr das schon gesagt und ich hab es überlesen? Kann natürlich sein, dass das im Sommer anders ist als zu unserer Reisezeit im November....
Also wir wollen jetzt im September fliegen wir können vom 05.09. bis zum 21.09.09.
Ich hoffe das Hotel ist dann nicht schon zu ausgebucht.
Hab echt schiss das wir nix mehr bekommen.
Möchten nicht so gerne Landseite oder so.
Ich hab ja schonmal gesagt, dass es Landseite in dem Hotel eigentlich gar nicht gibt. Nur die Familienzimmer haben keinen Meerblick, weil die in einem Rondell vorne am Haupthaus angebaut sind. Also Meerblick hat man in den Standardzimmern immer und sei es vom Balkon aus! Ist halt nur die Frage von welcher Seite und wie viel
Ja das geht ja dann auch noch aber Preislich ist das schon ein Unterschied.
Wir werden einfach mal am Flughafen nachfragen wie viel das kosten soll.
Mal noch ne Frage in der Minibar gibt es da Coca Cola oder Pepsi und was sonst noch?
Cola, Fanta, Sprite, Wasser ohne Kohlensäure und 2 Sorten Fruchtsaft. Mein Mann meint gerade, dass er im Prospekt gelesen hat, dass im Sommer auch Bier drin ist. Wir sind ja immer im Winter da. Da ist dann nur all-in also ohne Bier Im Sommer hat man ja Ultra-all-in.....
Preisunterschiede gibt es - soviel ich weiß - bei den Zimmern nicht. Man muss nur den Reiseveranstalter beachten. Da kann es schon ganz schöne Unterschiede geben! Warum bucht ihr nicht hier? Mach ich immer! Vor allem hab ich gleich Zugriff auf alle Reiseveranstalter und Einblick in die Flugzeiten!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!