... für weitere Diskussionen zum Thema "Durchfall in Ägypten" nutzt bitte den bestehenden Thread im Gesundheitsforum - Danke !
Magic Life Kalawy Beach
-
geschrieben 1269874492000Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
-
geschrieben 1270554186000
Hallo ich bins wieder
Ich hätte nochmal eine Frage: Bei meinen bisherigen Aufenthalten in Ägypten waren im Pauschal-Reisepreis die Visums-Kosten nicht enthalten. Wie ist das hier im Kalawy-Paket - gebucht über Tui (anders gehts ja glaube ich gar nicht)?
Man wird bei der Einreise ja direkt vom Abgesandten des Veranstalters "abgefangen" und links zu den Visums-Schaltern geleitet - müssen wir dort noch bezahlen oder ist es bereits im Paket enthalten)
Falls es nicht enthalten ist, würde ich wieder geradeaus zu dem Bankschalter gehen, um nur die Hälfte für das Visum zu zahlen.
Über Info freue ich mich
-
geschrieben 1270554384000
...steht in Deinen Reiseunterlagen, TUI = Visum includiert...
-
geschrieben 1270556128000
Hallo Haeesschen,
direkt nachdem Du durch den Zoll bist gehst Du ja praktisch auf den TUI Schalter/Vertreter zu, ist glaub ich Travco, der schreibt Dir dann nur noch die Busnr. auf, gibt Dir ne Flasche Wasser und auf gehts, also brauchst Du dich ums Visum nicht mehr kümmern.
Die Fahrt dauert leider etwas länger und ist nicht wirklich interresant aber der Club entschädigt das.
Viel Spass
Ralle
ML World03-Iberotel Makadi Oasis06-ML Manar07-ML Kalawy09-ML Fuerte10-ML Sarigerme11-ML Candia Maris12-ML Kos Marmari.13l-ML Jacaranda 14/15/April17,Iberotel Boltenhagen21/TUI Blu Nissaki Beach22,Kairaba Mythos Palace Korfu -
geschrieben 1270556331000
Danke Euch beiden - da bin ich ja schon wieder schlauer
Bussi,
Heeeschen
-
geschrieben 1270559219000
da beneid ich dich nun wirklich! sitzen zwar bei sonnenschein auf der terasse, aber kalawy ist natürlich doch besser! und die fahrt vom flughafen übersteht man schon....
-
geschrieben 1270811507000
Kann mir jemand sagen, wieviel der Ausflug zur Insel Giftun (Segeln zur Insel, mit Schnorchel-Stop und danach Strandaufenthalt) kostet und ob es sich lohnt, diesen Ausflug zu buchen? mfg, julie
-
geschrieben 1270812662000
...wieso willst Du ganz vom Kalawy mit der noch guten Unterwasserwelt rund um Safaga ausgerechnet zur überfüllten Giftun-Insel?
Wenn Du eine Insel ansteuern magst, dann wähle lieber Tûbya, dort hast Du ein traumhaftes Außenriff, feinsten Sandstrand und sie liegt zudem noch deutlich näher als Giftun.
Oder Du fährst zur großen Safâga-Insel, die noch ein bisschen näher zum Kalawy liegt...
-
geschrieben 1270818324000
Ich bin gerade gestern zurück gekommen und die letzten 10 Tage konnte man am Hotel leider nur an einem Tag schnorcheln, da immer die rote Flagge hing.
Wir sind dann für 15 Euro vom Hotel aus zum Coral Garden Resort gefahren (10 Minuten mit dem Bus), leider hatte man nur 2 Stunden Zeit, aber es war trotzdem ganz schön.
Tobia Island wurde auch vom Hotel aus angeboten, aber ich habe den Preis vergessen....45 Euro??
-
geschrieben 1270829869000
Wie sind die Windsurf und Kitemöglichkeiten im Kalawy? (ausserhalb Lagune)
Wie sind die Windverhältnisse im August?
Ist es möglich eigenes Material zu lagern?