Danke für die Antwort.Mich interesiert noch einige importierte Getränke(Baileys und Campari zum Beispil).Die wie ich verstanden habe,nicht in All-Inclussive.Sind die überhaupt da vorhanden?Ich habe irgenwo im Bewertungen gelesen,dass mann für 10 eu pro Tag Auswahl von alkogoschen Getränken upgraden kann.Ist das Wahr?Was kriegt mann ohne upgrade und mit?
Limak Lara Deluxe Resort in Lara !
-
geschrieben 1261076869000
-
geschrieben 1261078198000
Es gibt eine Getränkekarte, auf der man sehen kann, was alles inclusive ist. Bei AI wie jetzt im Winter bleiben da, soweit ich mich erinnere, genau 2 Cocktails übrig. Für Campari-Orange z.B. brauchst du aber UAI. Wenn du das hast, stehen ca. 8 weitere Cocktails auf der Karte, auch einheimischer "Baileys". Für Importgetränke musst du in jedem Fall zahlen, die sind nicht inclusive.
Ob das Upgraden im Winter möglich ist und zu welchem Preis, weiß ich nicht.
Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen.
Angelika
-
geschrieben 1261079747000
Antworten auf alle und wirklich alle Fragen gibt es bei den hunderten von HC-Bewertungen zum LLdL oder hier: www.limak-lara.de. Das ist die offizielle Hotelpräsenz für Deutschland.
-
geschrieben 1261080803000
Bist du dir da sicher????!!!! Wie viele Gäste sind heute im LL?
Angelika
-
geschrieben 1261081040000
Das musst Du nicht mich fragen. Ich bin nur Gast, nicht der Manager. Schreib doch einfach eine Mail ans Hotel oder ruf am besten gleich in Lara an. Und die Fragen zu E-Mail-Adresse und Telefonnummer werden auf besagter Homepage beantwortet. Nun bin ich auf Deine Recherchen zur aktuellen Gästezahl gespannt.
-
geschrieben 1261141698000
Mein Beitrag war eigentlich ironisch gemeint!
Wenn hier jemand eine Frage stellt, nützt es ihm meines Erachtens nicht viel, wenn man ihn auf die Bewertungen hinweist!
Angelika
-
geschrieben 1261423041000
nana, angelika; da meint es jmd. gut und du pfefferst ihn in die pfanne. entspann dich mal, am besten im lld
-
geschrieben 1261425531000
Till, wenn du genauer gelesen hättest, hättest du erkannt, das ICH eigentlich helfen wollte!
Aber DU darfst dich auch entspannen, die "Sache" ist schon längst geklärt!
Angelika
-
geschrieben 1261507162000
freut mich zu lesen und ja, werde ich machen und zwar in genau 20 tagen na wo wohl?^^ magst du mit zum gemeinsamen enstpannen? *GG*
-
geschrieben 1261515191000
Dann bin ich auf eine informative Hotelbewertung vom LLdL gespannt. Vielleicht kannst Du auch meine im Forum vor kurzem gestellte Frage zum bemängelten Essensangebot beantworten. Würde mich jedenfalls auf Tipps und Kritiken freuen, zumal wir auch zur Wintersaison 2010 reisen und für Hinweise dankbar sind.