palme30, "mehr" Platz in der Embraer? Die E190 hat einen Sitzabstand von 79cm, die F100 einen von 84cm.
Klugscheissermodus aus...
palme30, "mehr" Platz in der Embraer? Die E190 hat einen Sitzabstand von 79cm, die F100 einen von 84cm.
Klugscheissermodus aus...
[size=9px][url=http://www.holidaycheck.de/thema-Wegweiser+1+Schritte+durch+unser+Reiseforum-id_107422.html][color=darkblue]Überflüssiges Zitat[/size][/url] von der gleichen Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist.[/color]
Ich bin gerade letzte Woche von Düsseldorf nach Stuttgart mit Contact Air geflogen.
Die Maschienen sind nicht die neusten, wirken aber gut gewartet.
Ich habe mich an Bord immer sicher gefühlt.
Da kann ich nur beipflichten..
Warrum soll eine ältere Maschine nicht sicher sein?
diese wird genauso regelmässig gewartet..meine Maschine war nicht alt,,
und wenn, es fahren doch nicht nur auch neue Autos
Mach dich nicht verrückt..ich bin mal nach Spanien mit.. Spantax ..geflogen.
Spitzname... Never comback.airline..und lebe heute noch....
Du brauchst wirklich keine Angst haben..
Guten Flug und liebe Grüsse
kann mir jemand sagen, ob ich beim Einlösen von Meilen der Star Alliance auf einem LH-Flug die (sehr hohen) Gebühren auch ausserhalb Europas (nach Dubai) mit Meilen bezahlen kann?
Das geht leider (noch) nicht.
Hallo,
wann buche ich am Besten direkt bei LH den Flug??? Ich möchte Ende April von München nach Bremen alternativ Hannover fliegen. Habe nun gesehen , dass es direkt buchen am günstigsten ist. Wann buche ich nun??? gehen die Preise noch runter oder eher höher. Bin noch nie Innerlands mit Direktbuchung geflogen!
Danke
Andrea
Abonniere doch den Newsletter von LH, es werden öfters Specials angeboten. Üblicherweise wird es meist teurer je näher der Abflug ist.
...so früh wie möglich würde ich buchen, denn die Specials auf der Strecke sind Vergangenheit, der neuen Steuer sei dank...
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Anrede entbehrlich ist.[/size][/color]
hallo Carina, fliege Morgen mit Lufthansa nach Mü., habe im Juli für 4 Personen gebucht.
Gleich danach stieg der Preis an und wurde auch nicht wieder billiger. Heute hätte ich das 3fache gezahlt. Also schnell buchen.
Der Preis liegt heute bei 118 € pro Pax, Hin+Zurück, egal ob Hannover oder Bremen
Habe mal im WWW gesucht aber nichts günstigeres gefunden.
Selbst AB will bis Han. schon 135 € haben
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!