Einfach mal bei HC die neuesten Hotelbewertungen lesen. Da bleiben zu den Zimmern eigentlich keine Fragen offen. Allerdings scheinen die Familienzimmer nicht die beste Wahl zu sein. Ob es stimmt, was andere schreiben, werden wir morgen im Limak Lara vor Ort erkunden. Nach Rückkehr am 15. März stehen wir anderen Familien gerne für Fragen bereit. Einfach eine PN schreiben.
Limak Lara Deluxe Resort in Lara !
-
geschrieben 1267301206000
-
geschrieben 1267301641000
Viel Spaß im Limak Ich hoffe du wirst mal kurz berichten wie es war. Wir müssen leider noch bis 25. März warten
Gruß
Bine2
-
geschrieben 1267302828000
Die Zeit vergeht bestimmt wie im Flug. Ich werde nach Rückkehr eine Hotelbewertung abgeben und stehe für weitere Frage gerne per PN zur Verfügung.
-
geschrieben 1267352468000
hallo,
bademäntel und handtücher kann man ausleihen, und zwar im bereich es innenpools, da ist eine spezielle theke, die ich glaube, jeden tag 3 stunden geöffnet ist
grußruth
Nil admirari! -
geschrieben 1267353130000
hallo,
habe gerade erst gelesen, daß einige fragen zu den familienzimmern haben. ich war 3 x im limak lara mit 2 kindern, 14 u. 18. jahre alt. Version ein, waren die s.g. duplez familienzimmer über 2 etagen, d. h man kommt rein, linker hand ist ein badezimmer, dann geht man ca. 10 stufen eine treppe runter, gelangt ins großzügige wohnzimmer, mit 2 sofas, die zum bett umfunktioniert werden können, ausgang auf die terrasse mi direktem zugan zum pool für diese zimmer (sehr schattig, darum empfehlenswert im hochsommer). vom wohnzimmer geht man 3 stufen in eine art kitchentte und (warum bei all inklusive war mit nicht schlüssig) und gelangt ins Elternschlafzimmer, von da nochmals ein badezimmer mit dusche , balkon und whirlpool!! Für kleinere kinder halte ich diese variante aufgrund der vielen stufen nicht sehr für geeignet. Möglichkeit nr. 2. 2 Zimmer mit verbindungstrü und 2 badezimmer, sehr, sehr groß allerdings zur landseite, machte uns aber nichts aus. Variante Nr. 3 haben wir alle in bezug auf das Alter unserer söhne alle favorisiert. Zwei Standartdoppelzimmer, dies war preislich auch am günstigsten. Noch Fragen? Gerne melden
gruß ruth
Nil admirari! -
geschrieben 1267356788000
@martinagans sagte:
hallo,
bademäntel und handtücher kann man ausleihen, und zwar im bereich es innenpools, da ist eine spezielle theke, die ich glaube, jeden tag 3 stunden geöffnet ist
grußruth
Danke für die Antwort. Ist es kostenpflichtig.Wissen Sie auch wie teuer die Massagen sind
oder Haman.
Wissen Sie ob es in dem Hotel Gesundheitsmatratzen gibt (Rückenprobleme)
habe schon das Hotel angemailt aber keine Antwort bekommen.
Gruß Heidi
-
geschrieben 1267436819000
die Matratzen sind ganz gut, nicht zu weich. Allerdings sind die Betten -ebenso wie die vorhandenen Schubladen- sehr niedrig. Das gibt bei Rückenproblemen schon mal Schwierigkeiten beim Aufstehen.
Die Anwendung von Intelligenz ist nicht so qualvoll, wie allgemein vermutet wird. (Werner Schneyder) -
geschrieben 1267457256000
wir waren im Januar im Limak Lara, die Bademäntel hingen im Badezimmer und die Badeücher lagen zusammengerollt auf einer Kommode im Zimmer.
Die Matratze fand ich ok - nicht zu weich und nicht zu hart.
L.G.
-
geschrieben 1267522999000
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob es einen beheizten Außenpool gibt?
Gruß
Bine2