passt danke.
Magic Life Kalawy Beach
-
geschrieben 1237288310000
-
geschrieben 1237410736000
Hallo miteinander,
vor ein paar Wochen war die Frage nach dem Cafe Baladi.
Ich bin seit Sonntag von meinem Urlaub dort zurück und hab nochmal eine Bewertung nebst Bildern eingestellt, unter anderem vom Cafe Baladi und dem Internet-Cafe. Alles ist bereits freigeschaltet.
Wenn sonst noch Fragen sind beantworte ich sie gerne....
Gruß
la.paz
-
geschrieben 1238442778000
Das Hunde-Problem wurde übrigens gelöst. Man sieht keine mehr vor Ort, allerdings einige weiterhin rundherum in der Wüste. Liegend, in eindeutiger Position. Bewegen werden die sich nicht mehr.
-
geschrieben 1239769567000
Hallo Kalawyfans,
gibts was Neues vom Club zu berichten????
Hab mal den Thread wieder etwas nach oben geholt.
Liebe Grüße an alle
la.paz
-
geschrieben 1239774887000
Hi, guten Morgen
kann dir mit News erst in 40 Tagen dienen
da sind wir dann wieder zurück !
Hoff dass wir aber so begeistert sind als die meisten
LG und einen sonnigen Tag !
Ulrike
VERGISS DEINE TRÄUME NICHT und opfere deine Wünsche nicht immer wieder dem Alltag! -
geschrieben 1239814996000
fahr am sonntag zum 2en mal hin, werde berichten..
-
geschrieben 1239828349000
Hallo Noname48 und ema2412,
da wünsch ich Euch auf jeden Fall einen super Urlaub. Freu mich mit Euch, daß Ihr dort Urlaub macht. Das Wetter ist bestimmt schon sehr schön warm und die Sonne scheint ja sowieso den ganzen Tag.
Genießt die Zeit dort und wenn Ihr wieder zurück seid würd ich mich auf einen kleinen Bericht bzw. eine Bewertung freuen.
Mein nächster geplanter Urlaub dort ist voraussichtlich erst wieder im Herbst....
An Euch und alle Fans vom Kalawy liebe Grüße
la.paz
-
geschrieben 1239831927000
Hallo,
wir haben heute den ML ab 21.07. gebucht. Wir reisen mit einem 10-jährigen autistischen Kind und dazu auch meine Frage.
Wir bräuchten ein Zimmer, das zentral liegt, auf jeden Fall gut zu finden ist, aber auch nicht im absoluten Trubel liegt - kann uns da jemand einen guten Tipp geben?
Eine andere Frage betrifft den Arzt vor Ort - ist der kompetent und zwar nicht nur in Bezug auf Durchfallerkrankungen?
Eine letzte Frage an alle, die in den Sommerferien verreisen müssen und schon dort waren. Ich habe in einigen Bewertungen gelesen, dass die Unsitte Liegenreservieren auch dort vorherrscht. Ist es wirklich so schlimm wie beschrieben oder war das übertrieben? Ich finde es nämlich schlimm und sehe die Hotelleitung eigentlich zum Handeln gezwungen, aber wird das getan? Wir haben im Makadi Oasis damals miterleben dürfen wir reservierte Liegen mit Zettelchen versehen abgeräumt wurden - fand ich herrlich zuzusehen *g*.
Danke für Ihre Antworten,
Martina
-
geschrieben 1239854725000
Hallo alfredkwak,
Du fragst nach dem Arzt dort in der Anlage.
Bei mir war das so, daß sofort ein gut deutschsprechender Arzt gerufen wurde. Der war dann auch jedesmal schon da wenn ich einen Termin hatte.
Da hatte ich auf jeden Fall das gute Gefühl, daß er sich in meinem Falle anhand der mitgebrachten Unterlagen (Medikamentenliste, Untersuchungsberichte....) absolut gut auskennt. Er konnte auf Anhieb erkennen welche Medikamente sich mit meinen ständig eingenommenen vertragen und die Erstuntersuchung war auch wie ichs von einem Arzt in Deutschland gewohnt bin.
Du bekommst noch Post von mir...
Bei den anderen Fragen kann ich nur sagen, daß zu unserer Zeit genügend Liegen zum Aussuchen frei waren, obwohl am Anfang unseres Urlaubs im November das Hotel zu 90% belegt war. Natürlich sind die Liegen am Strand begehrt und da kann es schon sein daß belegt wird und am späteren Vormittag nichts mehr frei ist. An den Pools jedenfalls waren auch am Nachmittag immer noch Liegen zu bekommen.
Ich wünsch Dir und Deiner Familie einen schönen Urlaub.
La.paz
-
geschrieben 1239967604000
Hallo alfredkwak,
wir empfehlen euch Block 10 und dann das Zimmer Richtung Meer oder seitlich Meerblick. Waren im Zimmer 10001, das war perfekt. Sehr zentral aber trotzdem
ruhig gelegen. Kinderclub und Kunstattelier gleich um die ecke, Kinderpool ist auch nicht weit und zur anderen Seite hin hinter einem anderen Block sind die Rutschen.
Liebe Grüße und viel spaß in "unserem" Lieblingsclub.
Ralle
ML World03-Iberotel Makadi Oasis06-ML Manar07-ML Kalawy09-ML Fuerte10-ML Sarigerme11-ML Candia Maris12-ML Kos Marmari.13l-ML Jacaranda 14/15/April17,Iberotel Boltenhagen21/TUI Blu Nissaki Beach22,Kairaba Mythos Palace Korfu