• NadineundKevin
    geschrieben 1250028212000

Mit welchem Reiseveranstalter seit Ihr denn geflogen?

Wir hatten schon ein Hotel für Sept. gebucht mich Neck... und sind voll reingefallen.

Wir haben eine Suite gebucht die die gar nicht angeboten hatten stand aber im Katalog ganz toll.

Wir würden mit FTI für 2 Wochen 1.345,50 € bezahlen ich find das schon etwas happig!!!

Wollen einfach mal vergleichen wir es mit LM am Flughafen ist.

Die Flugzeiten sind echt wichtig hab aber fast immer nur geseh das die immer so um 21:00 Uhr erst fliegen ist echt spät.

• Hotzippo
    geschrieben 1250034866000

ein herzliches hallo an alle,

bei uns ist es am samstag so weit,

fliegen mit unseren zwei söhnen 4 und 6j ins limak lara.

wir haben ein doppelzimmer mit meerblick gebucht, überlegen uns aber ein familienzimmer zu upgraden, störend empfinde ich eben den fehlenden meerblick.

eventuell kann mir jemand schreiben ob es eventuell etwas geräumigere doppelzimmer mit direktem meerblick gibt oder alle doppelzimmer gleich groß sind?

ich glaube der block C war hier sehr empfehlenswert.

eventuell kann ja jemand ein paar zimmernummern erwähnen.

auf youtube gibt ein ein video über ein zimmer im lldl.

wenn man auf youtube limak lara eingibt gibt es ein video das über 1min und 54 sec geht,

der verfasser ist ein gewisser vinniew31,

das ist doch ein familienzimmer oder eben ein doppelzimmer mit direktem meerblick, wer kann näheres zu diesem zimmer und dessen lage und eventuell zimmernummer berichten?

vielen dank im voraus.

euer hotzippo

• NadineundKevin
    geschrieben 1250104285000

@hotzippo

ich denke das wird eine Suite sein.

Oder sogar King Size Suite!!!!

Aber einfach nur der hammer!!!!!Würde ich sofort buchen aber ich möchte auch nicht den Preis wissen!!!!!

• Hotzippo
    geschrieben 1250110949000

@NadineundKevin sagte:

@hotzippo

ich denke das wird eine Suite sein.

Oder sogar King Size Suite!!!!

Aber einfach nur der hammer!!!!!Würde ich sofort buchen aber ich möchte auch nicht den Preis wissen!!!!!

habe heute im hotel angerufen,

das sind suiten und kosten als upgrade zu den dz bis zu 80€ mehr pro nacht und werden nur vom hotel vergeben und von keinem veranstalter.

die frau am telefon war sehr nett und hat sich sehr viel zeit genommen und mich ca 10-15 min beraten.

einfach top dieser service.

sie haben sich eine notiz gemacht und werden je nach verfügbarkeit uns ein schönes geräumiges dz zur verfügung stellen.

bin immernoch beeindruckt........mensch war die frau nett..........werde auf jeden fall weiter berichten.

• NadineundKevin
    geschrieben 1250111766000

Man das hört sich ja echt toll an.

Von dem Hotel sind auch die meisten Videos bei You Tube.

Echt klasse Hotel.

Ich glaube ich werde da auch mal anrufen und noch eine E-Mail schreiben wenn das klappt.

Wann wollt Ihr denn fahren?

• monile_61
    geschrieben 1250112366000

Das dürfte dann Frau Bilici gewesen sein ;-)

@ NadineundKevin

Wir waren im November mit Schauinsland dort und im März mit FTI. Schauinsland bietet aber jetzt (November 09) nur noch Flüge mit Sky-Airlines bei schlechten Flugzeiten an und da wir mit der Sunexpress u.a. auch wegen der guten Flugzeiten fliegen wollen, geht es wieder mit FTI auf Reisen. Wir wollten eigentlich drei Wochen fliegen, dann hab ich aber festgestellt, dass 22 Tage unterm Strich sowohl vom Preis als auch von den Flugzeiten günstiger sind!!!! Man soll es echt nicht glauben..... So bleiben wir jetzt 22 Tage :laughing: Natürlich ist der Preis weeeeeeesentlich niedriger als im Sommer, aber das Wetter eben auch nicht mehr sooooooooooooooo wahnsinnig gut. Aber uns reicht es. Wir konnten tagsüber immer noch an den Strand und hatten in der Sonne bestimmt 25 Grad. Nur sind die Tage natürlich auch viel kürzer und es wird früh kühl. Aber wir sind ja auch nicht zum Braten da, sondern zum Entspannen ;-)

Ich bin nur verantwortlich für das, was ich sage, nicht für das, was du verstehst ;-)
  • NadineundKevin
    geschrieben 1250112657000

Wir wollen das nächstes Jahr auch so machen schön ne Woche im Frühjahr März/April eine Woche relaxen.

Aber das das so ein Unterschied ist vom Preis ist echt wahnsinn!!!

22 Tage echt klasse. Bin echt neidisch.

• monile_61
    geschrieben 1250113396000

@NadineundKevin

Wir waren mit FTI da!

Guckt doch mal, ob ihr eventuell einen Tag länger bleibt. Wir haben das jetzt für unseren Urlaub im November gemacht. Wir bleiben 22 Tage und das ist unterm Strich sowohl vom Preis als auch von den Flugzeiten günstiger als wenn wir glatte 3 Wochen gebucht hätten. Warum das so ist, weiß ich nicht wirklich, aber ist mir letztlich auch egal ;-)

Ich bin nur verantwortlich für das, was ich sage, nicht für das, was du verstehst ;-)
  • NadineundKevin
    geschrieben 1250114371000

15 Tage zeigt der mir gar nicht an.

Ich glaube das Hotel ist schon sehr ausgebucht der zeigt mir fast nur Zeiten von Di und Mi an und das ist schon zu spät.

Ich hoffe wir bekommen noch was

• monile_61
    geschrieben 1250115144000

Ja, die Reisezeit ist echt schwierig :-( Die Schulferien sind überwiegend vorbei und dann fliegen alle, die es noch warm haben wollen, aber nicht die horrenden Sommerferienpreise bezahlen wollen.

Wenn wir glatte drei Wochen geflogen wären, wären wir donnerstags um 18:50 Uhr hingeflogen und drei Wochen später um 15 Uhr zurück. Jetzt fliegen wir stattdessen mittwochs bereits um 09:55 Uhr, haben also 1 1/2 Tage mehr Urlaub. Der ganze Spaß kostet nun 867 € p. P.!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!