• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1245610763000

Hast Du denn schon mal hier klicken reingeschaut ? Da sind die Ausflüge mit den Preisen aufgeführt ;)

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • HeinerW
    geschrieben 1245663416000

@moepeda sagte:

In der Apotheke verlangte man tatzächlich """ 29""" Euro für ein Mittel gegen Durchfall!!!!!!!!!!!!!!!

Bei nachfrage bei der Hotelleitung bekamen wir als Antwort die müssen ja auch Miete bezahlen, und man wisse ja gar nicht was das in Hurghada bzw Safaga normal kostet.

Hallo,

so ein Preis ist schlicht und ergreifend eine absolute Frechheit. Reine ******* und Kundenverarschung, nichts weiter. Mit so etwas vergrault man sich auch als Hotel die Gäste. Auch mit den dummen Bemerkungen, die dann diesbezüglich von der Hotelleitung kommen.

Unabhängig davon mein Tipp für die Reiseapotheke:

Loperamid, da bekommt man hierzulande eine 10er Packung für etwas mehr als 1 € in der Internetapotheke.

Gruß

• Patriciagt
    geschrieben 1245679212000

Danke für den Link zu den Ausflügen!

Zum Thema Durchfall lasst mich sagen, dass ich das letzte Mal (schon 4-5 Tage vor dem Urlaub und anschließend vor Ort) das Hefemittelchen "Perenterol" genommen habe. Die Kosten haben zwar mindestens genauso wie die oben beschriebenen Apothekenkosten auf die Urlaubskasse gedrückt, dafür hatte ich keine gesundheitlichen Probleme und konnte alles essen. Beim ersten Mal hatte ich nämlich durch die ungewohnte Kost und das ständige Essen (jaa.. ich gebs ja zu!) selbst einige Tage nach meiner Rückkehr noch etwas Last damit. Das war für mein kleines Bäuchlein wohl zuviel. Aber was soll man machen, wenn man im Schlaraffenland Urlaub macht und von überall Versuchungen locken?!

Viele Grüße

Patricia

• Ralle08
    geschrieben 1245682453000

Hallo,

immer wieder daselbe Thema.....wenn man einige Dinge beachtet wird man

keine Probleme bekommen.

Waren dieses Jahr auch im Kalawy und weder wir noch die Gäste die mit

dennen man sich unterhalten hat, hatten Probleme.

LG Ralle

PS.: Zusätzlich immer schön nen Ouzo nach dem Essen und alles bleibt gut.

ML World03-Iberotel Makadi Oasis06-ML Manar07-ML Kalawy09-ML Fuerte10-ML Sarigerme11-ML Candia Maris12-ML Kos Marmari.13l-ML Jacaranda 14/15/April17,Iberotel Boltenhagen21/TUI Blu Nissaki Beach22,Kairaba Mythos Palace Korfu
  • HeinerW
    geschrieben 1245686448000

Hallo,

ich habe mich zu dem Thema auch schon ausführlichst geäußert. Trotzdem schadet es ja nicht, so ein Mittel greifbar zu haben ....

Gruß

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1245687327000

Huhu !

Hier geht es nicht um Durchfallerkrankungen, sondern um das Hotel "Magic Life Kalawy Beach" !

Wenn ihr Fragen zum Thema "Durchfall in Ägypten" habt, dann nutzt den bestehenden Thread zu diesem Thema - Danke !

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • moepeda
    geschrieben 1245695861000

@HeinerW sagte:

Hallo,

so ein Preis ist schlicht und ergreifend eine absolute Frechheit. Reine ******* und Kundenverarschung, nichts weiter. Mit so etwas vergrault man sich auch als Hotel die Gäste. Auch mit den dummen Bemerkungen, die dann diesbezüglich von der Hotelleitung kommen.

Mich sehen sie auf jeden Fall nicht wieder, auch wenn das Hotel top ist und ich schon das 2te mal dort war,

Aber es gibt ja noch genug andere schöne Plätze in Ägypten.

• Blaumar
    gesperrt
    geschrieben 1246183021000

hallo,

wir sind mitte januar 2010 das erste mal im kalawy.

ich habe da noch mal en paar fragen, und hoffe das ich mir helfen könnt.

1) welcher pool ist beheizt und wieviel grad hat er ?

2) gibt es dort nur sakara bier oder auch das gute luxor weizen ?

