• TillundKirsten
    gesperrt
    geschrieben 1261852279000

@hoddelmair

oje, ob ich da der richtige bin......selbst, wie in den bewertungen zu lesen ist^^, 3 x nacheinander das gleiche hühnchengericht serviert wurde, ich werde trotzdem satt :). ich befürchte, dass ich bezüglich des essens nicht relevant sein werde. wenn es eine katastrophe ist erkenne ich diese, wenn es ein highlight ist ebenso, der spagat dazwischen ist halt für mich ok.

aber auch vom rest werde ich ausführlich in meiner bewertung^^ berichten,

lg

• tina1312
    geschrieben 1261922181000

Wir sind in vier Wochen wieder im LLdL und bis jetzt fanden wir das Essen in den vergangenen Jahren im sehr gut. Natürlich ist das Angebot im Winter abgespeckt, stört uns aber nicht. Für uns ist es wichtig, ein schönes Hotel mit nettem Rundumangebot für Sport und Spaß und abends zu haben. Und man soll auch nicht den Super-Winterpreis vergessen!!!!!

Mal was anderes: Weiß denn jemand was über Low-Cost-Zimmer dort bzw. hat schon mal jemand eines gebucht und bezogen. Ich möchte bitte nicht mehr auf Bewertungen etc. verwiesen werden, sondern einfach nur hören/lesen, wenn jemand mal eines bewohnt hat. Wir konnten bislang nicht rausbekommen, auch hotelseits, was das für Zimmer sind und können uns auch nicht vorstellen, wo / was die sind, da ja - bis auf die Fam-Zi. - alle seitlichen Meerblick haben. Vielen Dank!

• monile_61
    geschrieben 1261922828000

Hallo Tina,

wir haben im vergangenen März ein Low-Cost-Zimmer gebucht, haben aber vor Ort ein "ganz normales" Zimmer bekommen. Wir haben allerdings auch das Hotel angeschrieben und um ein Zimmer im C-Block mit direktem Meerblick gebeten.

Ich glaube, die "Low-Cost-Zimmer" werden nur vom Reiseveranstalter als "sozusagen" Frühbucherrabatt so definiert. Wir konnten jedenfalls keinen Unterschied erkennen.

Ich bin nur verantwortlich für das, was ich sage, nicht für das, was du verstehst ;-)
  • tina1312
    geschrieben 1261923221000

Na das ist ja endlich mal eine gute Antwort. Vielen Dank. So in dem Sinne hatte ich das schon mal vor Ort gehört. Ich werde dann als Stammgast auch mal eine liebe Mail schreiben und vielleicht bekommen wir auch wieder ein Topzimmer. Zumindest kann man es mal versuchen.

Vielen Dank für deine Antwort!

• reinhold1955
    geschrieben 1262132262000

hallo

ich  war  im  januar  im  limak lara   hatte  zwei  wochen  vorher  ein  schapper  angebot  am  flughafen  bekommen 

sollte  low cost  sein.....(bei knapp 300 euro )  hatte  ein  super  doppelzimmer  mit  direkt blick  ( glaube  es war 1554 ) 3-4  schritte  vom  zimmer  war der  lift (absolut leise )

konnte  mit  diesem  direkt  ins  hallenbad (vieleicht 15 -20 schritte von  lift aus)

war  halt  echt  eine  super zimmer  lage 

küche  war  eine  der  besten  die ich  bisher (19 mal ) hatte  .. trotz  januar...

nur  der  barbereich  hat  mir  nicht  so gefallen ... service schleppend)aber  vieleicht  lags  am  januar..grins

grüße

• Testikov
    geschrieben 1262165567000

Hallo,

Ist Büggelservice im Winterzeit kostenloss?

• fried7
    geschrieben 1262202690000

0:37 Hallo und guten Tag,

als neues Forenmitglied habe ich eine Frage!

Sind eigentlich größere Strandwanderungen ab Hotelstrand möglich? Wir denken da an halb bzw. ganztägige Wanderungen entlang des Sandstrandes.

Oder ist z.b. ein Ausflug/Wanderung nach Antalya Stadt und Hafen nur mit Dolmus/Taxi möglich?

Aus den vorliegenden Fragen/Antworten habe ich diesbzgl. nichts gefunden.

Wäre ja wirklich schade, wenn sich unser 12 tägiger  Februaraufenthalt nur im Hotel abspielen würde.

Freundliche Grüße Fried7  

• HC-Mitglied365604
    gesperrt
    geschrieben 1262205191000

@fried7

Strandwanderungen sind in Lara nicht möglich. Das geht nur in Side/Kumköy bis Gündogdu.

Das Lara-Gebiet ist im Schwemmland, es sind immer wieder kleine oder größere Wasserläufe vorhanden. Der Sand ist sehr weich und man kann nur am Wasserrand laufen. Im Februar braucht man normale Schuhe und da würde ich es nicht machen, denn ich mag keine nassen Füsse!

Wandern kann man in Lara sehr gut, allerdings nicht am Strand. Wenn man den Dolmus mit einbezieht, bestehen viele Möglichkeiten. Falls Interesse kann ich Dir einige Vorschläge machen.

Gruß Willi

• Biene1
    geschrieben 1262208932000

Hallo Fried!

Am Strand kannst Du ungehindert zwischen den Hotels Delphin Diva und Mardan Palace, etwa 4,5km entlangspazieren. Teilweise sackt man (vor allem im Bereich der Orte Kundu und Aksu) recht tief in den Sand ein. Ich bin auch schon in den Wintermonaten barfuß am Strand entlanggelaufen. Ich empfand es noch als angenehm. -Außerdem ist es gut gegen Hornhaut. *gg :D

Der Dolmus fährt regelmäßig, vor den Hotels, an der Hauptstrasse Richtung Antalya. Er kostet 1,50 Euro oder 2,50 türkische Lira. Die Fahrt dauert so um die 40 bis 55 Minuten. Je nachdem, wie viele Leute mitwollen/ wie oft er halten muß. Die Altstadt, der Konyaaltı Park an der Steilküste und der Hafen Antalyas sind auf jeden Fall sehr sehenswert.

Viele Spaß!

Grüße,

Biene

iyi yolculuklar
  • TillundKirsten
    gesperrt
    geschrieben 1262450963000

hallo,

bei mir geht es in 9 tagen los und ich hätte noch 2 fragen. zu einem habe ich gelesen, dass der lan anschluss im winter kostenfrei ist. stimmt das bzw. ist der traffic begrenzt?? und wenn ja, muss ich mir ein lan-kabel einpacken?? das andere ist, was mich ein bischen irritiert, es ist dauernd die rede von indirekter beleuchtung am bett. da ich sehr viel lesen werde, würde es mich interessieren ob ich das ganze zimmer beleuchten muss um dies zu tun oder ob eine lampe am bett steht.

danke und gruesse

till

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!