Hallo Zusammen,
ich habe schon einmal nach unserem Urlaub im November geschrieben und will (muss) mich nochmal wiederholen.
Wir können diesen Hype und die auschliesslich positiven Bewertungen nicht nachvollziehen!
Die kritischen und eher negativen Ausführungen kommen dem Hotel wirklich nahe.
Sicherlich, das LL ist kein "schlechtes" Hotel, aber gerade das Essen ist absolut nicht 5 Sterne.
Wir waren schon in 3-4 Sterne Häuser und haben wesentlich besser gegessen.
Auch zur gleichen Zeit - oder in ähnlicher Preislage. Wir wollen echt keine Äpfel mit Birnen vergleichen.
Man muss sich die Frage stellen, wo alle diese positiven Meinungsgeber sonst so essen.
Also wenn ein 18jähriges Pärchen das Essen "total toll" und "mega" findet, dann verstehe ich das.
Und wenn die Rentnerfraktion der Meinung ist, nur weil es hier jeden Tag Kartoffelpüre und Rinderbraten gibt, das das Essen wäre spitzenklasse ist - OK.
Aber wir (ende 30), bestimmt keine Feinschmecker, die auch zuhause gut kochen und einkaufen, wo Maggi-Fix höchstens mal in die Suppe kommt, waren echt enttäuscht.
Bei unserer Stammdönerbude hier können wir jederzeit besser Essen.
Trrotzdem Allen einen schönen Urlaub - Euch wird es an nichts fehlen und es wird bestimmt ein schöner Urlaub.
Aber vielleicht stimmt ihr uns nachher zu.
LG
Dirk