Ich wollte hier nicht viele Seiten durchforsten- weil ich soooo sauer bin.!!!
Es geht um einen Lufthansaflug von Orlando nach Frankfurt den wir vor Monaten buchten-gesterns-erster Tag wieder Deutschland-wurde ich von Lufthansa informiert das der Rückflug am 30.07 von Orlando nach Frankfurt nicht stattfindet---obwohl vor Monaten so gebucht.Wir wollten eine Umbuchung von Lufthansa-Seite an einem anderen Tag nicht so ohneweiteres akzeptierten....Lufthansa hätte sich eigentlich entschuldigen müßen--nix-- da wir keinen anderen Tag akzeptieren wollen---mit Mittelreihe nun-vorher Fenster -Gang schon gebucht und wir reisen mit Hund in Kabine..... das ist wirklich nicht nett von Lufthansa...( ist in meiner Wortwahl grass untertrieben!!!!!!!!!!!!!!!!).
Wir wissen noch nicht ,was passiert aber Lufthansa ist nicht wirklich entgegenkommend-----obwohl Lufthansa selbst einen Flug gestrichen hat --Monate nach unser Buchung:
Ich würde gerne wissen wie ihr das seht?!
Die Möglichkeiten auch per Rechtschutz werden wir nutzen , wenn Lufthansa uns nicht entgegenkommt....
Sorry wenn es eine Lufthansaseite gibt , was ich glaube.Verschiebt mich, einfach wie es auch Lufthansa tut......danke.
LG ich bin wirklich sauer
Armadilli