• mamaskito
    geschrieben 1245778458000

hema2812

Mit Deinem Beitrag hast Du meiner Meinung nach den Nagel auf dem Kopf getroffen. Auch mich traf der Satz "es handele sich um eine kostenlose Plattform" wie ein Keulenschlag. Dieser Satz hat mich auch sehr verärgert.

Immerhin habe ich seit 13.10.2007 nicht aus purer Langeweile insgesamt 22 Hotelbewertungen, 9 Schiffsbewertungen, 25 Reisetipps geschrieben sowie 622 Bilder kostenlos zur Verfügung gestellt und aus meiner Sicht objektiv berichtet, um meine Erfahrungen und Eindrücke an Interessierte weiterzugeben, was mir die zahlreichen PN-Anfragen bestätigten. Weitere Hotel- und Schiffsbewertungen sowie Reisetipps füs April/Mai stehen noch aus.

kessi

Es ist keine Einbildung, daß das Forum weniger genutzt wird seit der Umstellung.

LG mamaskito

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • chepri
    gesperrt
    geschrieben 1245779586000

Auch ich kann hema nur applaudieren. Was wäre HC ohne seine user? Und kostenlos ist bei einem forum ja wohl üblich und nichts besonderes.

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1245779999000

...was ist so schlimm daran, daß man erwähnt, daß es ein kostenloses Forum ist?

Ich schreibe und schrieb hier auch meine Bewertungen und Tipps, stelle Bilder und Videos zur Verfügung. Alles kostenlos um anderen ein paar Eindrücke und Informationen zur Verfügung zu stellen. Gleiches auch für die Beiträge in den Foren und per mail/PN. Mich hat in diesem Thread eher anderes verärgert und schreibe ich ausdrücklich als user (der ich auch bin)!

Sicherlich sind noch einige Fehler im Forum vorhanden und das ein oder andere wird vermutlich sogar noch einige Zeit brauchen, aber Fakt ist auch, daß mit der Neustrukturierung auch einige alte Fehler behoben und neue Features zugeschaltet wurden.

Wie man einigen meiner Beiträge hier anfänglich entnehmen kann, war auch ich zunächst verärgert, denn für mich persönlich angenehme Funktionen versagten ihren Dienst, auch bin ich nicht mit allen Neuerungen hier zufrieden, aber ich bin frohen Mutes, daß ein Großteil der hier artikulierten Kritik und Vorschläge noch irgendwie umgesetzt werden, auch wenn diese im ursprünglichen Konzept keine Rolle gespielt haben mögen.

Für mich ist das Glas demzufolge nicht halbleer, sondern halbvoll, eben einfach ein optimistischerer Ausblick... ;)

• mirius
    geschrieben 1245780275000

Auch ich stimme hema zu. Man kann doch Datenbanken- Foren auf einem internen Server testen. Auch wenn einige bugs noch auftauchen können, die Verlinkungen und Formatierungen sollten zumindest funktionieren.

Und kostenlos??

Die meisten, die hier im Forum schreiben, haben auch Bewertungen, Tipps etc. abgegeben. Sollen wir auch noch dafür bezahlen??

LG mirius

• Marlena
    geschrieben 1245780661000

Hallo Leute,

da ich sowieso nicht soo firm am PC oder der PC-Sprache bin,denke ich,einfach abwarten und Geduld üben.

Fällt mir auch nicht unbedingt leicht,aber nun ja.

Sind sicher etliche Kinderkrankheiten dabei und es kommt ab und zu zu Rückschlägen.

Aber es wird von Tag zu Tag etwas besser,smile.

Lg marlene

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Barpi
    geschrieben 1245781679000

Bin voll und ganz der Meinung von Marlena

@ hema 2812 und Gleichgesinnte

kommt mal wieder runter, 

ihr bekommt ja eh HC Sterne für Eure Bewertungen  ;)  ;)  ;)

• mirius
    geschrieben 1245781973000

Hallo Barpi

Es geht hier nicht ums Abwarten, sondern um die Professionalität von HC. Die ist hier nicht erkennbar.

LG mirius

• wally/x
    geschrieben 1245785310000

@mirius sagte:

Auch ich stimme hema zu. Man kann doch Datenbanken- Foren auf einem internen Server testen. Auch wenn einige bugs noch auftauchen können, die Verlinkungen und Formatierungen sollten zumindest funktionieren.

Und kostenlos??

Die meisten, die hier im Forum schreiben, haben auch Bewertungen, Tipps etc. abgegeben. Sollen wir auch noch dafür bezahlen??

LG mirius

Sorry mirius, aber diese Aussagen sind überflüssig.

Seit meiner Registrierung im Forum, gab es schon mehrere Umstellungen und  trotz der Test-Foren danach immer wieder Fehler, die im Test nicht aufgefallen sind, aber nach geraumer Zeit beseitigt waren.

Ach übrigens es gab schon mal einen Wechsel von HTML auf den BB-Code und da hatten auch viele User Probleme.

Außerdem solltest du so langsam auch wissen, dass man im Forum nicht unbedingt registriert sein muss um HB, usw. einstellen zu können.

Was stört dich also daran, wenn aufgezeigt wird, dass uns diese Plattform nach wie vor kostenlos zur Verfügung gestellt wird?

Du wurdest doch nicht zu deiner Teilnahme daran gezwungen, also lass mal die Kirche im Dorf und warte bis die wenigen Fehler (die wichtigsten für HC haben eben Vorrang) von der IT auch noch  beseitigt werden,oder erwartest du, dass die Mitarbeiter wegen dir kostenlose Sonderschichten einlegen?

Warum liest eigentlich keiner die Erklärungen der Admins?

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • mirius
    geschrieben 1245785728000

@wally/x sagte:

Sorry mirius, aber diese Aussagen sind überflüssig. 

Ach übrigens es gab schon mal einen Wechsel von HTML auf den BB-Code und da hatten auch viele User Probleme. .

Was stört dich also daran, wenn aufgezeigt wird, dass uns diese Plattform nach wie vor kostenlos zur Verfügung gestellt wird? 

Wieso sollte es mich stören? Du hast das wohl falsch verstanden.

Zu HTML und BB-Code. Ich hoffe, Du weisst wovon Du schreibst.

LG mirius

• chepri
    gesperrt
    geschrieben 1245786338000

Hallo wally,

dein Engagement für HC in Ehren, aber momentan stört mich am allermeisten, dass kein Verlaß auf die Seite ist. Was wann wie funktioniert ist offensichtlich Glückssache. So werden (oder wurden vor einer Minute, im Moment ist es ja vielleicht schon wieder anders) jetzt die neuesten Beiträge wieder mal nicht in chronologischer Reihenfolge angezeigt. Und der stetige Hinweis auf die kostenlose Plattform ist doch auch überflüssig. HC ist ein kommerzielles Forum, das auf seiner Startseite unter der Überschrift

"Ehrliche Urlaubermeinungen von über einer Million Reisenden"

damit wirbt, welche Informationen man hier abrufen kann. Also ist HC auf seine user angewiesen und nicht umgekehrt.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!