• neska
    geschrieben 1199613141000

:D Danke für Deinen berricht Susanne

du machst Dir echt sehr viel mühe uns alles

genau zu beschreiben,wünsche Dir und Marion

einen wunderschönen Urlaub

und freue mich schon wenn ich mit Marion

dort relaxen kann :laughing:

alles gute Ihr zwei und lasst ein paar

Coctails über :D

Liebe Grüsse

Doris

Jedes Ding hat 3Seiten eine die Du siehst, eine die ich sehe und eine die wir beide nicht sehen.
  • chrishoschi
    geschrieben 1199619640000

@Boulergirl sagte:

Hallo Christian,

da ich selber nicht schnorchle und tauche, aber fast alle Gaeste hier mittlerweile kenne ( sind ja noch nicht sehr viele hier), habe ich mich extra fuer dich schlau gemacht. Es ist zur Zeit wirklich ziemlich windig hier. Zum schwimmen im beheizten Pool ( 28 Grad ) oder im Meer 24 Grad ueberhaupt kein Proplem. Das Riff ist zum Schorcheln wie mir bestaetigt wurde ein absoluter Traum, da es bisher noch kaum betaucht wurde. Es gibt tolle Tischkorallen, Muraenen und Fische. Wirklich ein Traum fuer jeden Taucher und Schnorchler ! ! ! Bei diesem Wind kann man nur in der Lagune schnorcheln, die aber sehr, sehr gross ist. Da sie hinter dem Riff liegt ist sie absolut ruhig. Fahne ??? Habe ich bisher noch keine gesehen, soll aber wohl in Zukunft am Steg aufgestellt werden. Wie gesagt in der Lagune kann man immer schnorcheln und schwimmen. Ich habe schon viel gesehn in meinem Leben, aber noch nie so einen Ausblick vom Zimmer und solch eine Umgebung, ich bin restlos begeistert. Am Riff kann man bei starkem Wind nicht schnorcheln, da man sich an den Korallen verletzen koennte. Der Wind ist aber vor allem nur im Winter hier. Also Dezember und Januar. Meist sind es nur 3 Tage dann wird es wieder schoen. Man ist halt hier mitten in der Wueste. Aber auch an diesen Tagen gibt es hier sehr viel Abwechslung. Heute war mein Sohn zu einer tollen Tour in der Wueste mit dem Mountain Bike, alles kostenlos ! Morgen macht er eine Squad Tour in die Wueste, die kostet etwas, da von einem privaten Anbieter, ist aber bezahlbar. Sie wollen sogar einen Parcour fuer Squads aufbauen um das ganze interessanter zu machen. Es gibt wirklich den ganzen Tag so viel zu tun, das man gar nicht weiss, was man zuerst machen soll. Ich hoffe deine Fragen ausreichend beantwortet zu haben. Fuer mich ist dieser Club ein abslolutes muss. Jedoch vom Klima her besser im Maerz - Juni und dann September - Dezember ( da windstill und nicht zu heiss..... Man kann aber das ganze Jahr her, es regnet fast nie und die Umgebung ist ein Traum...

Viele liebe Gruesse aus Aegypten

und schoenen Urlaub

Susanne

PS. Buche, ich bin sicher du wirst genauso begeistert sein wie ich. Ich kann das Kalawy 100 % weiterempfehlen. Morgen schreibe ich noch mehr. Der groesste Mist hier ist, ich habe meinen Foto zu Hause vergessen :? , aber ein Grund mehr noch einmal herzukommen. Einziger Trost, am Dienstag kommt Marion, die auch immer hier schreibt, dann macht sie Fotos oder ich leihe mir ihre Kamera aus... Ihr bekommt auf jeden Fall noch Fotos und eine ausfuehrliche Bewertung, auch wenn ich mir aus Bequemlichkeit vieles hier abkopieren werde :laughing:

Hi Susanne,

vielen Dank für Deine super-schnellen Infos. Jetzt kann ich ja ohne Angst buchen.... ich freu mich drauf :rofl:

Dir wünsche ich noch einen super Urlaub :D

liebe grüße

christian

• Boulergirl
    geschrieben 1199620771000

@marionB sagte:

:laughing: Hallo Susanne,

Machts du dort Urlaub,oder arbeitest du als Berichterstatterin???Richtig Toll!!!Dafür gebe ich dir dann am Dienstg einen extra Coktail aus!!

Sherif hat mir schon erzählt,das du sehr nett bist.Nun freue ich mich noch mehr.Nur noch EINMAL schlafen!!!Tschüß Marion

PS.Natürlich bringe ich den Fotoapparat mit. :rofl:

Hallo Marion,

hier wird so viel von Euch erzaehlt, dass ich das Gefuehl habe Euch schon ewig zu kennen. Viele hier erwarten euch schon sehnsuechtig, mehr verrate ich nicht. Du bist die Big Mama aus Germany und viele in der Bar kennen dich und freuen sich, wenn du endlich kommst. Vergesse bloss deine Kamera nicht.... kicher... Aber so doof kann nur ich sein... frech grins... Bist ja bald da..... Freust dich bestimmt auch schon riesig....

Bis bald Eure Susanne

• Connymonny
    geschrieben 1199627102000

Hallo Susi,

wenn ich Deine Infos über den Wind lese vermute ich mal, das " Vermummen " ;) ;) ;) angesagt ist, jedenfalls nach 16 Uhr bzw. beim Strandspaziergang. Da Du ja auch so eine kleine Frostbeule bist, denk ich mal Du wirst dies auch tun? Werd auf alle Fälle was mitnehmen.

