vorallen der Koch mit dem Essen
hast du das auch gesehen?
Aber wenn man es schon vorher weiss passt man viel besser auf.
trotzdem schönen Urlaub
neska
vorallen der Koch mit dem Essen
hast du das auch gesehen?
Aber wenn man es schon vorher weiss passt man viel besser auf.
trotzdem schönen Urlaub
neska
@meiwa sagte:
naja, also die wege vom pool zum strand, vom restaurant zum pool/strand waren schon auch sehr glatt. da flogen bei uns auch so einige *g*
Also, das habe ich weder beobachtet noch selber so empfunden. Vielleicht lags ja an meinen Crocs.
Und der Koch mit dem Essen ist dahergesegelt? War das vielleicht an dem Tag, an dem es dann Ratatouille gab?
Wie auch immer: Augen auf und schön langsam, dann dürfte eigentlich nix passieren.
Morgen, ja morgen ... geht es endlich los :rofl: :rofl:
hallo ich bin es mal wieder !! =)
ich habe in einer bewertung gelesen dass dich zustellbetten nicht gerade bequem sind !! weil ich mit meinen eltern im august hinfliege und wir nur ein doppelzimmer mit zusatzbett gebucht haben, interresiert es mich schon auf was ich schlafen werde ich hoffe es ist nicht allzu hart *rückenschmerzen*
Habt ihr eventuell ein paar tipps die man dort beachten sollte wäre sehr lieb
lg sabi
salam zustellbetten sind nicht immer normale betten,manchmal klappliegen ect.je nach hotel,allerdings bei magic sollte es eigentlich schon ein richtiges bett sein,so kenn ich es jedenfalls von den anderen clubs..lg.gabriella
Unsere Tochter hat auf solch einem Zustellbett geschlafen. Nun gut, sie ist noch nicht einmal 4 Jahre alt und kann ihre Ansprüche daher auch nicht so formulieren. Aber ich hatte schon den Eindruck, dass es sich um ein absolut passables Bett handelte, das NICHT zu hart war. Es war ein normales Bett auch hinsichtlich Länge und Breite (ich tippe auf 1 m).
Viele Grüße
kikra
Hallo Zusammen,
wir fliegen vom 2.7 bis zum 22.7 ins Kalawy. Von euch noch jmd in der Zeit?
Hat sich in den Bewertungen ja alles gut angehört, aber ich würde noch gern wissen, was der Wäscheservice kostet....
mfg
julian
Ich hätte eine Frage wie es mit den Steckdosen dort ist?? Passen unsere Sachen von Österreich oder brauchen wir einen Adapter mit??
LG
Sonja
Hallo Sonja!
Wir hatten keinen mit Handy aufladen ging und Fön ist im Bad.
Wünsche Euch einen schönen Aufenthalt
mfg
neska
Hallo Neska!
Ok!
Dankeschön!
LG
Sonja
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!