• Sonnenscheinbb66
    geschrieben 1262459683000

Hallo!

Wir haben direkt über die Internetseite vom LL gebucht und können  - 3 Wochen

vor Anreise - einen Zimmerwunsch angeben.

Da hier auch bei Verfügbarkeit ein kostenloses Upgrade auf eine Suite versprochen

wird (wir haben ein DZ mit Meerblick gebucht) wäre es nett, wenn ihr uns eure Zimmer-

nummer einer Suite oder aber einem schönen großen DZ im 7. oder 8. Stock mit Meer-

blick verraten würdet, damit wir diese Zimmernummern als Wunsch angeben können.

Ich habe hier zwar schon gestöbert, aber Zimmernummern sind nur ganz wenige

angegeben. Für DZ sind wohl gut Nr. 1850/1851 und 1554 super, aber für Suiten haben

wir noch nichts gefunden.

Wäre nett, wenn uns jemand verraten würde, wo er mit tollem Meerblick in einer

Suite gewohnt hat :-)

LG Sonnenschein

• reinhold1955
    geschrieben 1262533542000

hallo...

nun.... mein  zimmer...denke  es  war  1554 nr

3-4  zimmer  weiter  waren die suiten

habe  mir  ein  suite  angeschaut....(im  unterstem stockwerk)

nun  der  begehbare  schrank  ist  ok...und  das  bad  war  klasse....

ob  man  aber  den  wirlpool  braucht...... aber  ok......

zimmer  war  etwas  größer  als  mein  standart zimmer..... welches  mir,  sehr  angetan von  der  lage, noch  im  nachhinein  begeistert......

hoffe  ich  habe  nächste  woche  so  ein  klasse  zimmer  im  royal dragon.....

grüße

• Sonnenscheinbb66
    geschrieben 1262534351000

Hallo Reinhold,

deine Zimmernummer habe ich mir auf jeden Fall schon mal notiert :-)

Verrätst du mir noch, in welche Richtung das Zimmer gelegen war

(Richtung Concorde / Sheerwood Breezes / oder nach vorne) und

in welchen Stockwerk gelegen?

Vielen lieben Dank im voraus.

Sonnenschein

• monile_61
    geschrieben 1262553931000

Hallo Sonnenschein,

mit "Suite" mein Reinhold hier sicher die "Jaccuzzi-Zimmer". Die sind größer als die Standardzimmer, die "nur" ca. 30 m² haben, die haben nämlich ca. 40. Wir haben sie uns nicht angesehen, weil die im Normalfall 20 € pro Nacht, nicht pro Person extra kosten und die "normalen" Zimmer für uns satt und genug sind. Ich weiß also nicht, ob ihr eines dieser Zimmer tatsächlich für "lau" bekommt, kommt wohl auf die Auslastung an. Wir selbst haben es schon erlebt, dass in der Vor- bzw. Nachsaison Familienzimmer abgegeben wurden, obwohl "nur" Doppelzimmer gebucht wurde, die haben allerdings keinen Meerblick. Ich hab aber auch schon gelesen, dass es ein Jaccuzzizimmer für umsonst gab. Ich glaube aber nicht, dass man das von Deutschland aus schon kostenlos wünschen kann. Aber glauben heißt eben nicht wissen.

Für die Zimmerwahl könnte vielleicht noch dies für dich interessant sein:

Die Familienzimmer haben eine 4-stellige Zahl und beginnen immer mit 2.

Die "normalen" Zimmer und auch die Jaccuzzi-Zimmer beginnen mit 1. Zimmer 1234 liegt

z. B. auf der 2. Etage, Zi. 1334 auf der 3. usw. bis zur 8. Etage.

Im A-Block, der am Concorde liegt sind die geraden Zimmernrn. mit Blick auf das Concorde und die ungeraden entsprechend zum "Inneren" der Anlage. Im B-Block ist es umgekehrt. Die Zi. mit den Nrn. 1430 bis 1439, 1530 bis 1539, 1630 bis 1639 und 1730 bis 1739 liegen im C-Block und haben direkten Meerblick, sind auch größer als die in den Blöcken A + B und haben größere Balkone.

Wahrscheinlich hab ich jetzt soviel geschrieben, was dann nicht mehr wirklich zu verstehen ist ;-) Deswegen hör ich jetzt auch auf.

Viele Grüße und einen neidvollen Blick

Wir dürfen nämlich erst im November wieder :-((

Ich bin nur verantwortlich für das, was ich sage, nicht für das, was du verstehst ;-)
  • Sonnenscheinbb66
    geschrieben 1262555634000

Hallo Monile,

deine Ausführungen sind doch mehr als klasse. Wir werden dann mal den

Block C favorisieren. Mit deinen Angaben kann man so zumindest noch

vor Ort bei der Schlüsselübergabe einwirken.

Wir hatten letztes Jahr im Alba Royal auch das Glück ein normales Doppel-

zimmer gebucht zu haben und haben eine Junior-Suite mit Jacuzzi im Bad

und seitlichem Meerblick bekommen. Und da hat man sich an unseren

Wunsch (Email) wohl erinnert, so bilde ich mir jedenfalls ein.