Wie sieht es eigentlich abends mit der Garderobe aus? Im LL SSH war ja mehr der normale Look, auch abends. Ich zieh mich eigentlich abends immer ein bißchen chicker an, aber das 1. Mal in SSH war ich so ziemlich die einzige. Hat mich ein wenig gewundert, aber naja..

Wünsch Euch noch einen schönen Urlaub, erwarte sehnsüchtig den 18.1.

Hab am Freitag unsere Tickets bekommen.

LG Conny :laughing: :rofl: :rofl:

• Boulergirl
    geschrieben 1199629629000

@Connymonny sagte:

Hallo Susi,

wenn ich Deine Infos über den Wind lese vermute ich mal, das " Vermummen " ;) ;) ;) angesagt ist, jedenfalls nach 16 Uhr bzw. beim Strandspaziergang. Da Du ja auch so eine kleine Frostbeule bist, denk ich mal Du wirst dies auch tun? Werd auf alle Fälle was mitnehmen.

Wie sieht es eigentlich abends mit der Garderobe aus? Im LL SSH war ja mehr der normale Look, auch abends. Ich zieh mich eigentlich abends immer ein bißchen chicker an, aber das 1. Mal in SSH war ich so ziemlich die einzige. Hat mich ein wenig gewundert, aber naja..

Wünsch Euch noch einen schönen Urlaub, erwarte sehnsüchtig den 18.1.

Hab am Freitag unsere Tickets bekommen.

LG Conny :laughing: :rofl: :rofl:

Hallo Conny,

schoen von dir zu Hoeren.....

Ja am Abend ist es empfindlich kuehl. Nimmm ruhig ein Paar Strickjacken mit, da es in den Rauemem schoen warm ist und draussen ziemlich windig und frisch. Auch eine dicke Jacke fuers Amphietheater wuerde ich empfehlen, da sehr windig am Abend. Kleidung am Abend ist sehr unterschiedlich, wie du sagst von Jeans bis chick. Man kann alles tragen, ich bin auch eher fuer etwas schicker am Abend. Heute waren wir in der Massage hier. Einfach traumhaft, werde ich wohl noch oefter hingehen. 55 Minuten Aromatherapy 45,00 Euro aber bei Buchung von 3 Massagen nur 110,00 Euro. Das habe ich jetzt gebucht. Kann ich nur empfehlen. Wirklich Spitze, man fuehlt sich danach wie neugeboren. So jetzt muss ich schon wieder rennen, es geht weiter mit Boccia. Zur Animation werde ich spaeter noch mehr schreiben.

Lg und viel Spass in eurem Urlaub

wuenscht euch Susanne

PS. Ich vermumme mich ! kicher. Aber in der Disco geht ja am Abend kein Wind und die Life Musik wurde deswegen nach innen gelegt ...... Ich tanze normal nicht so gerne , muss aber hier jeden Abend mit allen Animateuren tanzen, vorher geben sie keine Ruhe. Die sind abslolut Super hier , aber dazu spaeter mehr......

• Boulergirl
    geschrieben 1199629849000

An alle,

wurde bezueglich bester Lage der Zimmer gefragt....

Also : Bucht Block 12, 13 oder 16. Die Zimmer sind alle gleich ! Gemuetlich, sauber und neu ! ! ! Strand Spitze. 12 ist der naechste zur Rezeption und zum Pool. Der Blick uebers Meer traumhaft. Wir sind im Block 16 ( nur etwas weitlauefiger) und begeistert.

Lageplan werde ich spaeter noch reinsetzen......

Gruss aus Kalawy Eure Susanne

• Bubilein
    geschrieben 1199631147000

...sag mal Susanne kennst du die Helene, die müsste zur Zeit auch im Hotel sein. :?

• Boulergirl
    geschrieben 1199632670000

@Bubilein sagte:

...sag mal Susanne kennst du die Helene, die müsste zur Zeit auch im Hotel sein. :?

Wer ist Helene ??? Urlauber oder Angestellte ???? Ich mache jeden Tag bei fast allen Animationen mit, aber hierbei ist mir noch keine Helene untergekommen... Sorry....

LG Susanne

• Bubilein
    geschrieben 1199633555000

...die verbringt ihren Urlaub im Hotel.

• Sandy1971
    geschrieben 1199649761000

Hallo Susanne!

Zuerst mal ein RIESENGROSSES Danke für deine tolle Berichterstattung!

Wahnsinn!!!! Ich verschlinge jeden einzelnen Bericht von dir.

Könntest du ev. rausfinden welche Nummer der Wohnblock in der Nähe des Steges mit Blick auf das Meer hat?? Wäre toll!!!

Wie schauts eigentlich mit den Familienzimmern aus? Sind die in jedem Block vertreten oder nur in bestimmten (habe zwar ein Doppelzimmer mit Zustellbett gebucht, mich würde es aber trotzdem interessieren *g*.)

Wie groß sind eigentlich die Doppelzimmer? Hat man mit einem Zustellbett noch immer genügend Platz??

So, nun will ich dich nicht noch weiter löchern. *g*.

LG und einen wunderschönen Urlaub!!!!

Sandra

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!