• martinagans
    Zielexperte/in für: Kroatien
    geschrieben 1267524733000

hallo,

beiheizbaren swimmingpool schon, alerdings war er im märz letzten jahres, als ich da war, nicht beheizt, da hatte das meer eine angenehmere temperatur, waren auch einige leute schon drin.

Für einen Hamam würde ich das angebot nutzten, in antalya ins paschas hamam zu fahren. (ich glaube er hieß so), auf jeden fall billiger und besser auch die massagen dort. gegenüber vom limak lara nach links auf der höhe de delphin de luxe ist auch eine gute, preiswerte massagepraxis.

gruß ruth

Nil admirari!
  • Nesrin
    geschrieben 1267557931000

LImak Lara De luxe....

Einfach klasse !!

Wir waren von 15.feb-22-feb.2010 in diesen wunderschönen hotel.

Haben auch ein suit zimmer bekommen,da fing alles schon mal super an ( unser flug war leider schlecht)aber na ja .

das zimmer ,essen,die bars ,pool,hamam war echt klasse.Es war nie langweilig.

bin zum 2.mal in kundus hotels gewesen,und flige seit schon immer nach antalya,ich kanns nur empfelen!

• hoddelmair
    geschrieben 1268236785000

Hallo, aktuell aus dem Lımak Lara zu den Fragen nach den Famılıenzimmern und den Bademaenteln/Handtüchern (sorry für die Schreibweise, hıer gibt es nur das ae):

Handtücher und Bademaentel sınd auf jedem Zımmer. Handtücher können von 8 bıs 20 Uhr vor dem Eingang zu Sauna/Hamam getauscht werden, und zwar so oft, wıe man will. Bademaentel eınfach auf den Boden legen, dıe Putzfrau haengt dann neue auf.

Familienzımmer gibt es ım Extrablock an der sechsspurigen Schnellstrasse. Es sind Raeume über zweı Ebenen mit und ohne Küche. Wir haben sıe besichtigt und als sehr niedrig und düster und laut (Verkehrslaerm) empfunden. Personen über 1,90 Meter Grösse laufen Gefahr, an die Querstreben zu stossen. Familienzimmer mit Verbindungstür gibt es laut Rezeption nicht. Die gute Alternative: Eine Suite buchen. Das werden wir ım Oktober machen, wenn wir wiederkommen.

• neuwied
    geschrieben 1268304545000

Hallo

ich bin neu hier und total geplättet von soviel information in diesem forum.

die ganzen beiträge haben mir jetzt die letzten zweifel genommen das die hotelwahl richtig ist.

dafür möchte ich allen "beitragsschreibern" herzlich danken.

übrigens sind wir vom 14.03.10-19.03.10 im limak lara.

ist eventuell sonst noch wer in der zeit dort....

gruß aus dem verschneiten westerwald

• martinagans
    geschrieben 1268390282000

Hallo,

also ich weiß wirklich nicht, welche Familienzimmer man euch zur Abschreckung gezeigt hat, aber niedrig?????? durch die Galeriebauweise, ist die Decke im Wohnzimmerbereich bis zur Eingangstür(treppe hoch) oben offen und ca. 3,50 hoch. Düster?????? Sie sind total hell durch die vollverglaste Schiebetür zur Terrasse und dem zweiten Balkon im Elternschlafzimmer. Hellhörig ???????

Die Wohnzimmer in diesem Nebengebäude gehen zum privaten swimmingpool für die familienzimmer hinaus, und dieser hat im hintergrund den eingangsbereich des hotels, Okay die balkone der Elternschlafzimmer gehen entweder seitlich oder direkt auf die schnellstrasse hinaus, aber diese ist äußerst dürftig befahren, also nicht das , was wir uns unter schnellstrasse vorstellen. Manchmal ist das personal an der rezeption nich sehr kooperativbereit, einfach um sich Arbeit zu sparen, aber die Familienzimmer mit Verbindungstür gibt es definitiv, und zwar im Erdgeschoss zur landseite hinaus.

