• martinagans
    Zielexperte/in für: Kroatien
    geschrieben 1300486181000

Hallo Beate,

das mach ich wirklich gerne, ich denke, daß ein Forum wie dieses, für persönliche Erfahrungen genutzt werden sollte, und ich bin auch jemand der gerne vorab ein bisschen Bescheid wissen möchte, was einen so erwartet.

Am Strand sind genügend Liegen vorhanden, Sonnenschutz durch Dächer, wir sind manchmal erst gegen 11.00 Uhr zum Strand gegangen und haben immer noch Liegen gefunden. Die Unverbesserlichen gibt es natürlicih immer, aber  mit Handtüchern reservierte Liegen wurden im Laufe des Nachmittages , nun sagen wir mal so, von andern Usern ,,entsorgt.(zur Seite geschoben). Und der Poolbereich mit seinen Rutschen, seid euch da mal nicht so sicher, daß euer Sohn nicht dort anzufinden ist. Auch unserer, war da mehr zu finden, oder unter den Brücken durchtauchen, etc.

Und natürlich habt ihr euer eigenes Schlafzimmer(wie schon beschriebén, mit eigner Whirlbadewanne) und der Sohn hat den großen Schlafbereich im Wohnzimmer mit eignen TV, und ihr auch in eurem Schalfzimmer, Er stört noch nicht einmal, wen er nachts aufs WC muss(oben) :kuesse:

lg ruth

Nil admirari!
  • Soundstream
    geschrieben 1300806334000

Hallo liebe Leute,

ich hätte mal eine Frage an Euch, ich fahre im Sommer zu viert (2 DZ mit MB) ins Limak Lara und wir freuen uns schon sehr daruf!

Da ich mir unbedint ein Zimmer wünschen/reservieren möchte wollte ich Euch gerne Fragen ob Ihr mir weiterhelfen könnt!

Wir hätten gerne die zwei Zimmer nebeneinander, im Letzten Stock und ganz vorne (richtung Meer) habe auf der Seite 35 schon gelesen das eine userin mein die Zimmer im C Block (Richtung Sherwood) sind größer schöner, haben einen größeren Balkon und haben eine bessere Sicht auf das Meer....

Könnt Ihr mir vl. zwei Zimmernummern sagen die vl. genau das erfüllen was ich mir wünschen würde??

Ich hoffe Ihr könnt mit meinem Beitrag was anfangen und würde mich über hilfreiche Antworten sehr freuen.

Danke

lg

Mario

• marykirsche
    geschrieben 1300895937000

na, da schließe ich mich doch den Mario an -

ich hätte die gleiche Anfrage, da wir auch zu viert im Juni zu Gast im Limak Lara sind.  Ich bin auch schon neugierig am suchen. 

Also, ich habe irgendwo gelesen - das im C-Block wohl die Suiten sind.

In der Hoffnung auf viel Info verbleibe ich mit

LG - Marita :kuesse:

Mariechen
  • martinagans
    geschrieben 1300907461000

Hallo,

warum wollt ihr unbedingt vorher ein Zimmer reservieren? Wenn ihr zwei Doppelzimmer gebucht habt,  wird vom Hotel schon darauf geachtet, daß sie möglichst nebeneinander liegen. Bei unseren  Aufenthalten im LL  war es immer so.

Ich habe mittlerweile glaube ich in allen Blöcken gewohnt, und bezüglich der Größe der Zimmer gibt es keine erkennbaren Unterschiede. Guten Meerblick habt ihr ebenfalls von allen Zimmern, kommt  auch auf die Etage kaum an.

Suiten sind keine Doppelzimmer, auf die muss man , je nach Verfügbarkeit ein Upgrade mache, was im letzten Oktober EUR 40,00 betrug.  Für mich , habe ich hier schon einmal geschrieben hat sich der Mehrpreis nicht wirklich gelohnt.

