• Waldschrat
    gesperrt
    geschrieben 1394029429000

mk116:

Was hat denn Tuifly mit dem Fall von @hf40 zu tun? :frowning: Zudem verweist TUI ja ausdrücklich auf den genannten Kontakt.

Auch wenn mir das Zitieren "verboten" wurde, @mk116 muß doch wissen,auf was ich mich beziehe.

Also,ich hatte auch mal auf einen LH-Flug eingebucht,über die Seite von Tuifly. Und mein Vertragspartner war Tuifly.com,nicht TUI ,obwohl es ein Vollcharter von Tui war ! Dies zur Erklärung. Und auf Tuifly.com gab es eben KEINEN Link für Sondergepäck bei LH-Vollcharter,das mußte ich erst nach endlosen Telefonaten rausfinden.

War allerdings auch eine reine NUR-Flug-Buchung. Allerdings,was ich auf der Seite auch nicht gut finde,niemand weiss,ist das ein LH-Linienflug oder ein LH-Vollcharter.Bei einem LH-Linienflug hätte es die Probleme nicht gegeben,da hätte man das über das LH-Servicecenter klären können...

Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Waldschrat
    gesperrt
    geschrieben 1394032095000

Wieso haben Tuifly.com,Tuifly und Tui nix miteinander zu tun? Ist doch alles EIN Konzern,also eine Firma. Das gleiche gilt doch auch für TC und Condor. Oder die ganze AB-Group,oder die LH-Group....

Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere
  • kathi**182
    geschrieben 1394282762000

Hallo,

fliegen morgen das erste Mal mit Lufthansa von MUC nach HAM.

Haben ja pro Person 23 kg Freigepäck.

"Bitte beachten Sie, dass für Tickets, die ab dem 15.07.2013 ausgestellt werden klassenunabhängig ein maximales Reisegewicht von 32 kg

pro Gepäckstück gilt."

d.h. wenn wir jetzt zusammen einen Koffer nehmen, darf der nicht schwerer sein als 32 kg oder?

Haben diese etix-Nummer und den Passenger Receipt ausgedruckt. Brauch ich dann nur noch mit meiner Bankkarte und dem Ausdruck an den Schalter? und wenn ich vorher Online-Checkin mache?

Danke schon mal

LG, kathi

Juni - Kroatien Insel Rab * Sep - Kuramathi die 2te :)
  • kathi**182
    geschrieben 1394288053000

ok, vielen Dank mk116 ;)

dann muss ich unser Gepäck wohl doch auf 2 Koffer aufteilen. Nicht dass ich sonst Übergepäck zahlen muss :shock1:

Ich mache dann in 2 Std. den Online-Checkin, dann kann ich mir wenigstens die Sitzplätze aussuchen.

Lg, kathi

Juni - Kroatien Insel Rab * Sep - Kuramathi die 2te :)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!