Wie ist denn das Wetter, in 3 wochen sind wir auch wieder da. freu!!!!!!!

Gruß

ruth

Nil admirari!
  • Schldi
    geschrieben 1268480940000

Hallo Zusammen,

ich habe schon einmal nach unserem Urlaub im November geschrieben und will (muss) mich nochmal wiederholen.

Wir können diesen Hype und die auschliesslich positiven Bewertungen nicht nachvollziehen!

Die kritischen und eher negativen Ausführungen kommen dem Hotel wirklich nahe.

Sicherlich, das LL ist kein "schlechtes" Hotel, aber gerade das Essen ist absolut nicht 5 Sterne.

Wir waren schon in 3-4 Sterne Häuser und haben wesentlich besser gegessen.

Auch zur gleichen Zeit - oder in ähnlicher Preislage. Wir wollen echt keine Äpfel mit Birnen vergleichen.

Man muss sich die Frage stellen, wo alle diese positiven Meinungsgeber sonst so essen.

Also wenn ein 18jähriges Pärchen das Essen "total toll" und "mega" findet, dann verstehe ich das.

Und wenn die Rentnerfraktion der Meinung ist, nur weil es hier jeden Tag Kartoffelpüre und Rinderbraten gibt, das das Essen wäre spitzenklasse ist - OK.

Aber wir (ende 30), bestimmt keine Feinschmecker, die auch zuhause gut kochen und einkaufen, wo Maggi-Fix höchstens mal in die Suppe kommt, waren echt enttäuscht.

Bei unserer Stammdönerbude hier können wir jederzeit besser Essen.

Trrotzdem Allen einen schönen Urlaub - Euch wird es an nichts fehlen und es wird bestimmt ein schöner Urlaub.

Aber vielleicht stimmt ihr uns nachher zu.

LG

Dirk

Jammere nicht über ein Unglück, das noch gar nicht eingetroffen ist.
  • martinagans
    geschrieben 1268519290000

hallo,

verrat doch bitte mal dem gespannt lesenden, was du zuhause 24 stunden lang isst.

nachdem ich deinen anderen beitrag zum thema "gut essen in der türkei" ´gelesen habe, denke ich du musst einen unserer fernsehköche in der verwandschaft haben oder du suchst mac donalds in der türkei, oder machst du dir nur einen spass mit tausenden urlaubern in der türkei, die da fast überall super essen.

gruß

ruth

Nil admirari!
  • gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1268522735000

schau mal in den GTI-Thread! Das erklärt vieles :kuesse:

• Schldi
    geschrieben 1268566745000

also vielleicht wollt ihr mich nicht verstehen...

Ich hab doch nichts bös gemeint - nur meine persönlich Meinung kund getan.

Genauso ist die "kritik" am Essen im LL gemeint.

Fakt ist, das wir Erfahrung gemacht haben, das es für das gleiche Geld eben auch "anders" geht.

Das das LL ein gutes Hotel ist würd ich nie in Frage stellen!

Andere sind total entäuscht wenn das Zimmer nicht pünktlich geputzt wird, anderen sind die Aufzüge zu wenig usw.

Um solche Meinungen gehts doch in diesen Foren - oder?

Was meine Meinung zu GTI/Sky angeht hab ich die doch auch relativiert.

Wenn man Alternativen hat, auch teurere, dann kann man selbst abwägen.

Jammere nicht über ein Unglück, das noch gar nicht eingetroffen ist.
  • wuwu2009
    geschrieben 1268591472000

Hallo zusammen,

wir haben das limak-lara schon 2x gebucht und waren mit dem Essensangebot

immer sehr zufrieden.

Es ist aber auch abhängig von der Reisezeit.

Wir waren im Oktober und Mai dort.

Bekannte berichteten uns, dass es ab Nov. keine so große Auswahl an Speisen

mehr gab. Aber das was es gab war sehr gut.

L.Gr.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!