Hast Du denn schon mal hier klicken reingeschaut ? Da sind die Ausflüge mit den Preisen aufgeführt
Magic Life Kalawy Beach
-
geschrieben 1245610763000Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
-
geschrieben 1245663416000
@moepeda sagte:
In der Apotheke verlangte man tatzächlich """ 29""" Euro für ein Mittel gegen Durchfall!!!!!!!!!!!!!!!
Bei nachfrage bei der Hotelleitung bekamen wir als Antwort die müssen ja auch Miete bezahlen, und man wisse ja gar nicht was das in Hurghada bzw Safaga normal kostet.
Hallo,
so ein Preis ist schlicht und ergreifend eine absolute Frechheit. Reine ******* und Kundenverarschung, nichts weiter. Mit so etwas vergrault man sich auch als Hotel die Gäste. Auch mit den dummen Bemerkungen, die dann diesbezüglich von der Hotelleitung kommen.
Unabhängig davon mein Tipp für die Reiseapotheke:
Loperamid, da bekommt man hierzulande eine 10er Packung für etwas mehr als 1 € in der Internetapotheke.
Gruß
-
geschrieben 1245679212000
Danke für den Link zu den Ausflügen!
Zum Thema Durchfall lasst mich sagen, dass ich das letzte Mal (schon 4-5 Tage vor dem Urlaub und anschließend vor Ort) das Hefemittelchen "Perenterol" genommen habe. Die Kosten haben zwar mindestens genauso wie die oben beschriebenen Apothekenkosten auf die Urlaubskasse gedrückt, dafür hatte ich keine gesundheitlichen Probleme und konnte alles essen. Beim ersten Mal hatte ich nämlich durch die ungewohnte Kost und das ständige Essen (jaa.. ich gebs ja zu!) selbst einige Tage nach meiner Rückkehr noch etwas Last damit. Das war für mein kleines Bäuchlein wohl zuviel. Aber was soll man machen, wenn man im Schlaraffenland Urlaub macht und von überall Versuchungen locken?!
Viele Grüße
Patricia
-
geschrieben 1245682453000
Hallo,
immer wieder daselbe Thema.....wenn man einige Dinge beachtet wird man
keine Probleme bekommen.
Waren dieses Jahr auch im Kalawy und weder wir noch die Gäste die mit
dennen man sich unterhalten hat, hatten Probleme.
LG Ralle
PS.: Zusätzlich immer schön nen Ouzo nach dem Essen und alles bleibt gut.
ML World03-Iberotel Makadi Oasis06-ML Manar07-ML Kalawy09-ML Fuerte10-ML Sarigerme11-ML Candia Maris12-ML Kos Marmari.13l-ML Jacaranda 14/15/April17,Iberotel Boltenhagen21/TUI Blu Nissaki Beach22,Kairaba Mythos Palace Korfu -
geschrieben 1245686448000
Hallo,
ich habe mich zu dem Thema auch schon ausführlichst geäußert. Trotzdem schadet es ja nicht, so ein Mittel greifbar zu haben ....
Gruß
-
geschrieben 1245687327000
Huhu !
Hier geht es nicht um Durchfallerkrankungen, sondern um das Hotel "Magic Life Kalawy Beach" !
Wenn ihr Fragen zum Thema "Durchfall in Ägypten" habt, dann nutzt den bestehenden Thread zu diesem Thema - Danke !
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1245695861000
@HeinerW sagte:
Hallo,
so ein Preis ist schlicht und ergreifend eine absolute Frechheit. Reine ******* und Kundenverarschung, nichts weiter. Mit so etwas vergrault man sich auch als Hotel die Gäste. Auch mit den dummen Bemerkungen, die dann diesbezüglich von der Hotelleitung kommen.
Mich sehen sie auf jeden Fall nicht wieder, auch wenn das Hotel top ist und ich schon das 2te mal dort war,
Aber es gibt ja noch genug andere schöne Plätze in Ägypten.
-
geschrieben 1246183021000
hallo,
wir sind mitte januar 2010 das erste mal im kalawy.
ich habe da noch mal en paar fragen, und hoffe das ich mir helfen könnt.
1) welcher pool ist beheizt und wieviel grad hat er ?
