Habe auch soeben ein dreieinhalb minütiges Video von unserem Walausflug in Samana hochgeladen. Hoffe es steht bald zur Verfügung. Ist ne super Idee gewesen. Gruß, Roland.
NEU! Reisevideos hochladen
-
geschrieben 1176238711000
-
geschrieben 1176245704000
Liebes HolidayCheck-Team,
bei der Videoseite habt ihr einen kleinen Fehler programmiert:
In der Legende sind die Icons von "Anzahl der Kommentare" und "Bewertung (1=sehr schlecht ... 6=sehr gut)" vertauscht.
-
geschrieben 1176277277000
Die Urlaubsbilder werden auch so bewertet 1=sehr schlecht, 6=sehr gut. Evt. wird dieses System von den Sonnen hier bei HC abgeleitet und nicht von den Schulnoten.
Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen (Goethe) -
geschrieben 1176288310000
...nein Lady Luna, das meinte ich nicht, die beiden Icons bzw. der Beschreibungstext war gestern vertauscht (beim Icon für Kommentare stand daneben "Bewertung...." und anders herum).
Ist jetzt aber schon gerichtet.
-
geschrieben 1176293070000
Hallo,
gibt es für den Upload eines Reisevideos auch Communitypunkte und wenn wieviele?
Gruss
webfox
same same... but different! ----------------------------------------------- -
geschrieben 1176293288000
Zitat aus dem ersten Posting dieses Threads:
@'olfatius' sagte:
Ihr könnt Videos mit einer maximalen Dauer von 10 Minuten hochladen,
pro Video gibt es fünf Erfahrungspunkte.
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1176295666000
Hallo,
pro Video gibt es 5 Erfahrungspunkte.
Gruß
Florian
HolidayCheck AG, Team Community -
geschrieben 1176305472000
...es gibt noch kleine Probleme bei den Videos. Gestern habe ich 2 Videos hochgeladen, die auch sofort online gestellt wurden, in meinem Profil stand "Reisevideos (3)", also die eines mehr. Heute habe ich erneut 2 hochgeladen, die ebenfalls schon online sind (Danke übrigens dafür :D), doch es steht immernoch/wieder "Reisevideos (3)".
Da ich auch 3 Bilder im Februar hochgeladen hatte, erscheint mir hier ein fehlerhafter Zusammenhang zu bestehen, kann das sein?
-
geschrieben 1176320174000
Na das ist mal eine echte Verbesserung Großes Lob auch mal von meiner Seite. Ich hab auch gleich mal ein Video hochgeladen und es hat auch prompt funktioniert...
Macht bitte weiter so. Eure Seite ist echt Spitze.
Grüßle
Sascha