• ateandi
    geschrieben 1300175191000

Super, danke für die Infos!

Hach, ich freu mich.... :laughing:

• martinagans
    Zielexperte/in für: Kroatien
    geschrieben 1300177836000

...das kannst du  wirklich, viel spass :D

lg

ruth

Nil admirari!
  • Faji
    geschrieben 1300394654000

Moin,

ich finde einfach keinen Einstieg für die Formulierung eines Zimmerwunsches. Vielleicht kann mir mal jemand etwas Hilfe leisten.

Ein einziges Argument fällt mir ein:

wir hätten die Sonne lieber länger am Abend als morgens. (Wir sind Anfang April dort)

Gruß

Faji

• monile_61
    geschrieben 1300399657000

Halo Faji,

dann schreib das doch genau so, dass du den Wunsch mit der "Abendsonne" hast....

Die Guest-Relation spricht im LL fließend deutsch und weiß genau, was du damit meinst!

Ich schreibe immer nur, dass ich gerne ein sonniges Zimmer hätte und das hat bisher immer funktioniert. Allerdings wollen wir immer in den C-Block, weil die Zimmer dort größer sind (s. meinen Beitrag vom 03.01.10 - Seite 35-)

Es gibt im LL mehrere Möglichkeiten, die Abendsonne zu genießen. Es kommt halt darauf an, ob du noch weitere Wünsche hast.... Im A-Block hättest du "Abendsonne", wenn du ein Zimmer Richtung Concorde nehmen würdest. Wobei in diesem Block die meiste Sonne mit dem "Ärgernis" verbunden ist, dass diese Zimmer mehr oder weniger direkt über dem Versorgungsweg beider Hotels liegen. Was zu umgehen wäre, wenn du dir die 8. Etage wünschen würdest, weil der Lautstärkenpegel dann geringer ist;-)

Im B-Block müsstest du, um ein abendsonniges Zimmer zu bekommen, ein Zimmer mit Blick auf die Anlage nehmen. Allerdings sollte dieses Zimmer dann mit einer 50er Nr. anfangen, weil die Sonne dort am längsten zu sehen ist.

Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen.

Ich bin nur verantwortlich für das, was ich sage, nicht für das, was du verstehst ;-)
  • martinagans
    geschrieben 1300440917000

Hallo,

mach einfach den web-check-in über die Homepage des LL. Erstens, spart das Zeit bei der Anreise, du bekommst dein Zimmer ruckzuck an der Rezeption und du kannst vorab genau deinen Zimmerwunsch formulieren. Bei uns hat das immer geklappt.

lg

ruth

Nil admirari!
  • Holgi7779
    geschrieben 1300443116000

Hallo,

die Frage meiner Angetrauten wäre wie teuer sind die Anwendungen im Hotel.

aus Homepage:

"Behandlungen aus unserem Wellnessbereich wie Cleopatra Milch Bad, die Aroma-, Thai-, Peeling Schaum-, sowie Gesichtsmassage hinweisen wie auf Körpermaske, Gesichtspeeling, medizinische Massage und das Beautysalon stehen Ihnen nach Voranmeldung und gegen Gebühr zur Verfügung."

hat jemand vou Euch da näheres zu den Preisen?

Wir sind ab dem 8.4.das erste Mal im LL,

vielen Dank an alle Eure Berichte hier sind sehr Interessant.

Gruß

Holger

• ateandi
    geschrieben 1300451527000

So, heute war endlich die Umbuchungsbestätigung im Briefkasten, bin ich froh. :laughing:

Hat jemand einen Tip bezüglich eines Familienzimmers? Stockwerk? Besondere Zimmernummer?

Wann, also wie lange vor Anreise, sollte man denn den Online-Checkin vornehmen?

Danke für eure Tips...besonders an Ruth! ;)

• martinagans
    geschrieben 1300476286000

Hallo ateandi,

ihr habt ein Familienzimmer gebucht? Das ist nochmal extra toll. Die Familienzimmer liegen in einem separtem Block des Hotels und haben alles direkten Zugang vom zimmer auf den Familienpool, d.h. Schiebtür auf,,,,,schwupps ins Wasser. Des weiteren sind sie über 3 Ebenen verteilt. Bei unserem kam man rein, links Extra WC mit Waschgelegenheit, Treppe runter, großes Wohnzimmer mit zwei Sofas, zum bequemen Schlafen, Ausgang zur Terrasse und Pool, dann 3 Stufen runter , hier Kühlschrank und Kochgelegenheit(wozu auch immer) und großer Schrank, dann kommt eine Schiebetür zum Elternschlafzimmer, mit einem zweiten Balkon und darin der Clou, ein Whirlpool und im Anchluß noch ein Badezimmer mit einer Dusche so groß, daß eine vierköpfige Familie darin Platz hat.

Wann fliegt ihr? Ich wünsche euch nochmals viel Freude.

Der Wellnessbereich des LL ist für mich der einzige Kritikpunkt. Nachdem ich vorher 4 x mal zum Hamam nach Antalya gefahren bin, dachte ich im letzten Herbst, warum die Umstände, hast du ja alles im Hotel. Ich buchte einen sogenannten "Aphroditetag", und obwohl man auch da handeln kann, alles andere als billig. Der Hamam war ein Witz, da mache ich in der heimische Badewanne ein besseres Ganzkörperpeeling, und auch der Rest hat die Kosten nicht gelohnt. Außdem haben meine Bekannte und ich die ganze Zeit heftig gefroren, und mussten Wolldecken ordern. Da gibt es ausserhalb bessere Alternativen.

lg

ruth

Nil admirari!
  • martinagans
    geschrieben 1300476496000

Nachtrag, gerade erste gelesen.......

Web-check-in ab ca. 1 Woche vor Anreise, ist auch ein toller Service, den ich erst in diesem Hotel kennengelernt habe.

lg

ruth

Nil admirari!
  • ateandi
    geschrieben 1300477921000

Danke dir für die Infos.  Wir fliegen am 25.6.

Das Familienzimmer hat uns FTI angeboten, zum  Preis des Doppelzimmers im Lara Beach, war wohl echt Glück. 65 qm sind im Urlaub ja schon echter Luxus...

Das Schlafsofa im "Wohnzimmer" ist dann die Schlafgelegenheit fürs Kind? Dann hätten wir ja ein eigenes Schlafzimmer :laughing: Hatte schon ein bisschen Bauchschmerzen, unser Sohn ist 13 und ob das "Dreibettzimmer" dann so prickelnd gewesen wäre?

;)

Würdest du ein bestimmtes Zimmer empfehlen? Ist wahrscheinlich egal, weil die ja irgendwie im Kreis um diesen Pool angeordnet sind...wahrscheinlich lassen wir uns einfach überraschen...den Online-Checkin werden wir aber auf jeden Fall nutzen...

Ich finds toll, dass du so bereitwillig deine Infos teilst, ist irgendwie schön, vorher schon soviel zu wissen... :kuesse:

Da fällt mir noch ein, wie ist es denn mit der üblen Sitte der Liegenreservierung per Handtuch? Wir sind absolute Strandgänger, am Pool werden wir uns eher nicht aufhalten, wie siehts damit am Strand aus? Gibts da ausreichend Liegen ud Sonnenschutz?

Schönen Abend noch!

LG

Beate

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!