@'Waldschrat:' sagte:
...bei LH gebucht,und mit Germanwings geflogen...
...und wenn du es so erlebt hast, ist sicher nur der bereits der Buchungsseite von LH zu entnehmende Hinweis deiner geschätzen Aufmerksamkeit entgangen!
@'Waldschrat:' sagte:
...bei LH gebucht,und mit Germanwings geflogen...
...und wenn du es so erlebt hast, ist sicher nur der bereits der Buchungsseite von LH zu entnehmende Hinweis deiner geschätzen Aufmerksamkeit entgangen!
hallo zusammen!
ich finde es ja o.k., dass lufthansa auf seinen gewinn schaut oder besser gesagt schauen muss.
aber ich habe jetzt einen flug gebucht nach england und müsste für die sitzplatzreservierung 10 € pro strecke zahlen.
wohlgemerkt ein normaler platz, die notausgangsplätze würden 20 € kosten.
das find ich aber angesichts des ticketpreises von 270 € etwas unverschämt.
ist ja jetzt kein billigfliegerpreis...
ich kann zwar für die 2 stunden flug auf einen bestimmten platz verzichten, aber vom prinzip her find ich das nicht in ordnung!
Entschuldigung, aber ich frage mal provokant: Wer hat Dich gezwungen mit der Lufthansa zu fliegen?
LG
Sokrates
war klar, dass jetzt wieder so eine frage kommt
zur klarheit:
-niemand hat mich gezwungen
-ich fliege auch gerne mit der lufthansa
-ich erwarte keine first-class-leistungen zum economy-class-preis
-ich erwarte dem ticketpreis angemessene leistungen
-ich erwarte solche sachen von ryanair, easyjet und co.
gemäß der threadüberschrift habe ich lediglich meine momentane erfahrung und meinung mitgeteilt.
ausserdem hab ich geschrieben:
"ich find das nicht in ordnung" - bedeutet, dass es sich um meine meinung handelt.
was ist denn deine meinung dazu, ausser zu provozieren?
Moin und danke! Warum wird denn die Zitat-Funktion nicht automatisch aktiviert, sobald man auf "zitieren" klickt? Im SPIEGEL-Forum funktioniert das ganz gut, könnte man hier doch auch einführen, oder?
...ziemlich OT, daher nur kurz der Hinweis auf den Info-Thread zu Forenfunktionen.
schokohoernchen, also ich will jetzt nicht provozieren, aber erstens finde ich den Flugpreis jetzt nicht sonderlich hoch und zweitens kommst Du bei Reservierung für Hin- und Rückflug noch nichtmal auf 10% des Flugpreises.
Ich denke eher, daß die von Dir genannten "Billigairlines" bei Dir zu überzogenen Erwartungen bei anderen Airlines führen. Und diese (m.E. unbegründeten) Erwartungen kann man hier im Forum leider haufenweise lesen.
Wenn auch für €10, kannst du nun überhaupt in der Eco von LH eine Sitzplatzreservierung vornehmen, bis vor gar nicht langer Zeit war dies nur für Biz und First möglich, allerdings kostenlos.
Wenn die 10 Schleifen deiner perönlichen Meinung widersprechen hast du Freiheit, nach einem dir genehmeren Mitbewerber der LH zu schauen.
...öhm, man konnte schon lange auch in der Eco Sitzplätze reservieren und zwar kostenlos.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!