Freu euch einfach auf ein tolles Hotel und lasst euch überraschen. Wenn ihr ganz sicher gehen wollt, macht den webcheck in über die Homepage des LL und äußert nochmals den Wunsch, nebeneinander liegende Zimmer haben zu wollen.

lg

ruth

Nil admirari!
  • marykirsche
    geschrieben 1300911135000

:D   oh danke, das hört sich ja gut an - werde den Rat befolgen und freue mich jetzt schon auf den Urlaub...... lg. Marita

Mariechen
  • lero111
    geschrieben 1301763934000

Hallo, kann mir jemand sagen was  das für ein Zimmer ist:  Komfort Plus Zimmer, Die Unterkunft hat Meerblick.

Dieses kann man bei Neckermann buchen, soll etwas grösser wie ein normales DZ sein und sich in den oberen Etagen befinden. Desweiteren würde mich interessieren was es für Kaffee dort zum Frühstück gibt, selbstbedienung am Automaten, wird serviert oder in Kannen bereit gestellt?

• martinagans
    geschrieben 1301773886000

Hallo,

Kaffee zum Frühstück gibt es zur Selbstbedienung am Automaten, ich glaube gar nicht mal so schlecht, zumindest hat mein Mann nie gemeckert, ich trinke Tee.

Ich habe immer über Neckermann gebucht. Die Zimmer haben alles dieselbe Größe, und sind alle sehr geräumig, ein Doppelbett, ein Einzelbett und eine Couch. Das kann also kein Kriterium für ein Comfortzimmer sein. Vielleicht direkten Meerblick, aber der Unterschied zu seitlichem Meerblick ist auch nicht gravierend. Sollte der Preisunterschied zwischen Comfort und Normal relativ groß sein, würde ich euch raten, ein ganz normales Zimmer zu buchen.

lg

ruth

Nil admirari!
  • lero111
    geschrieben 1301776402000

Danke Ruth,

aber vielleicht hat das Komfortzimmer ja auch ein Jakuzzi!? Hierbei ist der Preisunterschied zum Low-Cost lediglich 50 Euro, die wir auch in kauf nehmen, ist halt wie Lotto! Naja, wenn der Kaffe aus einem Automaten kommt und es diesbezüglich noch keine negativen  Bewertungen( bisher noch nicht gelesen ) gibt, so gehen wir auch dieses Risiko ( wenn es denn eins ist ) ein. Auf jeden Fall werde ich über den Begriff KOMFORTZIMMER PLUS berichten.  

• herros2
    geschrieben 1301841982000

@lero111

Die Komfortzimmer Plus sind die gleichen Zimmer wie bei anderen Veranstaltern die "normalen"  DZ . Man kann auch Pech haben und ein Zimmer in den unteren Etagen bekommen, doch dann schnell an der Rezeption Bescheid geben und man bekommt ein anderes Zimmer in den oberen Etagen.( Haben wir selber schon elebt.)  Von einem Low Cost Zimmer wurde mir abgeraten da dieses auch an einem unangenehmen Platz z. B. neben Fahrstuhl, ganz unten oder Durchgang befinden könnten. Ansonsten ist die Größe gleich bzw. ähnlich. Aber wenn man einen Zimmerwunsch angibt klappt es vielleicht auch mit einem "guten" Zimmer für kleineres Geld.

Ein Zimmer mit Jacuzzi kann man nur direkt über das Hotel buchen.

Wer kann mir helfen?  Wenn ich online einchecken möchte und ich schon einmal im LL zu Gast war muss ich trotzdem die ganzen Ausweispapiere faxen oder werden diese von dem letzten Urlauben für einen bestimmten zeitraum aufbewahrt?

L.G. Katrin

• lero111
    geschrieben 1301845114000

Danke Katrin,

haben wir uns schon fast so gedacht, nur gibt es auch bei NEC die " normalen DZ ". Wir erwarten auch nicht viel anderes, nur das das Zimmer dann auch schön weit oben sein sollte, wie es NEC als Komfort Plus beschreibt. Zumindest fliegen wir, wenn es denn so bleibt, mit Niki und das hin um 4.00 Uhr und zurück um 22.30 Uhr! Das ist dann schon einmal ein "Plus" !

LG Lena

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!