Hallo Thealodge,
du machst mit Sicherheit nichts verkehrt, wenn du das Kalawy buchst. Das andere Hotel kenn ich nicht, würde aber trotzdem dem Kalawy den Vorzug geben. ML ist einfach KLASSE
LG Conny
Hallo Thealodge,
du machst mit Sicherheit nichts verkehrt, wenn du das Kalawy buchst. Das andere Hotel kenn ich nicht, würde aber trotzdem dem Kalawy den Vorzug geben. ML ist einfach KLASSE
LG Conny
Anm. d. Admins: Überflüssiges Zitat entfernt !
Hallo Conny,
danke für deinen Tipp, habe jetzt schon das Kalawy gebucht und freue mich schon riesig darauf.
LG Sandra
Hallo Thealodge!
Wir waren vor einer Woche dort, also ich kann das Hotel nur Empfehlen!!
Es hat alles gepasst!! Unbedingt Schnorchel bzw. Tauchsachen mitnehmen!! Das Riff ist wunderschön!!
Lg
Sonja
Hallo wir sind wieder hier.
Wir haben 10 tolle Tage im Kalawy verbracht. Wir werden sicher wieder hin fliegen.
Das Riff ist wirklich super, unbedingt schnorcheln oder tauchen!
Meine Frau hatte einen Tag probleme, bauchschmerzen, aber sonst war alles O.K.
Was mir aufgefallen ist, dass fast alle, die Ausflüge gemacht haben, krank geworden sind. Ist aber auch kein wunder, in Luxor z.B. hat es zur Zeit etwa 50°, das hält wohl kein Europäer aus. Auch bei Tagesausflügen zum Tauchen oder Schnorcheln sollte man auf das angebotene Essen verzichten,
lieber Lanschpacket vom Hotel ordern.
mfg
Herbi
Hallo zusammen,
wir ( zwei Familien mit kleinen Kindern)
haben für November das Kalawy gebucht,
freuen uns schon sehr darauf.
Meine Frage, kann man im Hotel Windeln kaufen?
LG
Wooky
ich meinte in der Apotheke welche gesehen zu haben ... aber keine Pampers oder so, irgendeine ägyptische Marke ...
Wir waren im Mai für 11 Tage dort und haben die Windeln von zuhause mitgenommen.
Am besten gleich in den BigPacks kaufen, die kann man dann als Sperrgepäck aufgeben, macht ja nicht viel aus da sie kaum was wiegen.
Nachdem sich kein weiterer Urlauber in der "wer-wann-wo" Liste für das Kalawy eingetragen hat will ich auf diesem Weg mal nachfragen, wer noch in der Zeit von Mitte Juli bis Mitte August (wir sind von 31.7-14.8. dort) im Kalawy seinen Urlaub verbringt?
Vielleicht könnt ihr euch in dieser Liste eintragen. So könnten wir ein kleines Forumstreffen machen *g*.
LG
Sandra
@Sandy1971 sagte:
Nachdem sich kein weiterer Urlauber in der "wer-wann-wo" Liste für das Kalawy eingetragen hat will ich auf diesem Weg mal nachfragen, wer noch in der Zeit von Mitte Juli bis Mitte August (wir sind von 31.7-14.8. dort) im Kalawy seinen Urlaub verbringt?
Vielleicht könnt ihr euch in dieser Liste eintragen. So könnten wir ein kleines Forumstreffen machen *g*.
LG
Sandra
Hallo Sandra,
so wie es aussieht sind wir ganz alleine im Kalawy . Wir sind ja schon am 22.Juli da, upps das ist ja GLEICH freufreu . Dann werden wir bestimmt schon einiges in Erfahrung gebracht haben und können bei einem der leckeren ML Cocktails ein wenig plauschen.
Unsere Jungs sind schon völlig von der Rolle, die würden am liebsten heute schon ihre Koffer packen. Ich denke mal bei uns Großen geht das erst am kommenden Wochenende los, aber Bauch kribbeln haben wir jetzt schon ein bischen.
Also WIR sehen uns im Kalawy, die Getränke sind schon mal Kalt gestellt.
LG an alle die uns dort empfangen und die wir in Empfang nehmen dürfen.
Thorsten und Familie
Hallo
Wir fliegen am 3. August ins ML Kalawy.
Haben seit Freitag 11.07. die Tickets :rofl:
Die Flugzeiten sind auch ok: Abflug Wien: 06:50 Ankunft: 11:45 Hurghada Flug OS2525.
Sonst noch jemand????
Man kann ja den Pre-Check-In machen
So meine Fragen wären jetzt: Kann man da auch den Block wählen??
Welcher liegt wirklich zentral (der Lageplan ist nicht so wie bei den anderen ML aufgebaut)
Haben Familienzimmer mit Meer/Seeblick gebucht.
Schreibe dir noch eine PM wegen dem Treffpunkt.
LG Daniela
Hallo liebe Foristen,
lese seit geraumer Zeit alle Hotelbewertungen, da es Ende September 1 Woche nach Kalawy geht...
Ich mach mir jetzt nur ein wenig sorgen, da man im Moment doch viel von schweren Durchfällen liest. Glaubt ihr gibts da ein spezielles Club-Problem (Hygene etc.) oder ist das das typische Ägypten Durchfall das es sonst auch meistens gibt. Anders gefragt, erkrankt wirklich so ein hoher %Satz ??
und meine 2e Frage, wie schauts mit dem Beachvolleyballplätzen aus. Gibts da nur die 2 hinten in der Anlage oder auch einem am Strand?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!