hallo,
sind die Zimmer in der unteren Etage mit Balkon , d.h. mit Geländer und geschlossen oder wie eine Terrasse offen?
Danke!
Viele Grüße
Angelika
hallo,
sind die Zimmer in der unteren Etage mit Balkon , d.h. mit Geländer und geschlossen oder wie eine Terrasse offen?
Danke!
Viele Grüße
Angelika
Hallo,Kalawyfans,
Ich muß euch mal eben ärgern!!!
Mein Mann hat mir noch einmal 2 Wochen Kalawy spendiert!!!Nun verbringe ich schon den 3. Urlaub in diesem Jahr dort.Nur leider muß ich allein fliegen.Ich war ja sonst immer mit Mann und Freunden da.Aber das kann meine Freude auch nicht sehr trüben,weil ich mit dort ja wie unter Freunden fühle.
Ist noch jemand in der gleichen Zeit dort????Wir könnten uns dann doch einen klasse Coktail von Sherif mixen lassen,und etwas klönen.Ich fliege vom 19.06 - 03.07. :rofl: :rofl: :rofl:
Tschüß Marion
Hallo Wir sind auch da vom 16.6-27.6 freu mich auf die coktails Tschüß Simone u Gerhard
Hallo,
wir lassen uns, vom 13.06.-23.06. vom Sherif, Coktails mixen!
Carola Und Herbi
Wollte mal fragen welche Ausflüge denn empfehlenswert sind?
Speziell würde mich ein Schnorchelausflug interessieren und von Magic Life wird ja eine Fahrt zur "Magic Island" angeboten (kostet allerdings über 50,-/Person)
Zahlt sich das überhaupt aus?
Vielleicht könnt Ihr mir ja ein paar Tipps geben!
Danke
LG Michaela
@pezi9001 sagte:
Wollte mal fragen welche Ausflüge denn empfehlenswert sind?
Speziell würde mich ein Schnorchelausflug interessieren und von Magic Life wird ja eine Fahrt zur "Magic Island" angeboten (kostet allerdings über 50,-/Person)
Zahlt sich das überhaupt aus?
Vielleicht könnt Ihr mir ja ein paar Tipps geben!
Danke
LG Michaela
SORRY - gemeint war die MAHMYA Insel!!!
Gibt ja schon genug Beiträge bei den Reisetipps darüber!!!
Hat sich erledigt!!!
LG Michaela
@Sonja2110 sagte:
Ich hätte eine Frage wie es mit den Steckdosen dort ist?? Passen unsere Sachen von Österreich oder brauchen wir einen Adapter mit??
LG
Sonja
Hallo Sonja
wenn Du Equipment mit flachen Stecker hast dann ist das ganze kein Problem, die passen ohne große Umbauten rein, ganz normal.
Wenn Du aber was mit dicken Stecker hast dann ist eine nette Nachfrage beim Guest Service nötig, dann bauen die schnell was um an einer Steckdose , dann kannst Du auch einen dicken Stecker nutzen, oder Du hast Block 17 1.Stock 17101 dann ist im Flurbereich schon sowas drin
@marionB sagte:
Hallo,Kalawyfans,
Ich muß euch mal eben ärgern!!!
Mein Mann hat mir noch einmal 2 Wochen Kalawy spendiert!!!Nun verbringe ich schon den 3. Urlaub in diesem Jahr dort.Nur leider muß ich allein fliegen.Ich war ja sonst immer mit Mann und Freunden da.Aber das kann meine Freude auch nicht sehr trüben,weil ich mit dort ja wie unter Freunden fühle.
Ist noch jemand in der gleichen Zeit dort????Wir könnten uns dann doch einen klasse Coktail von Sherif mixen lassen,und etwas klönen.Ich fliege vom 19.06 - 03.07. :rofl: :rofl: :rofl:
Tschüß Marion
das ist unfair nein nein nein so geht das nicht. Menno Grrrr, aber nur wenn Du Sherif ganz liebe Grüße bestellst.
So, nun back to Topic :
Wir sind auch schon seit 3 Wochen zurück und irgendwie würden wir schon ganz gerne wieder dorthin fliegen das war schon richtig genial. 4 Tage durften meine kleine Tochter und Ich zwar nicht das Zimmer verlassen wegen einer Infektionskrankheit, aber trotz allem war es ein verdammt geiler Urlaub, und wir werden bestimmt nochmals hinfahren. Bewertung habe ich auch mal abgegeben.
Hallo, habe ganz brav eure ganzen Beiträge gelesen.
Kann mich aber nicht entscheiden zwischen dem ML Kalawi Imperial ( FZ - 2 Erw. + 1 Kind 4333,-€) oder dem ibo Makadi Saraya ( Suite 2 Erw.
+ 1 Kind 3421,-€) haben den Flug reserviert bis morgen ( angeblich der letzte ) aber habe auch im Internet versucht zu buchen, jedoch immer teuerer. Was meint Ihr, treffe ich die richtige Entscheidung mit Kalawi? Ist ja fast 1000€ teurer?
Bin voraussichtlich vom 28. 08 .08 14 Tage im Kalawy Imperial.
Wer ist sonst noch um diese Zeit dort?
Bringe Tochter mit fast 15 Jahren mit, wer will mit uns einen Coktail trinken gehen?
Liebe Grüße Sandra
@thealodge sagte:
Wer ist sonst noch um diese Zeit dort?
Guten Morgen thealodge,
und herzlich Willkommen im Forum von HolidayCheck
>>>Hier<<< findest du ein Tool für solche Fragen. Dort kannst du dich selbst eintragen und nachschauen wer zur selben Zeit in dem Hotel oder der Region Urlaub macht. ---> Hier <--- findest du alle Informationen zum Wer, Wann, Wo? Tool !
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!