3) mit welcher auslastung des clubs ist im januar zu rechnen ( nach den ferien ) ?

4) gibt es noch die heizstrahler abends auf der terasse

5) frühr bedeute mal imperial bei ml = importierte alkohlika. das ist ja wohl dem gewinnmaximierungsprinzip zum opfer gefallen. wie ist das den mit den cocktails dort ?

eine mojito mit  "ägyptischem rum" anstatt havana club kann ich mir gar nicht vorstellen 

6) hat jemand eine preisübersicht der ausflüge ( z.B. katharinen kloster und luxor )

7) hat den sinaiausflug schon mal jemand mitgemacht ? wie lange dauert denn z.b. die fährüberfahrt ?

• alfredkwak
    geschrieben 1246201851000

Hallo,

bei uns dauert es ja jetzt gar nicht mehr lange und wir sind in diesem tollen Hotel.

So langsam fallen uns jetzt noch die letzten Fragen ein, so z. B. das Kursangebot. Gibt es regelmäßig Tenniskuse oder ist das individuell je nach Bedarf? Gibt es auch für Kinder Tenniskuse?  Hat jemand das Bogenschießen ausprobiert - lohnt sich das? Mein Mann freut sich irre auf das Sportangebot und überlegt schon wie er alles was er machen möchte in die Zeit packt *g*

Bereits jetzt Danke für die Antworten

Martina

• Blaumar
    gesperrt
    geschrieben 1246293026000

Anbei die aktuelle Ausflugsliste von TUI

Tagesausflug mit Bus nach Luxor Klassik

Tal der Könige, Memmnonkolosse, Hatschepsut und Karnaktempel.

(Mittagessen inkl.) Dauer: 1T

Mo, Mi, Sa

80 €

Tagesausflug mit Bus nch Luxor Deluxe

Tal der Könige, Memmnonkolosse, Hatschepsut und Karnaktempel.

(Mittagessen inkl.) Dauer: 1T ( Privatfahrt mit nur 6 Personen ) 

Mo, Di, Sa, So

130 €

Luxor 2 Tage

zusätzlich mit Ton und lichtshow im Karnak Tempel, Luxor Tempel Besichtigung

So

160 €

Luxor mit Flug 1 Tag

Karnak Tempel, Hatschepsut Tempel, Memonkolosse, Tal der Könige

Mi 

185 €

Kairo 1 Tage

Pyramiden und Sphinx, National Museum, Basar

FR, So, Di, So

90 €

Kairo 2 Tage

wie 1 Tag + Fahrt nach Memphis, Sakkara Sufenpyramide

Mo

185 €

Tagesausflug mit Flug nach Kairo

Besuch der Pyramiden, Sphinx des ägyptischen Museums und

des Khan El Khalili Basars.(Mittagessen inkl.) Dauer: 1 T

Mi

245 €

Hurghada Shuttle Bus 

ab 9.00 bis 13.00 Uhr und von 19.30 ­ 23.30

täglich

10 €

Hurghada Stadtrundfahrt 

Gehen Sie shoppen! Ein Spass für Gross und Klein! 

Sa, Mo, Mi

20 €

Magic Safari ­ 3 in 1

Beduinendorf, Quadfahren, Kamelritt, Sonnenuntergang und Sternenbeobachtung

mit Digitalteleskop (Abendessen inkl.) Dauer: 1 T

Mo

55 €

Quad­Runner Tour 

Auf dieser abenteuerlichen Fahrt erleben Sie die Wüste hautnah, Dauer: 2 Stunden

täglich

35 €

Quad­Runner Tour 

Auf dieser abenteuerlichen Fahrt erleben Sie die Wüste hautnah, Dauer: 1Stunde

täglich

25 €

Mahmya ­ Die Paradies Insel

Sie verbringen einen erlebnisreichen Tag am herrlichen Strand und an

traumhaften Riffen  zu schnorcheln, Dauer: 1 T

Di, Do, Sa

65 €

Sea Scope­ Das Halb­U­Boot

Erleben Sie die faszinierende Unterwasserwelt, ohne dabei selber nass zu werden, 

Di,Do , So

42 €

Topia Insel

2.Schnorcheltripps + Glasboot + Freie Ziet auf der Insel

Mo, Di, Do

43 €

Beitrag repariert.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!