2) gibt es dort nur sakara bier oder auch das gute luxor weizen ?
3) mit welcher auslastung des clubs ist im januar zu rechnen ( nach den ferien ) ?
4) gibt es noch die heizstrahler abends auf der terasse
5) frühr bedeute mal imperial bei ml = importierte alkohlika. das ist ja wohl dem gewinnmaximierungsprinzip zum opfer gefallen. wie ist das den mit den cocktails dort ?
eine mojito mit "ägyptischem rum" anstatt havana club kann ich mir gar nicht vorstellen
6) hat jemand eine preisübersicht der ausflüge ( z.B. katharinen kloster und luxor )
7) hat den sinaiausflug schon mal jemand mitgemacht ? wie lange dauert denn z.b. die fährüberfahrt ?
-
geschrieben 1246201851000
Hallo,
bei uns dauert es ja jetzt gar nicht mehr lange und wir sind in diesem tollen Hotel.
So langsam fallen uns jetzt noch die letzten Fragen ein, so z. B. das Kursangebot. Gibt es regelmäßig Tenniskuse oder ist das individuell je nach Bedarf? Gibt es auch für Kinder Tenniskuse? Hat jemand das Bogenschießen ausprobiert - lohnt sich das? Mein Mann freut sich irre auf das Sportangebot und überlegt schon wie er alles was er machen möchte in die Zeit packt *g*
Bereits jetzt Danke für die Antworten
Martina
-
geschrieben 1246293026000
Anbei die aktuelle Ausflugsliste von TUI
Tagesausflug mit Bus nach Luxor Klassik
Tal der Könige, Memmnonkolosse, Hatschepsut und Karnaktempel.
(Mittagessen inkl.) Dauer: 1T
Mo, Mi, Sa
80 €
Tagesausflug mit Bus nch Luxor Deluxe
Tal der Könige, Memmnonkolosse, Hatschepsut und Karnaktempel.
(Mittagessen inkl.) Dauer: 1T ( Privatfahrt mit nur 6 Personen )
Mo, Di, Sa, So
130 €
Luxor 2 Tage
zusätzlich mit Ton und lichtshow im Karnak Tempel, Luxor Tempel Besichtigung
So
160 €
Luxor mit Flug 1 Tag
Karnak Tempel, Hatschepsut Tempel, Memonkolosse, Tal der Könige
Mi
185 €
Kairo 1 Tage
Pyramiden und Sphinx, National Museum, Basar
FR, So, Di, So
90 €
Kairo 2 Tage
wie 1 Tag + Fahrt nach Memphis, Sakkara Sufenpyramide
Mo
185 €
Tagesausflug mit Flug nach Kairo
Besuch der Pyramiden, Sphinx des ägyptischen Museums und
des Khan El Khalili Basars.(Mittagessen inkl.) Dauer: 1 T
Mi
245 €
Hurghada Shuttle Bus
ab 9.00 bis 13.00 Uhr und von 19.30 23.30
täglich
10 €
Hurghada Stadtrundfahrt
Gehen Sie shoppen! Ein Spass für Gross und Klein!
Sa, Mo, Mi
20 €
Magic Safari 3 in 1
Beduinendorf, Quadfahren, Kamelritt, Sonnenuntergang und Sternenbeobachtung
mit Digitalteleskop (Abendessen inkl.) Dauer: 1 T
Mo
55 €
QuadRunner Tour
Auf dieser abenteuerlichen Fahrt erleben Sie die Wüste hautnah, Dauer: 2 Stunden
täglich
35 €
QuadRunner Tour
Auf dieser abenteuerlichen Fahrt erleben Sie die Wüste hautnah, Dauer: 1Stunde
täglich
25 €
Mahmya Die Paradies Insel
Sie verbringen einen erlebnisreichen Tag am herrlichen Strand und an
traumhaften Riffen zu schnorcheln, Dauer: 1 T
Di, Do, Sa
65 €
Sea Scope Das HalbUBoot
Erleben Sie die faszinierende Unterwasserwelt, ohne dabei selber nass zu werden,
Di,Do , So
42 €
Topia Insel
2.Schnorcheltripps + Glasboot + Freie Ziet auf der Insel
Mo, Di, Do
43 €
Beitrag repariert.