@Connymonny sagte:
Hallo Susi,
wenn ich Deine Infos über den Wind lese vermute ich mal, das " Vermummen " angesagt ist, jedenfalls nach 16 Uhr bzw. beim Strandspaziergang. Da Du ja auch so eine kleine Frostbeule bist, denk ich mal Du wirst dies auch tun? Werd auf alle Fälle was mitnehmen.
Wie sieht es eigentlich abends mit der Garderobe aus? Im LL SSH war ja mehr der normale Look, auch abends. Ich zieh mich eigentlich abends immer ein bißchen chicker an, aber das 1. Mal in SSH war ich so ziemlich die einzige. Hat mich ein wenig gewundert, aber naja..
Wünsch Euch noch einen schönen Urlaub, erwarte sehnsüchtig den 18.1.
Hab am Freitag unsere Tickets bekommen.
LG Conny :rofl: :rofl:
Hallo Conny,
schoen von dir zu Hoeren.....
Ja am Abend ist es empfindlich kuehl. Nimmm ruhig ein Paar Strickjacken mit, da es in den Rauemem schoen warm ist und draussen ziemlich windig und frisch. Auch eine dicke Jacke fuers Amphietheater wuerde ich empfehlen, da sehr windig am Abend. Kleidung am Abend ist sehr unterschiedlich, wie du sagst von Jeans bis chick. Man kann alles tragen, ich bin auch eher fuer etwas schicker am Abend. Heute waren wir in der Massage hier. Einfach traumhaft, werde ich wohl noch oefter hingehen. 55 Minuten Aromatherapy 45,00 Euro aber bei Buchung von 3 Massagen nur 110,00 Euro. Das habe ich jetzt gebucht. Kann ich nur empfehlen. Wirklich Spitze, man fuehlt sich danach wie neugeboren. So jetzt muss ich schon wieder rennen, es geht weiter mit Boccia. Zur Animation werde ich spaeter noch mehr schreiben.
Lg und viel Spass in eurem Urlaub
wuenscht euch Susanne
PS. Ich vermumme mich ! kicher. Aber in der Disco geht ja am Abend kein Wind und die Life Musik wurde deswegen nach innen gelegt ...... Ich tanze normal nicht so gerne , muss aber hier jeden Abend mit allen Animateuren tanzen, vorher geben sie keine Ruhe. Die sind abslolut Super hier , aber dazu spaeter mehr......