Hallo,
gibt es auch einen Bademantel?
Gruß
Dirk
Hallo,
gibt es auch einen Bademantel?
Gruß
Dirk
Meistens hängen zwei Bademäntel (bei Doppelzimmer) im Bad. Angeblich werden sie einmal wöchentlich gewechselt - so jedenfalls die Angabe des Hotels auf einer Karte in der Bademanteltasche. Oftmals sind sie so fleckig - auch vom langen Hängen im Bad - dass sich an den letzten Wechsel garantiert keiner mehr erinnern kann. Dann mit Nachdruck bei der Putzfrau, wenn´s nicht hilft über die Rezeption reklamieren.
@daba sagte:
Hallo, wir fliegen Ende Dezember zum 1. mal für 10 Tage ins LLdL haben DZ mit seitlichem Meerblick gebucht, hätten gerne ein Zimmer von dem man das Meer auch sehen kann. Welche Zimmer könnt ihr empfehlen.
Danke.
L.G.
daba
hallo daba. wir waren dieses jahr im LL. unser zimmer hatte seitlichen meerblick. richtung pool,
bzw.taurusgebirge. dadurch hatten wir einen herrlichen blick über die gesamte poolanlage und das meer. ganz toll vor allem am abend mit beleuchtung. durch die lage hatten wir ausserdem die nachmittagssonne bis zum sonnenuntergang. toll !!!!! 5.stock, zimmer nr. 1552
@ynnok2000 - danke, dass hört sich ja super an.
Hallo!
Möchte gerne mit meiner Tocher in diese Hotel, da es angeblich ein Hallenbad mit Rutsche hat. Kann mir jemand sagen, wie warm in diesem Hallenbad das Wasser hat und wie diese Rutsche ist? Weiß auch jemand wie es mit der Kinderbetreuung aussieht? ( Zeiten )
Gruß
Marion
Hallo Marion,
da würde ich mich nicht drauf verlassen.
Laut Hotelbeschreibung ist es ein beheizbares Hallenbad, ob es nun beheizt wird und wie warm, sprich kindergerecht steht in den türkischen Sternen.
Aber vielleicht weiß einer wie es in der letzten Winter-Saison gehandhabt wurde.
Eine Garantie ist dieses nun ja auch nicht.
Auch die türkischen Energiepreise sind hoch .
Gruß
Waltraud
PS: Hab jetzt noch mal nachgeschaut, bei FTI = beheizbares Hallenbad .
bei GTI und XGTI = beheiztes Hallenbad.
Nun ist alles klar !
Hallo Marion,
die Rutsche ist so eine "Röhrenrutsche" wie es sie auch in den Freizeitbädern hier bei uns gibt. Man geht innerhalb des Hallenbades eine Treppe rauf, rutscht mehr oder weniger außen herum und landet dann im Hallenbad in einem kleinen runden Becken, das von dem eigentlichen Schwimmbecken etwas entfernt ist. Ob sie "gut" ist, kann ich aber nicht sagen, da wir sie nur gesehen, aber nicht genutzt haben.
Das große Schwimmbecken, das mindestens 15 x 10 m ist, hat in etwa Temperaturen, wie man sie hier im Hallenbad auch findet. Allerdings fand ich trotz der vorhandenen Bademäntel die Lufttemperatur nach dem Schwimmen etwas niedrig, wobei ich auch eine Frostbeule bin (wir waren Anfang März da).
Mit dem Kinderklub kann ich dir keine Auskunft geben. Da zu unserer Zeit kaum Kinder da waren, haben wir im Vorbeigehen immer nur "Sparflamme" gesehen.
Nochmal wg. der Zimmer; ich kann das schon geschriebene Bestätigen. ich habe ein EZ gebucht und das Hotel bzgl. upgrade zu DZ angeschrieben. Es gibt nur DZ und somit ist es tatsächlich völlig wurst ob low cost zimmer o.ä. gebucht wird. Allerdings besteht die beste Aussicht auf einen Zimmerupgrade wenn es vor Ort geschieht, so zumindest der Reservation Mgr.
Ich bin vom 11.01. - 18.01.´10 im Hotel. Findet sich jmd. wo ich mich dranhängen kann, trinke so ungern alleine meine Biere an der Bar
Hallo, ich habe gerade eine Bewertung gelesen, in der die unterschiedlichen AI Angebote
beschrieben wurden. Orange bzw. rote Bändchen entscheiden darüber, welche Getränke
man bekommt. Sowas hab ich ja noch nie erlebt. Ist das nur im Winter so, oder wird das auch im Sommer so sein? Schaut euch doch mal die Bewertung von Angelika an. Ich kenne das LL.
Aber so eine Klasseneinteilung wäre für mich ein Grund nicht zu buchen.
Was denkt ihr so ?
Hallo!
Wir waren im Herbst 2007 in der Anlage.
Zu diesem Zeitpunkt trugen alle noch die gleichen Bändchen.
Ich kenne das so nicht.
Aber vielleicht sind Änderungen eingetreten.
Finde ich so auch nicht schön.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!