1km und 16 Jahre Differenz sollten zu überbrücken sein.
P.S.
Rolf Peter, ist ja interressant, was Du beruflich machst.
1km und 16 Jahre Differenz sollten zu überbrücken sein.
P.S.
da hast du dir aber wirklich Mühe gegeben!!!
Na, hört sich doch super an wo ich wohne. Keine Lust mal hier oben Urlaub zu machen? Rolf ist da außerdem noch der geeignetere "Fremdenführer" für unsere Region, da ich keine gebürtige Dithmarscherin
bin.
Dank meines Profiles könnten mich ja alle, die dann hier oben Urlaub machen suchen. Da muss ich aber noch Augenfarbe und Schuhgröße angeben.
LG Claudia
auch dir Danke für die Mühe.
Das ich im Costa Mar auf Lanzarote war konnte aber jeder auch ohne meine Hotelbewertung lesen, da ich das auch im Thread "Wer ist wann in welchem Hotel" geschrieben habe.
Wie schon mal erwähnt, war ich mit meiner Familie dort und "Gott sei Dank" nicht mit meinem Hausfreund.
LG Claudia
@'ditschi2' sagte:
Na, hört sich doch super an wo ich wohne. Keine Lust mal hier oben Urlaub zu machen? Rolf ist da außerdem noch der geeignetere "Fremdenführer" für unsere Region, da ich keine gebürtige Dithmarscherin bin.
Naja, Urlaub in Dithmarschen? Ich kenne die Ecke ganz gut, wohne ja fast in der Nähe. Für einen Tagestrip ist es aber mal ganz nett.
schiit google
34c GewO
Jetzt weiss ich warum ich täglich 50-75 spam mails wg. P-verlängerung bekomme
Nur mal so am Rande...
Hallo lieber rolf rugullis,
da bekannt ist wie Du heißt, da bekannt ist was für einen Beruf Du ausübst, da bekannt ist wo Du wohnst und da bekannt ist wann Du Urlaub gemacht hast, wäre es ein leichtes gewesen, Deinem Heim in Deiner Abwesenheit einen Besuch abzustatten.
Dein Zitat aus dem Forum:
"Wir haben jetzt schon ALLES für Weihnachten geschmückt !!
unser FLIEGER geht Samstag 04.11. 06 - 03.12.06 dann ist
DER 1. ADVENT"
Dies ist wieder mal ein klassisches Beispiel, wie leicht es einem gemacht wird, diverse Informationen – die man im Internet finden kann – zu verwerten, um damit eine kriminelle Handlung ausüben zu können.
Also, Ihr lieben Leute, BITTE etwas mehr Vorsicht mit Euren privaten Daten und Informationen.
Menschen mit kriminellem Potential besitzen oft auch kreatives Potenzial. Und diese Kombination ist sehr gefährlich.
Gruß
Hefe
Schönes Wochenende!
Ein anderer Aspekt: HC ist Deutschlands größtes Reiseform und auch durch diverse Fernsehbeiträge bekannt geworden. Man kann also davon ausgehen, dass ziemlich viele Leute hier hereinschauen. Es wäre theoretisch durchaus denkbar, dass ein wohlmeinender Kollege oder gar ein Chef jemanden erkennt und feststellt, dass während der Arbeitszeit hier gepostet wurde.
Und Hefe kann man auf der Wartburg treffen oder im Ranchon um 18:00 Uhr
Leider komme ich erst später, sonst Mojitos bis zum Abwinken.
salud
juanito
Auch ich halte es für einigermaßen bedenklich, dass die Profile der User so offen dargelegt werden. Mein Profil werde ich jedenfalls erstmal blockieren, sollte ich das nach dem neuen Layout noch schaffen.
Viele user haben gar kein, oder kein ausreichendes Profil (Pflichteinträge!) hinterlegt und mischen munter mit. Sollen sie auch, nur dann mit offenem Visier!
Name: nicht angegeben, oder Maria Callas
usw. usf.
So wie ich stellenweise hier schon gelesen habe (andere Threads) wissen alle übertriebenermaßen wann man zuletzt beim Zahnarzt war! So geht das nicht Leutchen von der Technik von HC! Das ist immer noch Datenschutz, und könnte Euch u. U. eine Menge Ärger einbringen. Nur so im Guten gesagt.
Und jeder muß unbedingt die Möglichkeit haben sein Profil zu ändern.
Gruß Dieter
Ich finde auch nicht witzig, wie hier mit Personendaten umgegangen wird. Immerhin sind "wir (die, die sich einen Urlaub oder gar Linienflüge leisten können)" eine hart umkämpfte Klientel auf so manchem Markt. Z. B. Versicherungs-, Reise-, oder Sportbranche und und und ...
Lange wird das so nicht weitergehen hoffe ich!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!