Hallo Sonnenschein,
mit "Suite" mein Reinhold hier sicher die "Jaccuzzi-Zimmer". Die sind größer als die Standardzimmer, die "nur" ca. 30 m² haben, die haben nämlich ca. 40. Wir haben sie uns nicht angesehen, weil die im Normalfall 20 € pro Nacht, nicht pro Person extra kosten und die "normalen" Zimmer für uns satt und genug sind. Ich weiß also nicht, ob ihr eines dieser Zimmer tatsächlich für "lau" bekommt, kommt wohl auf die Auslastung an. Wir selbst haben es schon erlebt, dass in der Vor- bzw. Nachsaison Familienzimmer abgegeben wurden, obwohl "nur" Doppelzimmer gebucht wurde, die haben allerdings keinen Meerblick. Ich hab aber auch schon gelesen, dass es ein Jaccuzzizimmer für umsonst gab. Ich glaube aber nicht, dass man das von Deutschland aus schon kostenlos wünschen kann. Aber glauben heißt eben nicht wissen.
Für die Zimmerwahl könnte vielleicht noch dies für dich interessant sein:
Die Familienzimmer haben eine 4-stellige Zahl und beginnen immer mit 2.
Die "normalen" Zimmer und auch die Jaccuzzi-Zimmer beginnen mit 1. Zimmer 1234 liegt
z. B. auf der 2. Etage, Zi. 1334 auf der 3. usw. bis zur 8. Etage.
Im A-Block, der am Concorde liegt sind die geraden Zimmernrn. mit Blick auf das Concorde und die ungeraden entsprechend zum "Inneren" der Anlage. Im B-Block ist es umgekehrt. Die Zi. mit den Nrn. 1430 bis 1439, 1530 bis 1539, 1630 bis 1639 und 1730 bis 1739 liegen im C-Block und haben direkten Meerblick, sind auch größer als die in den Blöcken A + B und haben größere Balkone.
Wahrscheinlich hab ich jetzt soviel geschrieben, was dann nicht mehr wirklich zu verstehen ist Deswegen hör ich jetzt auch auf.
Viele Grüße und einen neidvollen Blick
Wir dürfen nämlich erst im November wieder (