• izul
    geschrieben 1176539677000

@'Don Alfredo' sagte:

also ich persönlich finde die dlskussion hier für überflüssig.

ich lese mir vor der buchung immer alle bewertungen durch und schau mir die bilder an und entscheide dann was mir das sagt, manchmal mit mehr manchmal mit weniger erfolg. da ja alles subjektiv empfunden wird.

wegen der videos, 100 mb ist nicht viel aber ich habe das so gelöst das ich insgesamt 6 videos hochgeladen habe, insgesamt ergibt das einen kleinen ausschnitt vom hotel. die qualität zu reduzieren bringt nichts, da die videos verstandlicher weise nochmals geshrinkt werden ( aus 100 mb werden ca 7mb), wenn das nicht in ordentlicher qualität geuppt wird ergibt das nichts gutes. also besser mehrere kleinere videodateien.

die anregung hier einen ganzen hotelfilm oder ausflug zu uppen ist nicht durchdacht, ich habe solche aber beides ergibt jedoch je mehr als 2gb.

have a nice day

• swoehrle
    geschrieben 1176550923000

Also ich habe die Diskussion über die Videos jetzt auch mal ein wenig verfolgt. Ich möchte dazu eigentlich nur sagen, dass ich es schade finde, dass sich einige Menschen hier in so großer Perfektion versuchen. Es kann einfach nicht jeder perfekte Urlaubsbilder oder Videos machen. Genauso wie nicht jeder einen tollen Urlaubsbericht schreiben kann. Allerdings muss ich hier sagen, dass dies für mich keine Plattform für Video- oder Bildertausch ist, sondern eine, um Urlaubserfahrungen auszutauschen. Ich finde es toll, dass sich so viele Menschen die Mühe und die Zeit nehmen, hier Berichte zu schreiben, Fotos und eben jetzt auch Videos hochzuaden. Ich habe die Plattform schon so oft fürReisen genutzt und habe immer alles so vorgefunden, wie von anderen beschrieben. Deshalb finde ich es schade, wenn man mit solchen Diskussionen die Leute abschreckt.

Ich hoffe das kam jetzt nicht falsch an bzw. ich bin niemandem zunahe getreten. Ist auch nur meine Meinung, aber ich stelle mich auf den Standpunkt, dass einige von dieser Art von Diskussion abgeschreckt werden und in Zukunft auch keine Bilder oder Videos mehr hochladen. Und wie gesagt, das fände ich absolut schade!

Gruß

Sascha

Powered By www.woehrle-web.de
  • webfox
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1176553794000

@'swoehrle' sagte:

Deshalb finde ich es schade, wenn man mit solchen Diskussionen die Leute abschreckt.

...also ich für meinen Teil wollte gewiss niemanden "abschrecken" hier bei holidaycheck Videos einzustellen, lediglich anregen, sich genauso wie bei ausführlichen Hotelbewertungen, ein klein wenig Mühe bei der Auswahl, Qualität, Quantität und Zusammenstellung zu geben. Es ist doch nichts öder, als mehrere Minuten lang ein langweiliges Video oder eine nichtssagende Hotelbewertung zu lesen...

...da das aber eben nicht jeder kann (oder will), sollten die Qualitäten der eingestellten Vids auch unterschiedlich bewertet werden. Wenn einige hier keinen Wert auf Erfahrungspunkte legen, sei's drum. ;)

Gruss

webfox

same same... but different! -----------------------------------------------
  • Don Alfredo
    geschrieben 1176621419000

@'swoehrle' sagte:

Also ich habe die Diskussion über die Videos jetzt auch mal ein wenig verfolgt. Ich möchte dazu eigentlich nur sagen, dass ich es schade finde, dass sich einige Menschen hier in so großer Perfektion versuchen. Es kann einfach nicht jeder perfekte Urlaubsbilder oder Videos machen. Genauso wie nicht jeder einen tollen Urlaubsbericht schreiben kann.

