@tina1312 Danke für die Info supi!!!
Limak Lara Deluxe Resort in Lara !
-
geschrieben 1250158447000
-
geschrieben 1250172834000
Ich will am liebsten auch sofort wieder ins LLdL! Leider muß ich bis zum Januar warten! - Stöhn -
-
geschrieben 1250175443000
Jetzt habe ich hier soviel gehört. Wir fahren am 07.09. Wenn ich das hier alles lese und die Bewertungen mir anschaue, dann muss es ja nur einfach traumhaft werden. Klasse, dass es solche Foren gibt.
-
geschrieben 1250255854000
Guten Tag,
wir haben unseren Urlaub im November direkt über die HP des LL gebucht.
Dort bekommt man grundsätzlich ein Upgrade auf eine höhere Zimmerkategorie!
Man wird von der Hotelvertretung hier in Deutschland zurück gerufen (sehr freundlich und kompetent!)
Hab jetzt den namen nicht parat, ist aber ein Reisebüro am Flughafen Münster.
Mal sehen was das Upgrede ausmacht - Kann ja nicht Schaden.
Man hat uns auch gesagt, das falls es mal Probleme gibt, er als Hotelvertretung direkt mit der Leitung sprechen kann. - Kann ja auch nicht Schaden.
Aber was soll schon schiefgehen bei den vielen positiven Bewertungen.
Wir fliegen übrigens mit SKY ab Düsseldorf.
Frühmorgens hin und früh auch wieder zurück - finde das sind schon ideale Zeiten.
Gruß
Dirk
Jammere nicht über ein Unglück, das noch gar nicht eingetroffen ist. -
geschrieben 1250291185000
Früh zurück find ich nicht so ideal, aber da hat ja jeder so seine eigenen Vorlieben Mit Sky muss ich auch nicht wirklich fliegen, wenn ich die Wahl habe, die man ja nicht immer hat.... Was mich aber wirklich interessieren würde ist: Ihr konntet das Hotel direkt über die HP buchen und die Flüge waren gleich dabei???
Hast du mal verglichen, ob der Preis höher oder niedriger ist als der hier bei HC???
Wir sind übrigens auch im November da
Ich bin nur verantwortlich für das, was ich sage, nicht für das, was du verstehst ;-) -
geschrieben 1250357580000
Hallo,
wir fliegen im September in das Limak Lara. Laut Reisekatalog ist die Klimaanlage nur stundenweise Betrieb. Wie wird das denn "vor Ort" gehandhabt?
Außerdem würde mich interessieren ob es auch einen Babypool gibt, denn der Kinderpool ist für 1 Jährige wahrscheinlich zu tief, oder?
Vielen lieben Dank vorab.
Kerstin
-
geschrieben 1250362442000
Wir haben gebucht!!!!!!!
Vom 07.09. bis 21.09.09 geht es ins Limak!!!!!!!
Wir freuen uns!!!!!!!!!!
-
geschrieben 1250371972000Ich bin nur verantwortlich für das, was ich sage, nicht für das, was du verstehst ;-)
-
geschrieben 1250419036000
Also wir haben insgesamt 250 € gespart bei der Tui incl. Reiserücktrittversicherung.
Also mit dem fliegen ist es etwas komplizierter geworden.
Hin fliegen wir um 10:55 Uhr von Düsseldorf mit Pegasus und zurück fliegen wir um 18:35 Uhr und kommen in Köln an mit der Tuifly.
Weißt du ob es so was gibt wie Late Check out?
Wir haben auch direkten Meerblick bekommen.
Wir wollen jetzt aber noch einen Zimmerwunsch äußern.
Ich freu mich so!!!!!!
-
geschrieben 1250428464000
Ich hab nochmal ne Frage wir fliegen mit TUI.
Und die haben nur AI im Programm wie läuft das dann ab.
Ist das dann so eine 2 Klassen Gesellschaft mit verschiedenen Armbändern wo die Kellner dann wissen ob derjenige AI oder AIU hat?
Könnt Ihr mir dazu was sagen?