@monile_61:
Die Familienzimmer haben eine 4-stellige Zahl und beginnen immer mit 2.
Die 'normalen' Zimmer und auch die Jaccuzzi-Zimmer beginnen mit 1. Zimmer 1234 liegt z. B. auf der 2. Etage, Zi. 1334 auf der 3. usw. bis zur 8. Etage.
Im A-Block, der am Concorde liegt sind die geraden Zimmernrn. mit Blick auf das Concorde und die ungeraden entsprechend zum 'Inneren' der Anlage. Im B-Block ist es umgekehrt sagte:
Die Zi. mit den Nrn. 1430 bis 1439, 1530 bis 1539, 1630 bis 1639 und 1730 bis 1739 liegen im C-Block und haben direkten Meerblick, sind auch größer als die in den Blöcken A + B und haben größere Balkone.
@monile_61
Herzlichen Dank für diese super konkreten Angaben.
Ich bin grad dabei unseren Zimmerwunsch zu formulieren und hätte da noch ein paar Verständnisfragen.
Wir haben 2 DZ mit Meerblick gebucht. D.h. die sind in Block C mit den Zimmernummern die monile_61 oben genannt hat.
Dann sind die Zimmer auf den Stirnseiten des Hotel (quasi die, die dem Strand am nächsten sind) die Suiten, wenn ich das richtig verstanden habe. Ich hatte angenommen, das wären die MB Zimmer.
Wie ich hier im Thread gelesen habe, haben die Zimmer im Block C wohl eine tolle Aussicht - wie ist es aber mit der Lautstärke?
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass man bei solchen U-Bauten irgendwie immer mehr Lärm in dem "Innenbereich" ist. Wie sind die Eindrücke der bisherigen C-Block Gäste?
Oder wäre es sinnvoll nach einem ruhigeren Zimmer zu fragen?
Lieben Dank schon mal an alle die helfen können.
LG
Schahri