Also ich habe die Diskussion über die Videos jetzt auch mal ein wenig verfolgt. Ich möchte dazu eigentlich nur sagen, dass ich es schade finde, dass sich einige Menschen hier in so großer Perfektion versuchen. Es kann einfach nicht jeder perfekte Urlaubsbilder oder Videos machen. Genauso wie nicht jeder einen tollen Urlaubsbericht schreiben kann.
-----------------------------------------------------------------------------
Es geht hier nicht um Perfektion, die meisten von uns sind Video-Amateure wie Du und ich. Nein, vielmehr geht es darum, dem Betrachter anschaulich zu vermitteln,...Hey, die Hotelanlage, der Tagesausflug, der Strand, die Stadt, die Rundreise sind ja noch viel besser, als mir alle bisherigen Katalogbeschreibungen, Bewertungen und Bilder bisher mitteilen konnten und genau dafür ist es eine ganz tolle Ergänzung. Wem nützt da z.B. ein Strandschwenk um die eigene Achse, irgendwann verliert man beim Betrachten die Orientierung, besser man macht dafür ein paar Standbilder oder Fotos aus verschiedenen Perspektiven.
Allerdings muss ich hier sagen, dass dies für mich keine Plattform für Video- oder Bildertausch ist, sondern eine, um Urlaubserfahrungen auszutauschen. Ich finde es toll, dass sich so viele Menschen die Mühe und die Zeit nehmen, hier Berichte zu schreiben, Fotos und eben jetzt auch Videos hochzuaden. Ich habe die Plattform schon so oft fürReisen genutzt und habe immer alles so vorgefunden, wie von anderen beschrieben. Deshalb finde ich es schade, wenn man mit solchen Diskussionen die Leute abschreckt.
Sehe ich auch so, aber niemand möchte hier irgend jemanden abschrecken, sondern eher dazu anregen, sich für die vielen, sich nach Urlaub und Ruhe(oder Action) sehnenden "Zuschauer, Urlaubsuchenden", etwas mehr ins Zeug zu legen um die ganze Sache noch etwas nachvollziehbarer und interessanter zu machen.