Finde ich im www auch ohne Bunt und Blinken für April nach HAJ mit AB für deutlich unter €100, mit LH nach HAJ oder BRE für knapp über €100 Return.
LUFTHANSA - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
-
geschrieben 1317997227000Life is too short to limit your vision ... indeed
-
geschrieben 1317998413000
hallo bernhard, hast ja Recht, ein paar Flüge a 89,98 € gibt es noch, wenn der Tag und die Uhrzeit passt Aber ist AB und nicht LFH.
...Qui tacet, consentire videtur.................... -
geschrieben 1318011973000
Danke.....ich würde gerne am 27.4. mittags fliegen und zurück am 29. gegen 17 Uhr. Habe auch nen Preis von 128€ incl. gefunden!
Na dann werde ich noch etwas beobachten und dann buchen!
Andrea
-
geschrieben 1318069415000
Um mal wieder das heissgeliebte Thema mit den Check-In Automaten am Flughafen FRA aufzugreifen.
War heute morgen da und hab ne Freundin hingebracht....
Da Herbstferien ein Chaos am Flughafen Berreich Terminal 1A.
Check In am Automaten hat 37 Minuten gedauert, nur hilflose Menschen und weit und breit niemand, der geholfen hat. Habe vielen Passagieren gezeigt wie es geht.
Dann Baggage Drop 43 Minuten angestanden.....
Also wenn mir hier noch jemand erzählen will, das klappt in FRA, dann versteh ich die Welt nimmer.
Da wird sich ein Account Manager am Weiher in Kelsterbach zwar die Hände reiben, aber das System ist ein ''Vollscheiss''
LG
-
geschrieben 1318069911000
...letztes Wochenende in FRA. Check in bei LH: ohne Wartezeit und nach 5 Minuten war mein Gepäck auch noch aufgegeben...
-
geschrieben 1318079015000
War gestern früh auch in FRA und habe am Automaten eingecheckt - wie immer.
War relativ viel los wie immer frühs - viele Geschäftsreisende usw.
Am den zahlreichen Automaten war auch recht viel los, dennoch keine 2 min gewartet. (so what, in der Schlange zum Counter warte ich eh länger).
In höchstens genau so langer Zeit dann am Automaten eingecheckt, Bordkarten gedruckt und fertig.
Da ich kein Gepäck aufgegeben habe, war ich innerhalb kurzer Zeit fertig und alles hat reibungslos geklappt.
So gehen die Meinungen eben auseinander.
Wobei es mir halt immer noch schwer fällt zu verstehen, was an dem Check In mit dem Automaten schwer sein soll? Ich empfinde das wirklich als selbsterklärend... (wobei es natürlich weiterhin wie schon gesagt Verbesserungspotential gibt - welches im Detail liegt)
-
geschrieben 1318083465000
@
Wir waren im Juni auch zur Hauptreisezeit in Frankfurt, und ich sage das gleiche wie Tommy.. Mir erschliesst sich auch nicht, was da besser sein soll..
Die Passagiere die viel reisen kennen sich aus, da ging es fix..
AAAber die das erste mal davor standen, vor allem Urlauber,und ältere,
vor allem viele, die nur vielleicht einmal im Jahr reisen waren überrascht, dass sie erst an einen Automat müssen, die hatten schon Probleme.. Da waren auch grössere Schlangen, und nur eine Person die geholfen hat..
Dann wieder anstehen zur Gepäckaufgabe..
So eine tolle Zeitersparnis war das auch nicht..
Wie gesagt für Vielreisende bestimmt, die sich auskennen.
Man sollte nicht immer nur davon ausgehen, dass es so das beste wär..
denn vor allem die ältere Generation, tut sich einfach schwerer mit Automaten..
man kann doch beides anbieten...
das beste Beispiel, ist doch das .z.b.die Bahn Kurse für Fahrscheine am Automaten anbietet..
Und es hat immer noch sehr viele die kein Internet besitzen, da kenne ich mehr als genug..
L.G.
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1318085818000
@ couri :
Ausnahmen gibt es immer, d.h. aber noch lange nicht, dass das ganze ein gutes Produkt ist....
@ Jumpseat :
Ob Du oder ich das am Automaten einfach finden oder nicht, is ja ersma wurscht, darauf kommt es nicht an und ist auch nicht Kern der Sache, sondern das tägliche Business zeigt einfach, es gibt zu viele Paxe, die sich nicht zurecht finden......
Aus Kosten-/Nutzengründen wird es sich sicher für den Konzern rechnen, sonst wäre es nicht so, wie es ist
Aber das ganze System gehört noch massiv überarbeitet, so wie z.B. nicht nur heute isses einfach ärgerlich....
-
geschrieben 1318088888000
...ich habe auch nie behauptet, daß es, so wie es z.Z. gehandhabt wird, gut ist. Nur kann man ebenso problemlos und schnell in FRA eben abseits des Rummels im 1A im B-Bereich an den Countern einchecken, wo deutlich weniger los ist und es somit sehr flott geht...
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.