Wir sind wieder zu Hause..
Seit gestern sind wir wieder daheim. Unser Fazit: Es war sehr schön, aber sicherlich nicht einer der Urlaube der Kategorie "unvergesslich oder schöner geht kaum" fällt. Werde demnächst auch noch eine Bewertung schreiben.
Temperaturen liegen derzeit bei ca. 34 Grad am Tage, am Abend wird es nicht wirklich viel kühler. Es hat wohl einen mächtigen Schub gegeben, denn kurz bevor wir ankamen, hatten andere Urlauber noch Schutz vor kühlem Wind am Tag gesucht.
Hohe Schuhe hatte ich eh keine im Gepäck Mit Knieoperation vor wenigen Wochen bot sich das ohnehin nicht an.
Was die Kleidung der Urlauber angeht, so musste ich in einigen - glücklicherweise eher wenigen Fällen - schon schlucken. Ich finde es einfach ätzend, wenn Leute am Abend mit Sport-Shorts, Achselhemdchen und Flip-Flops zum Essen kommen. Aber einigen haben da einfach kein Gespür und machen die schönste Deko, das schönste Ambiente mit ihrem Auftreten kaputt. Hier müsste das Hotel m. E. doch härter durchgreifen und diese Leute einfach wieder zurückschicken.
Dass Betty, Sabine und Mike von der Kinderbetreuung einen tollen Job machen, kann ich bestätigen. Unsere Kleine ist sehr gerne zu ihnen in den Mungo-Club gegangen. Der Hinweis war also ein 100%-Treffer.
So, das wars erst mal von mir - muss jetzt die Schattenseiten des Urlaubs bewältigen. Bergeweise Wäsche warten..
Melde mich aber sicherlich noch mal.
Viele Grüße