Es sind ca. 20 Leute mit uns angereist und man hat uns höflich mit einem

zwinkernden Lächeln gebeten, doch bis zum Schluss zu warten. Der Koffer-

träger hat dann auf dem Weg zum Zimmer immer wieder geflüstern, dass

wir ein ganz tolles Zimmer bekommen. Und so war es dann auch.

LG Sonnenschein

• 41Kerstin68
    geschrieben 1262726708000

Hallo Sonnenschein, wir waren im letzten Jahr im Juli im Limak Lara.

Wir hatten ein Superzimmer und zwar mit der Zimmernummer 1634, ein Schöneres hätten wir uns nicht vorstellen können. Wir waren in der 6.Etage genau in der Mitte (es gibt wenn man sich die Bilder vom Hotel von der Poolseite aus gesehen mal genau anschaut, 4 grosse Kreise am Hotel - genau dazwischen waren wir) und hatten vollen Blick auf den Pool und das Meer. Das Zimmer war riesengroß. Wir waren zu dritt in dem Zimmer und es hätten noch einige reingepasst. Hatten noch nie so ein Riesenzimmer und wir hatten schon Einige!!! Wir müssen aber dazu sagen, das wir nur ein DZ mit seitlichem Meerblick gebucht hatten, wir aber das Glück hatten, dieses Zimmer (wir kamen erst nachts um ca. 4 Uhr an, nachdem wir Stunden Flugverspätung :( hatten ) zu bekommen, wohl als Entschädigung- hatten nachts ein vorbildliches Personal, ganz toll. Wir kamen zwar erst in ein anderes Zimmer bis zum Frühstück, man versprach uns aber nach dem Frühstück würden wir dann ein besseres Zimmer bekommen (dieses war noch nicht frei und geputzt), was dann ja auch sofort nach dem Frühstück so war!!

Hoffe dir ein wenig geholfen zu haben, ansonsten noch - das Hotel ist top, sehr gute Wahl!!!!

Übrigens - es gibt sogar Schampoo in der Dusche - eigentlich braucht man keins selbst mitzunehmen, hat man auch nicht überall!! Das wird sich ja wohl auch nicht bis jetzt geändert haben.

Gruss von Kerstin

• Sonnenscheinbb66
    geschrieben 1262728332000

Hallo Kerstin,

ich habe heute Morgen unseren Zimmerwunsch mal ziemlich neutral gehalten, mit Wunsch

auf ein kostenloses Upgrade für eine Junior-Suite mit Meerblick oder großes  DZ

mit direktem oder seitlichem MB, ans Hotel weitergeleitet. Eure Zimmernummer

habe ich mir aber auf jeden Fall auch notiert (wie auch die, welche mir andere

nette User schon zukommen haben lassen :-)) falls das mit der Suite nicht klappen sollte.

Ich werde dir noch eine persönliche Nachricht zusenden, vielleicht kannst du mir ja noch

ein paar andere wertvolle Tipps geben. Bis dahin

auch allen Anderen vielen lieben Dank für die Unterstützung.

LG Sonnenschein

• nico0101
    geschrieben 1263252287000

Hallo an Alle die schon mal da waren,

weiß jemand ob die großen Suiten überhaupt einen Balkon haben ??

Und finde in keiner Reservierungsmöglichkeit irgendwas von Suiten buchen ??

LG

Anni

• BerndSchäfer
    geschrieben 1263404624000

@Hamburg1111 sagte:

Hallo Zusammen !Wir hätten da eine Frage ? :frowning:

Wer war schon einmal im Limak Lara in einem Standart-Doppelzimmer und kann Angaben über die Größe machen ?

Ist das Zimmer auch für 2 Erwachsene und zwei Kinder (14.J.) geeignet.

Wird für die Sommer-Saison 2009 von einem Veranstalter unserer Meinung nach recht günstig angeboten !?

m.f.G. und Bitte um Antworten verbleibt

Holger+Familie

Wir waren im Januar im Limak. Wir das sind Familie mit einem Kind. Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und konnten kostenlos auf ein Familienzimmer upgraden. War wirklich ein Traum. Ob das das Doppelzimmer für eine Familie mit 2 Kindern ausreicht kann ich leider nicht beurteilen. Aber nochmal das Limak ist wirklich spitze.

• buchermart
    geschrieben 1263405745000

@ nico0101, liebe Anni!

Ich war zwar noch nicht im limak lara, wollte aber dort hon und ebeneine Suite buchen. Ich habe daher vor ca. einem Monat an das Hotelgeschrieben. Dort hat man mir folgendes geantwortet:

Mail vom Hotel:

Uber Reisebüro Sie konnen nur standart und Famillienzimmerbuchen,wenn Sie  extra zuzahlen wollen, naturlich  Suite undJunior Suitezimmern bekommen.

Für einehöhereZimmerkategorie:

JacuzziZimmer (mit direktemMeerblick – 45m2) 

Aufpreis taeglich 30€pro zimmer

Familien Suite                                               (65m2)                                    Aufpreistaeglich 40€ pro zimmer

Suite  (mit direktem Meerblick – 72m2) 

Aufpreis taeglich 60€ pro zimmer

Mitfreundlichen Grüßen.

Limak Lara De LuxeHotel

Ich habe mich in der Zwischenzeit zwar für einanderes Hotel entschieden, aber vielleicht hilft die Information demeinen oder anderen Liebe Grüße, Martina

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!