• Lapislazuli
    geschrieben 1245878157000

Hallo HC, hallo Admins,

ich möchte mich an dieser Stelle herzlich für die geschätzten 900 Pn´s der vergangenen ca. 3 Jahre bedanken, die ich seit der Umstellung in meinem Posteingang- Ordner wieder gefunden habe. Längst gelöscht geglaubte PERSÖNLICHE Nachrichten und Schriftwechsel erwachen wieder zum Leben und ich bin begeistert darüber, dass sie offensichtlich so vertraulich behandelt wurden. Warum gab es eigentlich den "Löschen" Button?

Ich machs mir jetzt mal mit ner Tüte Popcorn und einem Bier vor dem Rechner gemütlich und lösche erneut die PN´s, die Rechnung geht an Euch. 

Grüssle

Lapis  

Sorry, Korrektur!  Ist der Postausgang-Ordner... schön übersichtlich im Schriftwechsel.

Die Frage ist niemals "wohin?", die Frage ist immer nur "wann?".
  • iser
    geschrieben 1245880892000

Slowhexe

Probier mal, wenn Du die Hotelbewertung gelesen und willst auf die Seite  vorher dann klick auf "alle Hotelbewertungen , dann bis Du auf der Seite vorher.

Resi

Immer mehr Senioren verschwinden im Internet weil sie aus Versehen Alt und Entfernen drücken
  • plackerer
    geschrieben 1245882231000

Will mir jetzt hier nicht alles durchlesen, vieleicht gab es die Antwort ja schon, aber warum kann man unter den neuesten

Habana--irgendwie geht alles.
  • iser
    geschrieben 1245882624000

Plackerer

Einfach mit dem mauszeiger auf den Ttel des Thread(nicht klicken) dann siehst Du das Forum

Resi

Immer mehr Senioren verschwinden im Internet weil sie aus Versehen Alt und Entfernen drücken
  • Kessi
    geschrieben 1245883785000

@Lapislazuli sagte:

Hallo HC, hallo Admins,

ich möchte mich an dieser Stelle herzlich für die geschätzten 900 Pn´s der vergangenen ca. 3 Jahre bedanken, die ich seit der Umstellung in meinem Posteingang- Ordner wieder gefunden habe. Längst gelöscht geglaubte PERSÖNLICHE Nachrichten und Schriftwechsel erwachen wieder zum Leben und ich bin begeistert darüber, dass sie offensichtlich so vertraulich behandelt wurden. Warum gab es eigentlich den "Löschen" Button?

Ich machs mir jetzt mal mit ner Tüte Popcorn und einem Bier vor dem Rechner gemütlich und lösche erneut die PN´s, die Rechnung geht an Euch. 

Grüssle

Lapis  

Sorry, Korrektur!  Ist der Postausgang-Ordner... schön übersichtlich im Schriftwechsel.

Hey Lapis!

Jetzt habe ich auch gleich mal nachgesehen!

Und es stimmt!

Wären die von uns gelöschten PNs denn nun nicht eigentlich Spam, weil wir sie ja eigentlich nicht mehr haben wollten bzw. nicht mehr brauchten oder wie auch immer!

Was würde eigentlich passieren, wenn ich jetzt bei jeder wiedererschienenen Nachricht auf "Spam" klicke, weil mich HC durch die Umstellung zumüllt?

Ok, kleiner Spaß am Rande!

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • Erika1
    geschrieben 1245885385000

Danke, Lapislazuli, das ist mir noch gar nicht aufgefallen.

Ich habe eben auch die von mir vor Ewigkeiten gelöschten PN noch einmal gelöscht - und frage mich, warum sich von mir gelöschte Nachrichten (nach mehr als zwei Jahren!) noch immer auf dem HC-Server befinden???

Keine PN mehr schreiben, wäre die einzig richtige Konsequenz.

• helvetia123
    geschrieben 1245897049000

@Erika1

Das kann ich nur unterstützen. Ich dachte auch immer PN, die ich lösche, sind auf Ewigkeit gelöscht!!

Freundliche Grüße aus Baden Württemberg sendet Horst
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1245904735000

Hallo....beim Lesen der neuesten Hotelbewertungen und Reisetipps springt beim Anklicken einer Bewertung der Button wieder auf Seite 1 zurück, obwohl man evtl. auf Seite z.B. 7 war...man muß dann dort wieder anklicken und dann weiterschauen....es ist echt nervig...kann man das nicht so einrichten, daß man auf diese z.B. Seite 7 gleich wieder zurückkommt????

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • maran-08
    geschrieben 1245915961000

Man kann die Sache mit den gelöschten und doch noch vorhandenen PN's vielleicht lustig finden, aber im Grunde genommen ist das gar nicht lustig.

Warum läßt man die User glauben, dass die PN's gelöscht sind, wenn sie in Wirklichkeit archiviert werden ? Das passiert doch nicht versehentlich, das wird doch bewusst oder zumindest in Kenntnis der IT'ler und/oder der Admins von HC gemacht.

Warum ist das so ?

Und einen entsprechenden Hinweis, dass PN's nicht endgültig gelöscht werden können, habe ich noch nicht gesehen. So mancher User würde in Kenntnis dieser Tatsache sicherlich lieber Emails schreiben und die PN-Funktion nicht nutzen.

Es ist auch eine Frage des Vertrauens, dass PN's wirklich gelöscht sind, wenn der User PN's löschen und damit für jedermann nicht mehr lesbar machen möchte.

LG Hardy

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!