• suny2k
    geschrieben 1216235492000

Hallo,

komme am 21.07.08 um 00:30 Uhr in Hurghada an, Transfer zum Kalawa muss ich mittels taxi selbst organisieren, kann mir da vielleicht jemand einen Tipp geben wieviel die Fahrt vom Flughafen zum ML Kalawy max. kosten sollte und obs besser ist in Euro zu zahlen oder ob ich am flughafen was wechseln soll.

danke ....

• ema2412
    geschrieben 1216553472000

was gibts denn für ein Bier im Club? Nach den SChirmen bei der Beachbar wohl Sakara? Ist es drinkbar?

• wasserwerfer
    geschrieben 1216738168000

Hallo,

kann mir jemand sagen, welche Zimmerschlüsselart (Schlüssel oder Karte) im Kalawy ist.

:laughing:

lg Daniela

• ema2412
    geschrieben 1216741048000

Karte! !!!

• ema2412
    geschrieben 1217263850000

unglaublich welchen Schwachsinn manche Leute verzapfen...

Neuerste Bewertung: Angeblich war der MLC vorher Robinson. Wenn man ein wenig Grips hat schaut man sich die Anlage mal im Google Earth an, da sieht man dass sie neu gebaut wurde..

finde es seltsam, dass HC solche offensichtlich falschen Bewertungen online stellt...

• marionB
    geschrieben 1217318566000

Hallo Kalawy Fans

Man kann sich nur vorstellen,das der Herr sich über etwas geärgert hat,oder von der Konkorrenz kommt.Denn es sind ja Lügen,die total aus der Luft gegriffen sind.Als wir im Januar dort waren,muste unser Bett noch ausgepackt werden.Die Blöcke 10-13 waren noch garnicht eingerichtet und wir haben gesehen wie die Einrichtungen geliefert wurden.Soviel zu den alten Möbeln.

Der ganze Club ist in einem Jahr hochgezogen worden!!!Ich habe Fotos aus jedem Bauabschnitt gesehen.Der Robinson Club müßte dann vorher den Erdboden gleichgemacht worden sein!!!Schade den Garten hätte man verschonen können :laughing: :rofl: ,dann hätten die armen Gärtner nich soviel Arbeit gehabt aus der Wüste eine blühende Lanschaft zu machen.

Ich werde also im November zum 4.Mal in die "alte Bruchbude"fliegen.Als ich gestern die nette Bewertung gelesen hatte,habe ich dem Herrn gefragt wo er die ganzen Weisheiten herhat.Ich bin gespannt ob ich eine Antwort bekomme !!!Natürlich habe ich sofort in Kalawy angerufen.Es kann nicht sein,das so ein "Willi Wichtig "solchen Rufmord begehen kann.So das Ziel ist erreicht,ich habe mich über so viel Frechheit richtig geärgrt.

Tschüß Marion

• marionB
    geschrieben 1217320655000

Nochmal ich,

Habe ja noch was vergessen!!!Die Sache mit dem Spülwasser.Kein Gast kann sich selbst am Getränkeautomaten bedienen.Die gibt es nämlich garnicht!!!

Als ich im Juni dort war,habe ich natürlich mit schön kalter Klimaanlage geschlafen.Nach 20 mal Ägypten,(zu jeder Jahreszeit) kann man ja auch nicht wissen,das man davon krank wird.Mit einer anständigen Erkältung ,bin ich also zum Arzt.Der hat mich sehr gründlich untersucht,und mir einen ganzen Beutel Medikamente verpasst.Das Ganze für 40,-Euro !!!!Von anderen Gästen,die Durchfall hatten,weiß ich genau das sie auch nicht viel mehr gezahlt haben.Der Doktor ist nur ein Angestellter von einer großen Hotelarztvereinigung.Er bekommt also nur ein Gehalt !!!Nix mit Millionär. :frowning: Also auch wieder gemeine Behauptungen.Ich weiß ja nicht was der arme Herr für eine schlimme Erkrankung hatte,die so teuer war.Dieses kann man aber nicht für alle behaupten.Tschüß Marion

• ema2412
    geschrieben 1217321726000

ich find es auch nicht so schlimm wenn man beim Arzt 150 Euro zahlt. HAb ich auch schon in der Türkei erlebt... Das ist halt mal oft so in diesen Ländern..

Ich weiß definitiv, dass es dort nie einen Robinson Club gegeben hat und auch kein anderes Hotel. Der nächste Robinson ist in der Soma Bay. Es steht auch in der Pressemitteilung der TUI, dass der Club neu erbaut wurde.

Mit dem Spülmittel hab ich mich doch auch sehr gewundert....

Eigentlich müsste diese Bewertung rausgenommen werden, soviele definitive Unwahrheiten sind nicht erträglich

• stivi1989
    geschrieben 1217322603000

Verwandte sind zurzeit eben in dem Club. Sie findes es spitze.

Hätte sich der Bewerter mal informiert würde er wissen, dass das Hotel neu erbaut wurde. (GoogleEarth lässt grüßen.)

mfg

EDIT:

Er widerspricht sich auch.

Man schaue unter Service - da schrieb er:

"Zimmer sind nur oberflächlich sauber einmal haben wir nachfragen müssen ob überhaupt gereinigt wird. "

Und unter Zimmer schrieb er:

"Die Zimmer sind ok es wurde fast jeden Tag gereinigt."

Sehr unhilfreiche und unglaubwürdige Bewertung meiner Meinung nach. Klingt schon nach chronischem Nörgler...

• ema2412
    geschrieben 1217324945000

Der Ton macht die Musik.....

Wie man es in den Wald schreit, so kommt es zurück.....

Der Eindruck vom Service etc. kann ja bei jedem anders sein, dass man aber definitiv unwahre Behauptungen veröffentlicht ist einfach nicht ok

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!