...codier es in das mpeg-Format, dann funktioniert es.
NEU! Reisevideos hochladen
-
geschrieben 1176760681000
-
geschrieben 1176761257000
Codieren ist gut aber wie geht das kenne mich nicht so gut damit aus soviel ahnung hab ich auch noch nicht.
M.F.G
Manfred
heute so,morgen immer noch so,und übermorgen auch noch so,und wenn es nicht anders wird dan bleibt es so. -
geschrieben 1176762357000
...welches Betriebssystem nutzt Du denn?
Bei Fenster gibt es ein Feinweich Programm Filmersteller, damit kannst Du asf in wmv konvertieren oder Du nutzt den mpeg-Zusammensetzer für mpeg-Dateien.
-
geschrieben 1176762669000
Hallo ich benutze Windows XP.
M.F.G
Manfred
heute so,morgen immer noch so,und übermorgen auch noch so,und wenn es nicht anders wird dan bleibt es so. -
geschrieben 1176762940000
...dann installier Dir die oder das o.g. Programm(e) (movie maker bzw. mpeg-encoder) auf Deinem Rechner, und schon kannst Du die Filme in ein entsprechendes HC-konformes Format überführen.
-
geschrieben 1176767437000
Habe eben zwei neue Clips hochgeladen und sie nach Betrachten per Bitte(Mail) sofort löschen Lassen. Der Qualitätsunterschied zwischen Quellmaterial und Endprodukt ist nicht zu verkraften. Wer mag, kann sie sich ja noch anschauen bevor sie gelöscht werden.
Ich tu mir dieses Gematsche nicht mehr an, na denn noch viel Spaß beim hochladen und anschauen.
Algunas personas tienen dos caras, una que muestran al mundo y otra, que le ocultan. -
geschrieben 1176782810000
Hallo Don Alfredo,
habe mir grade Deine 2 Videos angeschaut. Also so schlecht finde ich die Qualität auch wieder nicht. Die Aussagekraft der beeindruckenden Natur finde ich auf jeden Fall gegeben. Mir ist aber schon klar, daß das Original-Video von der Qualität wesentlich besser und brillianter ist, aber da kann man halt nichts machen.
Es gibt da leider noch ganz andere Videos. Möchte da keine einzelnen nennen...
Die Idee an sich mit der Möglichkeit Videos einzustellen finde ich schon gut. Vielleicht gibt es ja da noch Verbesserungen für die Bildqualität.
LG la.paz
-
geschrieben 1176809719000
Ich habe gerade ein kurzvideo hochgeladen hatte es schon mal versucht
war wohl das verkehrte format was ich hatte (ASF).Habe das Format geändert (WMA) mal kucken ob es was wird.Wenn es klappt folgen noch mehr Videos.Ich bin leider noch nicht so Perfeckt in solchen sachen sorry.
M.F.G
Manfred
geschrieben 1176818232000Algunas personas tienen dos caras, una que muestran al mundo y otra, que le ocultan.
-
geschrieben 1176818609000
@'Wapo007' sagte:
Ich bin leider noch nicht so Perfeckt in solchen sachen sorry.
Wir sind doch alle nur Amateure.
Gruß
Don Alfredo
Algunas personas tienen dos caras, una que muestran al mundo y otra, que le ocultan.