Hallo Beate,
das mach ich wirklich gerne, ich denke, daß ein Forum wie dieses, für persönliche Erfahrungen genutzt werden sollte, und ich bin auch jemand der gerne vorab ein bisschen Bescheid wissen möchte, was einen so erwartet.
Am Strand sind genügend Liegen vorhanden, Sonnenschutz durch Dächer, wir sind manchmal erst gegen 11.00 Uhr zum Strand gegangen und haben immer noch Liegen gefunden. Die Unverbesserlichen gibt es natürlicih immer, aber mit Handtüchern reservierte Liegen wurden im Laufe des Nachmittages , nun sagen wir mal so, von andern Usern ,,entsorgt.(zur Seite geschoben). Und der Poolbereich mit seinen Rutschen, seid euch da mal nicht so sicher, daß euer Sohn nicht dort anzufinden ist. Auch unserer, war da mehr zu finden, oder unter den Brücken durchtauchen, etc.
Und natürlich habt ihr euer eigenes Schlafzimmer(wie schon beschriebén, mit eigner Whirlbadewanne) und der Sohn hat den großen Schlafbereich im Wohnzimmer mit eignen TV, und ihr auch in eurem Schalfzimmer, Er stört noch nicht einmal, wen er nachts aufs WC muss(oben)
lg ruth