Ja,stimmt.Da sieht man mal,wir haben schon so viele
X-Postings,da verliert man völlig den
Überblick.
Ich kann nur sagen meeeehr,noch
Meeehr XSE!!!!!
Ja,stimmt.Da sieht man mal,wir haben schon so viele
X-Postings,da verliert man völlig den
Überblick.
Ich kann nur sagen meeeehr,noch
Meeehr XSE!!!!!
Mein 300Xtes J U B I L Ä U M !
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
X
X
X
H U R R A .........
M A R Y .............
Later..........
Hallo
Wolte nur mal fragen, ob ich hier auch mal xen darf
Liebe Grüße
xx Sandra xx
Hallo Xandra. Herxlich Willxommen bei den verrüxten xxxern.
Ich bin xwar nicht der "Autor" des unheimlichen X, aber WoodstoX wird Dich sicher genauso herxlich begrüxen, wie ich und alle Anderen Mitxtreiter um das länxte Thread im Forum.
Wo hast Du denn dieses süüüxxxe Logo her ? Bin ganx verliebt.
Auf ein intensives Miteinander.
Grüßle, ich
Hallo Daxmar
Freuxt mich aber, das ix hier so freundlixt aufgenommen werde
Dax Logo hab ix von www.smilieportal.de, dax sind ganx witzige Smilix dabei
Übrigens kenn ix XuXu, sehr lecker, mux ich schon sagen
Liebe Grüxxxxxe
XSandra (die ganz happix ixt, auch ein ixxxer sein xu dürfen )
Hallo Sandra!
Auch von mir ein herzliches Willkommen,bei den
X-Verrückten.Hier geht alles lustig,locker zu...
Einzige Bedingung:Wenn du eine besondere Zahl
errreichst(z.B. dein 50ster oder 100ster Beitrag
,oder wenn wir zumBeispiel den 300sten X-Posting
erreiht haben,muß der/diejenige das mit der entsprechenden Anzahl Xse feiern ).
Beispiel:Du schreibst gerade dein 50sten Beitrag hier rein,schreibst du als "Jubiläum 50 Xse!
Aktuellstes Beispiel :siehe Mary
Kannst ja auch mal frühere Postings angucken,da
gab es auch schon einige Jubiläums
Den Smiley finde ich auch gut.
Wenn du auch Smiley-Fan bist,guck dir mal den "Smiley des Monats"-Thread an,der dürfte auch interessant sein für dich....
XHallo MAAAAAARY!!!!!
HEEERZLICHEN
GLÜCKWUNSCH
ZUM
300sten!!!!!!!
Hallo Woodstock
Vielen lieben Dank für den Empfang Und danke für die Aufklärung
Da muss ich ha noch ein bissi was xen, damit ich auch mal ein X-Jubiläum habe
Aber ich denke das wird bei Euch lieben Xern bestimmt kein Thema sein
Im Smilie des Monats-Thread war ich übrigens schon, ist ziemlich witzig was es da so alles gibt !
So, xige Grüße und noch nen schönen Abend wünscht Euch
XSandra
Sooo,und jetzt noch was besonderes für alle Xser.
Ihr habt euch sicher gefragt,wie ich überhaupt auf den X-Thrad gekommen bin.
In einem anderen Forum hatte sich mal jemand vertippt,und nur X geschrieben.Zum Spaß habe ich
was blödes geantwortet.Und so ging es dann immer weiter.....Da habe ich es später hier auch mal einfach gemacht(allerdings absichtlich).Am Anfang lief es etwas langsam an,aber dann wurden wir immer meeeeeehr.....Die Resonanz im anderen Forum ist nicht so groß
wie hier.Und es ist nicht so schön bunt.Dennnoch hier mal ein Auszug davon,wie es in dem anderen Forum begann,auch irgendwie amüsant....
