• lugic
    gesperrt
    geschrieben 1236238070000

..na ein kleiner Hundehasser?? :disappointed:

Das wäre ja das erste mal das dort die Wüstenhunde einen angreifen würden!!!!!

Vorher hauen die lieber ab!!

Viele Grüße

Lugic

• UteEberhard
    gesperrt
    geschrieben 1236244143000

Das Thema wird ausführlich im Magic Life Forum (www.magiclife.com) behandelt. Auch die aktuellen Ereignisse.

Wer mehr wissen möchte, sollte sich dort informieren.

Gruß

Hans

Kapitalanleger, kommst Du nach Liechtenstein, tritt nicht daneben, tritt mittenrein.
  • Ralle08
    geschrieben 1236425256000

Thema Hunde

Auch wir waren im Januar im Kalawy und die Hunde waren wirklich absolut zahm,

sehr lieb aber auch absolut ängstlich und recht vorsichtig bei uns.

Wer weiss was da wirklich vorgefallen ist !!!

Liebe Grüße

ML World03-Iberotel Makadi Oasis06-ML Manar07-ML Kalawy09-ML Fuerte10-ML Sarigerme11-ML Candia Maris12-ML Kos Marmari.13l-ML Jacaranda 14/15/April17,Iberotel Boltenhagen21/TUI Blu Nissaki Beach22,Kairaba Mythos Palace Korfu
  • schwimmkarlchen4
    geschrieben 1236632517000

Irgendwann beißt jeder Hund zum ersten mal und in diesem Fall waren es 4 Hunde auf einmal. Kannst dir ja morgen mal Akte 2009 auf sat1 ansehen.

@schwimmkarlchen4 sagte:

Hallo,

also diese Aussage stimmt nicht!!! Wir waren jetzt in der letzten Februarwoche im Kalawy; dort wurde ein 8-jähriges Mädchen von 4 Wüstenhunden am Strand angegriffen; schwer verletzt! Dieses Mädchen verdankt einem Jungen aus dem Aqua Center sein Leben! Also........ Eltern aufgepasst!!! Diese Hunde sind alles andere als harmlos und müssten erschossen werden!

• schwimmkarlchen4
    geschrieben 1236689092000

Das mag ja sein, dass die Hunde normalerweise zahm sind, aber zu diesem Zeitpunkt war es leider nicht der Fall! Vielleicht wurden die Hunde ein paar Tage nicht von den Gästen gefüttert und hatten Hunger?

Ich wünsche niemanden das zu sehen, was viele Urlauber und auch ich dort hilflos mit ansehen mußten! Ich bin ganz bestimmt kein Hunde-Hasser, aber unter diesen Umständen gehören solche Hunde nicht in eine Clubanlage!

@Ralle08 sagte:

Thema Hunde

Auch wir waren im Januar im Kalawy und die Hunde waren wirklich absolut zahm,

sehr lieb aber auch absolut ängstlich und recht vorsichtig bei uns.

Wer weiss was da wirklich vorgefallen ist !!!

Liebe Grüße

• UteEberhard
    gesperrt
    geschrieben 1236692346000

Die Hunde sind weg, als Resultat des Vorfalls - Ende.

Kapitalanleger, kommst Du nach Liechtenstein, tritt nicht daneben, tritt mittenrein.
  • mogliw
    geschrieben 1236699010000

Ich war auch in der Woche dort als das Mädchen von den Hunden angefallen wurde. Diese Hunde waren auch vorher in der Anlage und wirkten sehr zahm.

Ich muss Euch sagen, dass ich ein großer Tierliebhaber bin, wenn ihr aber das gesehen hättet wie das Mädchen angefallen wurde, dann würdet ihr anders darüber denken. Es war wie im Horrorfilm

Jemanden der die Wahrheit sagt einen Hundehasser zu nennen ist nicht ok. Du musst erst mal in der Nähe sein wenn so was passiert, da vergeht Dir der Urlaubstag, das kannst Du mir glauben.

Ansonsten war es ein Traumurlaub.

Gabi

• woody-woodpecker
    geschrieben 1236728348000

Habe gerade die Fersehsendung über diesen Vorfall gesehen.

Vollkommen verzerrt dargestellt.

Eltern die Ihre Aufsichtspflicht nicht erfüllen suchen Schuldige und wollen noch Geld damit machen.

• Ralle08
    geschrieben 1236764004000

@woody-woodpecker

Ganz Deiner Meinung, arbeite in großen Elektrofachmarkt, da hat ein Vater

seinen 4 jährigen Sohn lt. seiner Aussage nur kurz aus den Augen gelassen..

lt. unserer Überwachungskamera waren es 12 Minuten und der Junge wollte in einen Geschirrspüler krabeln der umgefallen und den Jungen dann am Kopf verletzt hat.

Uns wurde dann mit Bild Zeitung und Akte gedroht, wenn wir nicht was zahlen würden, haben dem Kd. dann das Video gezeigt und auf einmal war die Sache vergessen!!!!

Aber nochmal zum Thema:

Im ML Forum steht das das Mädchen die Hunde vorher gefüttert hat, soviel dazu.

Und das der Krankenwagen 90 Minuten braucht sollte wohl jedem klar sein der das Reiseprospekt lesen kann.

Wir mögen Hunde sehr gern und trotzdem haben wir sie nicht gefüttert aber auf der anderen Seite der Bucht haben sie sich streicheln lassen sich auf den Rücken gedreht und,und,und.

Mein Fazit: Das kann überall passieren...und natürlich tut einen das Mädchen leid

aber trotzdem sieht es etwas so aus als wollten die Eltern Geld rausschlagen.

Liebe Grüße

Ralle

ML World03-Iberotel Makadi Oasis06-ML Manar07-ML Kalawy09-ML Fuerte10-ML Sarigerme11-ML Candia Maris12-ML Kos Marmari.13l-ML Jacaranda 14/15/April17,Iberotel Boltenhagen21/TUI Blu Nissaki Beach22,Kairaba Mythos Palace Korfu
  • HeinerW
    geschrieben 1236783427000

Hallo,

die Sache ist ganz einfach.

Die Hunde haben auf der Club Anlage nichts verloren.

Wir haben jetzt auch unseren Urlaub dort gebucht.

Falls sich herausstellen sollte, dass die Hunde dort nicht verschwinden, werde ich den Urlaub stornieren.

Es gibt genügend andere Hotels in denen man sich um sowas keine Gedanken machen muss.

So einfach ist das!

Gruß

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!