Ich war schon 2 mal im Club und fliege auch im Juni wieder hin.
Als wir im Januar dort waren habe ich auch Leute beobachtet, die die Hunde gefüttert haben und ihnen Wasser gegeben haben.Die Hunde wurden regelrecht angelockt.
Ich weiß nicht, ob das Mädchen die Hunde wirklich gefüttert hat oder vielleicht mit ihnen gespielt hat. Aber wenn es so war, muß man damit rechnen, das irgendwann mal was passiert. Es sind nun mal Wildhunde. So schlimm es auch für das Mädchen ist und ich wünsche ihr, das sie wieder ganz gesund wird.
Ich hoffe auch sehr, das der Club nicht allzu viel Schaden nimmt nach der Geschichte.
In meinen Augen hat sich ML nichts vorzuwerfen. Sie haben ja wie bekannt extra Leute eingestellt. Und das diese nicht überall zur gleichen Zeit sein können ist ja wohl klar. Und wenn es auf der anderen Seite der Lagune war gehört es gar nicht mehr zum Club, jedenfalls in meinen Augen.
Für mich stellt sich die Frage, wo die Mutter und Tante waren ( lt. Bericht alle irgendwie beschäftigt), als es passiert ist? Möchte diese jetzt um HimmelsWillen nicht angreifen. Aber bevor ich jemanden beschuldige oder verklage oder was auch immer muß ich auch mal bei mir selbst gucken, ob ich es hätte verhindern können. Und letztendlich hat die Mutter für ihre minderjährige Tochter die Verantwortung und nicht Magic Life oder die Mitarbeiter des Kalawy.
@ Marion
keine Angst, wir sehen uns im Juni. Eher friert die Hölle zu, als das Katrin und ich den Kalawy stornieren....