-----------------------------------------------------------------------------

Es geht hier nicht um Perfektion, die meisten von uns sind Video-Amateure wie Du und ich. Nein, vielmehr geht es darum, dem Betrachter anschaulich zu vermitteln,...Hey, die Hotelanlage, der Tagesausflug, der Strand, die Stadt, die Rundreise sind ja noch viel besser, als mir alle bisherigen Katalogbeschreibungen, Bewertungen und Bilder bisher mitteilen konnten und genau dafür ist es eine ganz tolle Ergänzung. Wem nützt da z.B. ein Strandschwenk um die eigene Achse, irgendwann verliert man beim Betrachten die Orientierung, besser man macht dafür ein paar Standbilder oder Fotos aus verschiedenen Perspektiven. ;)

Allerdings muss ich hier sagen, dass dies für mich keine Plattform für Video- oder Bildertausch ist, sondern eine, um Urlaubserfahrungen auszutauschen. Ich finde es toll, dass sich so viele Menschen die Mühe und die Zeit nehmen, hier Berichte zu schreiben, Fotos und eben jetzt auch Videos hochzuaden. Ich habe die Plattform schon so oft fürReisen genutzt und habe immer alles so vorgefunden, wie von anderen beschrieben. Deshalb finde ich es schade, wenn man mit solchen Diskussionen die Leute abschreckt.

Sehe ich auch so, aber niemand möchte hier irgend jemanden abschrecken, sondern eher dazu anregen, sich für die vielen, sich nach Urlaub und Ruhe(oder Action) sehnenden "Zuschauer, Urlaubsuchenden", etwas mehr ins Zeug zu legen um die ganze Sache noch etwas nachvollziehbarer und interessanter zu machen.

Gruß

Don Alfredo

Algunas personas tienen dos caras, una que muestran al mundo y otra, que le ocultan.
  • Helga
    geschrieben 1176730898000

An den Administrator!!!

wie kann man ein Reisevideo, wenn es erstmal eingestellt ist, wieder entfernen? Oder geht das gar nicht? Die ersten 8 Videos, die ich eingestellt habe, gingen ja noch von der Qualität her, aber mein letztes hat eine saumäßige Qualität. Man sieht es ja aber erst, wenn es auf HC läuft. Ich würde es gern nochmal anders herstellen und wieder einstellen, in der Hoffnung, dass die Qualität dann besser ist.

Gruß Helga

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1176732601000

Helga, schreib eine mail an das content-Team (content_reisevideos@holidaycheck.de) mit der entsprechenden Video-ID, so können sie dieses löschen und Du kannst ein überarbeitetes Video erneut hochladen. Einfach ersetzt werden kann ein Video aber leider nicht, so die Auskunft von Jörg.

Weitere Infos findest Du auch unter Service-Hilfe/FAQ.

• Helga
    geschrieben 1176735322000

@'curiosus' sagte:

Helga, schreib eine mail an das content-Team (content_reisevideos@holidaycheck.de) mit der entsprechenden Video-ID, so können sie dieses löschen und Du kannst ein überarbeitetes Video erneut hochladen. Einfach ersetzt werden kann ein Video aber leider nicht, so die Auskunft von Jörg.

Weitere Infos findest Du auch unter Service-Hilfe/FAQ.

Werd ich machen, ich danke Dir.

Gruß Helga

• Wapo007
    geschrieben 1176758530000

Das ist eine super sache mit den Reisevideos hochladen habe vor drei Tagen Videos hochgeladen zum Hotel Mariant Park sind aber leider nicht zu sehen.Mein Dateiformat ist (ASF) oder wird das Format nicht unterstützt ???. Wäre schade wenn es nicht gehen würde

hab so viele Videos zum Hotel Mariant Park oder gibt es eine andere möglichkeit ???.

M.F.G

Manfred

heute so,morgen immer noch so,und übermorgen auch noch so,und wenn es nicht anders wird dan bleibt es so.
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1176759227000

@'Wapo007' sagte:

Mein Dateiformat ist (ASF) oder wird das Format nicht unterstützt ???.

...vermutlich nicht, denn:

@'Hilfe/FAQ' sagte:

Welche Videoformate sind erlaubt?

Unser System unterstützt alle gängigen Videoformate: AVI, .mpg, .3gp "AMR" Audio codierte Files und "MP4" Audio, .Mp4, .VOD (für DVD), .MOV auch Files mit MP4 Audio, .WMV auch Files mit AC2 - Audio, .RM (real Media) mit einer maximalen Dateigröße von bis zu 100 MB und maximal 10 min Dauer.

• Wapo007
    geschrieben 1176760315000

Mein Video Dateiformat ist ASF kann man dieses Format auch ändern damit es angenommen wird ???. Möchte meine Videos gerne bei Holidaycheck sichtbar machen.

M.F.G

Manfred

heute so,morgen immer noch so,und übermorgen auch noch so,und wenn es nicht anders wird dan bleibt es so.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!