Autor: Matatu
Datum: 08-22-04 15:23
x Auf diese Nachricht antworten Re: xAutor: Danni
Datum: 08-22-04 17:13
Der Beitrag ist genial....;-)
Das unheimliche X läßt grüßen.... Auf diese Nachricht antworten Re: xAutor: Matatu
Datum: 08-22-04 17:51
Gell ! Ich dachte, mal sehen, wie wenig notwendig ist, um daraus eine Diskusion enstehen zu lassen ! Auf diese Nachricht antworten Re: xAutor: Matatu
Datum: 08-22-04 17:59
Sch... Fremdwörter ! Ich meinte natürlich : Diskussion ! Auf diese Nachricht antworten Re: xAutor: Danni
Datum: 08-22-04 18:18
Ja,da hast du recht!!!!!! Vor allem ohne Streß und Sticheleien....gaaaaanz entspannt.......sich das X angucken.....
Sehr interessant und professionell ,das Thema
Mein Kompliment,Matatu
PS.Bin mal gespannt wieviel Resonanz auf deinen Beitrag X folgt...
Schade das man hier keine Smilies einsetzen kann,das klappt leider nicht Auf diese Nachricht antworten Re: xAutor: Matatu
Datum: 08-22-04 18:25
Nun aus der Sicht des Streitbaren, birgt dieses X natürlich schon eine ganze Menge Zündstoff. Zwar greift es niemanden persönlich an, aber es läßt genügend Raum, alles daraus abzuleiten ... *lol* ...
Nun - wir werden sehen, was aus einem Tippfehler (denn das war es letzlich) so alles erwachsen kan ...
Gruß
Matatu ! Auf diese Nachricht antworten Re: xAutor: Danni
Datum: 08-22-04 19:21
Eine Menge daraus ableiten... Stimmt.Es kann alles Mögliche bedeuten.Vielleicht fragen sich schon einige warum du es klein und nicht groß geschrieben hast(vielleicht war das Absicht?).
Das muß ich mal in einem anderen Forum ausprobieren.Da schreibe ich einfach nur ein großes fettes X rein.Mal gucken ob da was passiert.
Das mit dem tippfehler hättest du am besten noch nicht geschrieben,da ist ja ein Stück des Rätselns und Überlegens verlorengegangen.Aber es könnte ja auch nur eine falsche Fährte sein...?!?!
Also zu X fällt mir zum Beispiel ein: Satz mit X,das war wohl nix.....dachtest du!
Und jetzt entsteht daraus doch mehr als nix
Na ja,angreifen tut es auch (noch) niemanden,wie du schon sagst-aber vielleicht ansprechen ..... Auf diese Nachricht antworten Re: xAutor: Matatu
Datum: 08-22-04 19:34
kennst Du ein philosophisches Forum ? Ich vermute, dort stießen wir auf eine Reihe ähnlicher Gedanken
Oder vielleicht eines von Pädagogikstudentinnen fur Grund- und Hauptschule (sorry) ?
Zugegeben - des Rätsels Lösung muß nicht des Pudels Kern sein - wer weiß !?!
Einen schönen Abend noch - oder vielleicht lesen wir ja noch was voneinander
Gruß
Der Kleinbus ! Auf diese Nachricht antworten Re: xAutor: Frank01
Datum: 08-22-04 19:48
interessanter Dialog ! Vor allem der Bezug auf Kenia, den er in einer solch freien Form aufweist, scheint Beispielcharakter für den Umgang in diesem Forum zu tragen ! Ich wünschte mir mehr davon ! Auf diese Nachricht antworten Re: xAutor: Danni
Datum: 08-22-04 20:17
Hallo Matatu
Nein,ein philosophisches Forum kenne ich nicht.Ich habe es in einem Reiseforum reingeschrieben (der "Beitrag" ist immerhin schon 4 Mal angeklickt worden,innerhalb von 30 min.Antwort noch keine......aber allein das zeigt doch schon die magische Anziehungskraft des X ....neugierig,neugierig...)
Heute sind eh nicht so viele im Forum ,bin mal gespannt was opassiert ,wennn ab morgen wieder mehr reinschauen. Auf diese Nachricht antworten Re: xAutor: Danni
Datum: 08-22-04 20:25
Hi Frank
Schön ,das du dich an diesem "interessanten" Dialog beteiligst!
