Hallo alle zusammen,
ich flieg erst das dritte mal in meinem Leben. Das erste Mal war vor 5 Jahren in die Türkei und letztes Jahr mit Singapore nach New York. Leider hab ich nicht viel Ahnung von den ganzen Sachen. Nächstes Jahr solls wieder in die USA gehen. Hab nun in verschienden Internetbeiträgen gelesen, dass die 747-400 in LH noch nicht alle InSeats haben (das ich sehr veraltet finde und auch noch bei den Preisen). Wir wollen nun diese Woche buchen und ich weiß nicht für welchen Flug ich mich entscheiden soll. Vielleicht könnt ihr mir helfen, aufgrund von Erfahrungen. Das hab ich der LF in Facebook geschrieben, was mein Problem ist. Kurze Anmerkung von mir, hab große Flugangst, deswegen ist die Qual der Wahl umso größer.
Hier mein Bericht. Vielen Dank allen die jetzt schon Antworten. Ich weiß es ist noch eine Weile bis wir fliegen und man deshalb schlecht vorraussagen kann was fliegen wird
Hallo FB-Lufthansa Team, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, weil eure Telefonzentrale konnte mir leider nicht helfen (und das Internet leider auch nicht, einmal so und einmal so) und war auch leider sehr unfreundlich. Würden gerne am Montag unseren Flug in die USA fix buchen (Rundreise). Nun stellen wir uns die Frage sollen wir von Frankfurt nach Los Angeles oder Frankfurt nach San Francisco buchen. Wir machen es abhängig nach Flugzeugtyp und da konnte uns die Frau am Telefon nicht weiterhelfen. Hinflug wäre der 19.3.2013 und Rückflug 11.04.2013. Bei Los Angeles steht noch beim buchen die 747-400, weiß man schon ob bis zu diesem Datum sicher die 747-800 fliegt (bei beiden Flügen), oder doch noch die alte 400er und wenn ja hat die 400er schon InSeats Monitore oder noch an der Decke (oder doch die neue Bestuhlung, man konnte uns nicht helfen, konnte nur anhand ihrem entertain programm im netz sehen, das deckenbildschirme noch dran stehen)???? Bei San Francisco ist der Hinflug mit der 747-400, welche Monitore hat diese??? An der Decke oder im Sitz??? Heimflug wäre ja mit dem A380, da hat sich ja die Frage erübrigt. Haben nämlich keine Lust 11 h in einen Bildschirm in der Decke zu schauen. Hoffe sie können uns helfen, so dass wir bald buchen können.Oder kann es mir sogar passieren das ich bei LH456/457 nur den zb den Hinflug mit der 747-800 habe und den Rückflug mit einer 747-400, oder fliegt auf beiden Strecken dann die 800er? Viel. gibts hier auch ein paar die mir helfen können, da sie schon die Strecke geflogen sind.
Flugnummern: Los Angeles (Hin und Rück) = LH456/LH457 San Francisco (Hin und Rück) = LH454/455