• Frickey
    geschrieben 1245768514000

@Deki sagte:

man muss es halt so nehmen wie es ist,aber man hätte auch versuchen können die Änderungen schrittweise und parallel durchzuführen-in anderen großen Foren gehts ja schliesslich auch

Das geht nur nicht, weils wie schon ca 50mal allgemein erwähnt, eine komplett andere Art ist wie die komplette Seite nun aufgebaut ist.

Hinzu kommt noch, dass dieses Forum selber geschrieben ist und nicht aus Templates wie viele andere grosse Foren besteht.

22.07.09 - 6.08.09 El Salvador / Guatemala / Belize / Honduras ---------- 10.08.09 - 17.08.09 Ayja Napa
  • Transpirator1973
    geschrieben 1245768609000

@Frickey sagte:

Das geht nur nicht, weils wie schon ca 50mal allgemein erwähnt, eine komplett andere Art ist wie die komplette Seite nun aufgebaut ist.

Hinzu kommt noch, dass dieses Forum selber geschrieben ist und nicht aus Templates wie viele andere grosse Foren besteht.

das wiederum sind Dinge wovon viele wohl wenig bis gar nix verstehen

wenn man es mit Menschen zu tun hat gibts keine Logik
  • plinze
    geschrieben 1245768695000

Im Türkeiforum komme ich jetzt nicht mehr auf die letzte Seite vom Thema Miramare Queen.....weder durch Klicken auf den letzten Beitrag, noch durch Klicken von Seite 1 auf Seite 10...komischerweise NUR bei DIESEM Thema....

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)
  • Susanne xyz
    geschrieben 1245772837000

Hallo,

nun sind bei mir zum Glück die Formatierungen wieder da, vorher war es ja fast unmöglich geworden, im Forum zu lesen oder gar zu antworten...

• hema2812
    geschrieben 1245774474000

@Kessi sagte:

Was meint Ihr?

[size=10pt; color: #474747; font-family: Verdana]Ich sehe das auch so. Und ich persönlich halte mich merklich mit Schreiben zurück, obwohl ich nach einer wiederum interessanten Reise viele Hotelbewertungen und Tipps in der "Pipeline" habe.

Ich fasse mich noch in Geduld, wie von Günter gewünscht oder gefordert wird.

Seine Rede war bemerkenswert und ehrenwert, dass er seine Mitarbeiter und die IT Fachleute unter seinen Schutz gestellt hat.

[b]

Aber mit einer Rede kann man keine Probleme lösen oder schönreden.[/size][/b]

Ich bin absolut kein IT Fachmann, kann somit auch nicht wirklich die Leistung der Experten, die z.Z. mit dem Umbau des Systems beschäftigt sind, bewerten. Ich möchte aber bezweifeln, dass diese hoch bezahlten Leute Hervorragendes leisten, wie ihnen von Günter bescheinigt wird.

Dass ich nicht allein mit meiner Meinung bin, beweisen die vielen Beiträge hier in diesem Thread. Mögen einige davon unsachlich sein oder sich in der Kritik wiederholen, es bleiben immer noch reichlich viele Sachbeiträge übrig, auch von Leuten, die etwas von der Sache verstehen.

Welcher Thread hat  es jemals bei HC in so kurzer Zeit auf über 102 Seiten gebracht?

Diese Tatsache ist Beweis genug, dass z.Z. bei HC etwas im Argen liegt.

Und noch ein Hinweis sei erlaubt, der bei Günters Rede zu kurz kommt.

Viele User, dazu zähle ich mich auch, sind für HC sehr aktiv. Sie verfassen Hotelbewertungen, Reisetipps und schreiben im Forum regelmäßig Beiträge. Das machen fast alle uneigennützig und kostenlos, weil es Spaß macht.Da sieht man geflissentlich darüber hinweg, dass HC damit und auch sonst Werbung macht, obwohl ja eigentlich Werbung verboten ist. 

Dieses Verbot - das habe ich gelernt - gilt nur für User und wird kleinlich beachtet und geahndet, so dass man als User im Laufe der Zeit auf jeglichen Link verzichtet. Könnte ja eine Firma genannt werden, die nicht zum HC Vermarktungspool gehört.

Kommen wir aber zum Thema zurück.

Wenn nun massive und berechtigte Kritik über die "Baustelle HC" laut wird, passt es nicht, wenn bei aller Huldigung der großartigen IT Fachleute den ungeduldigen Usern erklärt wird, dass die Plattform von HC kostenlos zur Verfügung gestellt wird.[/b]

[size=10pt; color: #474747; font-family: Verdana]Sicher ist dieser Satz richtig, aber in seiner Wirkung verheerend.

[/b]Ich zumindest empfinde das so. [/b][/size]

Dass HC Erfolgsmodell ist und Geld verdient, verdankt es seinen Usern.

Damit das so bleibt, sollte HC seine User ernst nehmen und ihnen eine erstklassige Plattform zur Verfügung stellen, natürlich kostenlos.

Da hört ja jeder Spaß auf, wenn man für geleistete Arbeit noch zahlen sollte oder?  

• hema2812
    geschrieben 1245775117000

Ich habe versucht, nachträglich den Text zu formatieren. Nach mehreren Anläufen lasse ich ihn so stehen.

Belehrungen zur Verbesserung  nehme ich nicht an. Bisher konnte ich Texte überall einwandfrei formatieren.

Neuerungen sollen vereinfachen und nicht komplizieren.

Ich habe fertig.

• gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1245775251000

Dieser beitrag findet meine vollste Zustimmung! Danke für die Mühe!Gruß Marcel

• plinze
    geschrieben 1245776303000

Ich fänd es auch nicht schlecht, wenn irgendeiner mal auf Fehlerhinweise reagieren würde.

Man weiss ja hier gar nicht mehr ob mitgelesen wird, oder nicht....und wenn ein Admin nicht weiss woran es liegt, dann könnte man durch ein kurzes post wenigstens einmal kundtun, dass es gelesen wurde....

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1245777229000

...das bläht den Thread unnötig auf, wenn jedesmal ein "gelesen" gepostet werden würde.

Nicht nur die Admins, auch die IT'ler lesen hier mit um die restlichen Fehler beheben zu können... ;)

• plinze
    geschrieben 1245777478000

Na bitte....geht doch...

Danke Curi...

(obwohl es meiner Meinung nach mehr aufbläht, wenn ein Fehler 12 x getextet wird)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!