Wie du siehst,alles ganz locker und friedlich
Die freie Form hat bestimmt etwas mit der Ausstrahlung des x zu tun.Es wirkt beruhigend und entspannend zugleich.Evl bezweckt es ein friedliches Miteinander in diesem Forum?
Gruß,Danni Auf diese Nachricht antworten Re: xAutor: Danni
Datum: 08-23-04 18:45
Hey Matatu!
Mich würde noch interessieren,wie lange du gebraucht hast diesen äußerst informativen,lehrreichenden ,spannenden Bericht zu verfassen! Tun dir die Finger vom vielen Tippen nicht weh? Allein der Anstrengungswert deiner Überlegung muß ja enorm sein.Und wie hast du diese vollkommende Gleichmäßigkeit,die perfekte Ausstrahlung und den vielaussagenden Charakter des x hin bekommen? Auf diese Nachricht antworten Re: xAutor: samburulady
Datum: 08-23-04 19:03
Hey Danni, hey Matatu
xx
samburulady Auf diese Nachricht antworten Re: xAutor: Danni
Datum: 08-23-04 19:12
Hallo samburulady!
Gleich 2 X ?
Das wird ja immer schwieriger.
Jetzt hat Matatu es geschaft,immerhin schon 4 Leute zu inspirieren.Der Ideenreichtum wird immer größer ! Auf diese Nachricht antworten Re: xAutor: baobab
Datum: 08-23-04 19:28
Ein weiterer Denkanstoß:
---- x y z ---
Jetzt guckt Ihr aber, oder ? Hättet Ihr nicht gedacht, was ?
LG baobab Auf diese Nachricht antworten Re: xAutor: Danni
Datum: 08-23-04 19:39
Wir können ja demnächst das ganze Alphabet durchgehen.... *g* *lol*
Was ein Buchstabe so alles bewirken kann.....(schätze mal es ist Neugier pur).
In dem Reiseforum ,wo ich aus Spaß einfach gestern ein x reingeschrieben hatte-
Zwischenstand : 102 Mal angeklickt,7 Antworten.....sehr interessant den Fortschritt zu beobachten.
Wenn jemand sich das angucken will : http://www.holidaycheck.de/forum/index.php?bn=holidaycheckde_funforum
Hoffentlich geht jetzt nicht wieder ein Aufschrei durchs Forum,da ich es gewagt habe einen Link hier reinzusetzen..... Auf diese Nachricht antworten Re: xAutor: Matatu
Datum: 08-23-04 21:33
Mein lieber Danni,
Du verletzt hier in nahezu skrupelloser und grenzenlos egoistischer Weise meine Urheberrechte !
Ist dieser Aufschrei ok. Auf diese Nachricht antworten Re: xAutor: Danni
Datum: 08-23-04 22:24
Keine Sorge,wenn ich in dem anderen Forum die "Lösung" bekannt gebe,schreibe ich natürlich,das der Ursprung des x hier entstanden ist.
Dennoch sage mir: Wie lautet meine Strafe?
PS: Du verletzt das Urheberrecht meines Namens,es muß heißen : meine liebe Danni,bin weiblich *lol* Auf diese Nachricht antworten Re: xAutor: baobab
Datum: 08-24-04 01:26
Also die Beiträge zu Deinem "X" im holidaycheck sind mindestens genauso intelligent, wie unsere. Hat aber etwas mehr Resonanz bekommen. Schade für unser Forum, dabei ist das doch mal ein Thema, was alle interessieren sollte, oder ?
Gruß
baobab Auf diese Nachricht antworten Re: xAutor: Danni
Datum: 08-25-04 18:29
Wenn das hier alles ein "Fremder" liest ,der muß auch denken "was sind die verrrückt,unterhalten sich über ein x"...... *lol* Auf diese Nachricht antworten Re: xAutor: baobab
Datum: 08-25-04 18:46
Nich irgendein x. Es ist DAS x schlechthin. Und wenn man darüber nicht diskutieren soll, worüber denn sonst. Ist doch Sommer *grins* und "saure Gurken Zeit" kombiniert mit "Sommerloch" und Regen Regen Regen. Da braucht man doch was, um den Geist wach und rege zu halten - nicht ?
