• jimmiglitschi
    geschrieben 1408966636000

Streik bei der Lufthansa?

Ich würde gerne mal wissen ob das stimmt, das Langestreckenflüge nicht bestreikt werden "dürfen"? Habe vorhin in einem Forum davon gelesen, aber kann mir das irgendwie nicht vorstellen?!

Wir fliegen am 4.9.2014 von Berlin über München nach Los Angeles und hoffen natürlich das wir von der ganzen Sache nicht betroffen sein werden. Da wir uns schon so lange auf diesen Urlaub gefreut haben,

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • jimmiglitschi
    geschrieben 1408967768000

Ah ok danke, dann stimmt das also nicht und ich hoffe mal das es nicht so schlimm kommen wird.

• Du_darfst
    geschrieben 1409172735000

Diese Art Antworten bekomme ich auch regelmäßig vom LH Credt Card Service. Man stellt eine Frage und bekommt eine Aussage bzw. Antwort zu einem ganz anderen Thema.

Ziemlich gruseliger Kundenservice. Dennoch fliege ich am liebsten LH. Komisch, aber ist so

Wenn du einen Fehler suchst, benutze einen Spiegel und kein Fernglas!
  • Alexander#74
    geschrieben 1411392797000

Hallo,

wir planen gerade unseren Urlaub in 02.2015 in Malaysia und überlegen mit welcher Flugesellschaft wir fliegen. Wir haben folgende Flugroute geplant: Hinflug: Frankfurt-Kuala Lumpur und Rückflug Langkawi-Kuala Lumpur-Frankfurt. Wir haben nun die Alternativen alles mit Malaysia Airline zu buchen oder alternativ die Strecken Frankfurt-Kuala Lumpur + Kuala Lumpur-Frankfurt mit Lufthansa. Bei der Lufthansa-Variante käme noch ein separater Flug Langkawi-Kuala Lumpur mit Malaysia Airline dazu.

Preislich sind beide Varianten gleich. Bei der Lufthansa-Variante müssten wir in Kuala-Lumpur sicherlich erst wieder unsere Koffer in Empfang nehmen und anschließend wieder neu einchecken !?!? Dafür hätten wir laut Flugplan 3 Stunden Zeit. Hat hier jemand Erfahrungen mit dieser Variante bzw. kann jemand die Gesellschaften vergleichen und eine Empfehlung abgeben ?

Vielen Dank vorab !

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!