@Kessi sagte:
Was meint Ihr?
[size=10pt; color: #474747; font-family: Verdana]Ich sehe das auch so. Und ich persönlich halte mich merklich mit Schreiben zurück, obwohl ich nach einer wiederum interessanten Reise viele Hotelbewertungen und Tipps in der "Pipeline" habe.
Ich fasse mich noch in Geduld, wie von Günter gewünscht oder gefordert wird.
Seine Rede war bemerkenswert und ehrenwert, dass er seine Mitarbeiter und die IT Fachleute unter seinen Schutz gestellt hat.
[b]
Aber mit einer Rede kann man keine Probleme lösen oder schönreden.[/size][/b]
Ich bin absolut kein IT Fachmann, kann somit auch nicht wirklich die Leistung der Experten, die z.Z. mit dem Umbau des Systems beschäftigt sind, bewerten. Ich möchte aber bezweifeln, dass diese hoch bezahlten Leute Hervorragendes leisten, wie ihnen von Günter bescheinigt wird.
Dass ich nicht allein mit meiner Meinung bin, beweisen die vielen Beiträge hier in diesem Thread. Mögen einige davon unsachlich sein oder sich in der Kritik wiederholen, es bleiben immer noch reichlich viele Sachbeiträge übrig, auch von Leuten, die etwas von der Sache verstehen.
Welcher Thread hat es jemals bei HC in so kurzer Zeit auf über 102 Seiten gebracht?
Diese Tatsache ist Beweis genug, dass z.Z. bei HC etwas im Argen liegt.
Und noch ein Hinweis sei erlaubt, der bei Günters Rede zu kurz kommt.
Viele User, dazu zähle ich mich auch, sind für HC sehr aktiv. Sie verfassen Hotelbewertungen, Reisetipps und schreiben im Forum regelmäßig Beiträge. Das machen fast alle uneigennützig und kostenlos, weil es Spaß macht.Da sieht man geflissentlich darüber hinweg, dass HC damit und auch sonst Werbung macht, obwohl ja eigentlich Werbung verboten ist.
Dieses Verbot - das habe ich gelernt - gilt nur für User und wird kleinlich beachtet und geahndet, so dass man als User im Laufe der Zeit auf jeglichen Link verzichtet. Könnte ja eine Firma genannt werden, die nicht zum HC Vermarktungspool gehört.
Kommen wir aber zum Thema zurück.
Wenn nun massive und berechtigte Kritik über die "Baustelle HC" laut wird, passt es nicht, wenn bei aller Huldigung der großartigen IT Fachleute den ungeduldigen Usern erklärt wird, dass die Plattform von HC kostenlos zur Verfügung gestellt wird.[/b]
[size=10pt; color: #474747; font-family: Verdana]Sicher ist dieser Satz richtig, aber in seiner Wirkung verheerend.
[/b]Ich zumindest empfinde das so. [/b][/size]
Dass HC Erfolgsmodell ist und Geld verdient, verdankt es seinen Usern.
Damit das so bleibt, sollte HC seine User ernst nehmen und ihnen eine erstklassige Plattform zur Verfügung stellen, natürlich kostenlos.
Da hört ja jeder Spaß auf, wenn man für geleistete Arbeit noch zahlen sollte oder?