LG
Datum: 08-25-04 19:03
Da hast du recht! Das nachdenken über den phänomenalen Beitrag von Matatu,das regt in der Tat den Geist an...unser Intelligenzquotient ist bestimmt schon enorm gestiegen .Wer weiß,vielleicht lernen wir ja was draus?
Na immerhin hat der Beitrag schon 20 Antworten...also doch irgendwie anziehend...
Das hätte Matatu bestimmt nicht für möglich gehalten,vor allem da er soviel Info-Material über Kenia enthält *lol*
Aber jetzt stell dir mal vor ,jemand fragt dich: "Und heute wieder im Kenia-Forum gewesen?"
"Ja."
"Über was habt ihr euch denn unterhalten?"
"Über ein x."
Wie sich das anhört.......Ha,Ha Auf diese Nachricht antworten Re: xAutor: baobab
Datum: 08-25-04 19:53
Zitat: unser Intelligenzquotient ist bestimmt schon enorm gestiegen - Zitat Ende
Na klar - um den Quotienten x
Datum: 08-25-04 20:59
Also du meinst :
X+2X - (5X -6X +8) * X+X+9/ 4X * 5 +Wurzel aus X Quadrat / (3X)= X
So richtig? Oder haben meine mathematischen X- Kenntnisse völlig versagt??
Danni Auf diese Nachricht antworten Re: xAutor: baobab
Datum: 08-25-04 22:40
Boah, Hochachtung, bist Du aber mathematisch clever. Da krieg ich als Ergebnis nur Ä Ä Ä Ä raus
baobab Auf diese Nachricht antworten Re: xAutor: samburulady
Datum: 08-26-04 07:04
Hi baobab
Ich auch nur....
Jetzt sind wir von x bei Ä gelandet. Haben wir jetzt etwa schon wieder das Thema verfehlt?
samburulady Auf diese Nachricht antworten Re: xAutor: Danni
Datum: 08-26-04 18:22
@ baobab :Da sieht man mal wie hoch der positive Nutzen des x ist.Früher in der Schule hatte ich nur vieren und fünfen. Jetzt diese mathematische Genialität........
Auf diese Nachricht antworten Re: xAutor: Danni
Datum: 08-26-04 18:27
@ samburulady
Soooooooo streng sind wir nun auch nicht.Wie weiter oben beschrieben,wir sind gaaaanz friedlich ( es sei denn,der Urheber dieses x-Beitrages Matatu legt Einspruch ein...) Auf diese Nachricht antworten EINSPRUCH !Autor: Matatu
Datum: 08-26-04 22:27
Ja genau - Ihr habt richtig gelesen !
Ich muß hier in x-trem strengem Tone wiedersprechen !
Nach gründlicher Prüfung der vorangestellten mathematischen (Un)Gleichung bin ich zum letzlich einzig brauchbaren Ergebnis gelangt, und das heißt:
(in Worten):
X hoch x !
Und nun die langerwartete Überleitung zum Forenbezug:
Auch ich war schon x-mal in Kenia,
und noch immer habe ich kein Wort im kiswaheli gefunden, das mit X beginnt !
Hier liegt also unsere Chance, und genügend Potential, vielleicht sogar die Möglichkeit, auf diesem Wege eine Arbeitserlaubnis zu bekommen. Immerhin haben wir als einer der wenigen Kulturkreise dieser Welt zeitbezogene Erfahrungen mit Rechtschreibreformen ...
Na - jetzt bin ich aber x-trem gespannt auf Euere Meinung !
Gruß -
Der Kleinbus !
Hey WoodstoX. Du hättext wenixtenx bis xum 300xten warten können, bix zur Auflösung. :gun:
Grüßle, ich
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!