Hallo zurück,
oh ja das ist ne suuuuuper Info, herzlichen Dank dafür.
Wir haben das Limak jetzt nochmal gebucht (ich war ja im Nov schon dort) und werden dann sehen ob wir upgraden nachdem wir uns mal die Suite angeschaut haben.
LG
Anni
Hallo zurück,
oh ja das ist ne suuuuuper Info, herzlichen Dank dafür.
Wir haben das Limak jetzt nochmal gebucht (ich war ja im Nov schon dort) und werden dann sehen ob wir upgraden nachdem wir uns mal die Suite angeschaut haben.
LG
Anni
Hallo !
Wir haben für Mai das Limak Lara Deluxe gebucht. Jetzt hab ich schon einige mal gelesen das die Wellnessanwendungen dort sehr teuer sind. Wie ist es mit den Preisen in der Sommersaison? Wie viel kostet das klassische Paket mit Hamam, Schaummasage, Peeling und anschließender Massage? Haben bis jetzt immer zwischen 35 und 40 Euro bezahlt.
Und wieviel kostet eine Massage gegenüber im Basar?
Würd mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte!
Vielen Dank
hanikl
Ah, noch eine Frage :
weiß jemand wie teuer so ein Pavillon am Pool am Tag ist ??
Anni
Liebe Anni,
nachdem ich mich ja auch für dieses Hotel interessiert habe, entdeckte ich ein Foto hier bei HC vom Juni 07 mit so einem Privatpavillion mit der Information, dass man diesen für ca. 45 Euro pro Tag mieten könnte. Wenn Du die Hotelbewertungen durchliest, steht irgendwo auch was in diesem Preis includiert ist. Ich konnte diese Bewertungen nict meh so schnell finden, aber es gibt Infos dazu hier bei HC.
Liebe Grüße...und schau Dir dort alles nochmals genau an, dass Du uns berichten kannst, denn vielleicht fahre ich im Oktober auch erstmals ins Limak Lara.
Martina
Ich habe mich, dank der tollen Beiträge hier im Forum, direkt an die Deutschlandvertretung des LL gewandt und meine Februarreise (12.02.-22.02.) direkt gebucht. Sehr kompetente und schnelle Beratung. Auch konnte ich hier direkt das Upgrade für eine Juniorsuite dazubuchen.
Falls Interese an der Telefonnumer besteht, teile ich diese gerne mit.
Hallo,
nachdem schon längere Zeit nichts mehr über das Limak Lara geschrieben wurde, möchte ich den Beitrag wieder auffrischen. Ich habe nebst Gattin das Hotel vor ca. 3 Wochen gebucht in der Zeit vom 13.02. bis 22.02., über das Internetportal des Hotels (wegen Upgrade auf ein besseres Zimmer). Nun bin ich mal gespannt, ob und wie das läuft.
Im Internetportal des Hotels war FTI der günstigste Veranstalter, also gebucht. Jetzt kommt das, was mich etwas irritiert: Nach der Buchung erfolgte der erste Kontakt per email über einen Vermittler namens Atlantisreisen in Greven, anschließend die Buchungsbestätigung über ein Reisebüro mit Namen Holiday Broker in Münster. Den Reisepreis hat wiederum Atlantisreisen abgebucht.
Statt der gewünschten Direktbuchung mit Limak Lara, hängen nun 3 Firmen dazwischen. Wer ist jetzt der Ansprechpartner bei Problemen? Hat jemand ähnliche Erfahrungen bei Buchung über Lara de Luxe?
Ich habe leider nicht über die Seite gebucht, zu spät gesehen
aber ich habe gestern über die Seite eine Anfrage an an das Hotel geschickt, zwecks Flughafentransfer und ich habe innerhalb einer halben Stunde schon eine Antwort erhalten.
So eine schnelle Antwort habe ich noch nie aus der Türkei bekommen.
Wir sind seit vergangenem Freitag hier und alles ist wieder klasse. Wir haben Economy gebucht und sind im sechsten Stock gelandet in einem Topzimmer!!!!!! Essen ist lecker, das einzige was mich ein bißchen stört, sind die Spatzen im Speisesaal, aber sonst ist alles perfekt. Im Gegensatz zu den vergangenen Jahren ist das Hotel auch recht voll, auch viele türkische Familien. Tja, die wissen, wo es schön ist
Haben genau das Gleiche erlebt, allerdings ist unser Reiseveranstalter GTI. Hat alles prima geklappt, die waren auf telefonische Anfrage im Reisebüro sehr freundlich und GTI hat uns längst die Buchungsbestätigung geschickt. Ich würde mir keine Sorgen machen. Ich glaube, die Limak-Gruppe unterstützt in Deutschland ein paar ihrer Landsleute auf dem Tourismussektor.
Vielen Dank, hoddelmair, genauso sehe ich das auch. Ist ja auch völlig verständlich und nachvollziehbar. Übrigens ein Kompliment für deine immer sachlichen Ausführungen. (warum werden in manchen Foren verbal regelrechte Kleinkriege geführt?)
Aber mal was anderes: Ich vermisse beim Limak Lara ein Gästevideo, wie es zum Beispiel von Winfried über das Lara Beach gemacht worden ist. (Respekt, Winfried). Ich versuche mal mit meiner Frau in unserem Urlaub (13. - 22.02.) was ähnliches hinzubekommen, mal sehen, was die Kamera leisten kann.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!