• gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1245859220000

aber ein Testsieger könnte sich schon ein wenig abheben! smilie geht leider nicht

• chriwi
    geschrieben 1245860112000

[quote=gastwirt]aber ein Testsieger könnte sich schon ein wenig [i]abheben[]/i! smilie geht leider nicht[/quote]   Ist er nicht manchmal schon "abgehoben" genug?! ;)

Aber im Ernst:

Ich persönlich verstehe jetzt, was dahinter steht, wenn ein Angebot "leider bereits ausgebucht" ist oder der "Reisepreis kurzfristig erhöht" wurde. Aber viele Konsumenten fühlen sich veräppelt, weil sie die naturgemäß zuerst an ******* und unlautere Methoden denken.

Da man das Problem nicht technisch lösen kann, sollte man vielleicht klarer informieren. Z.B. könnte neben "Die Reise ist bereits ausgebucht" eine Infoschaltfläche sein mit einer Blase, die darüber informiert, wie so etwas zustande kommen kann.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • desaster
    geschrieben 1245860548000

hmm....gute Idee!!!

guckguck
  • jordan26
    geschrieben 1245862799000

zum Glück gibts ein Österreicher der mich versteht Danke.

• Miss_C
    geschrieben 1245865919000

@plinze sagte:

Ich hätte da noch etwas....ich weiß janicht wie es anderen Usern geht, aber es geht mir wirklich auf denSenkel, dass die Uhrzeit der neuen Beiträge jetzt auf der linken Seitesteht. weniger...

Geht mir auch so...

Auf der Forenübersichtsseite ist es besser (ich glaube wie früher). Ichhoffe, dass die Unterforen noch entsprechend geändert werden, zumal es ja auch wenig Sinn macht, wenn der neueste Beitrag mal links und mal rechts zu finden ist.

Und dass man nach dem Lesen einer Hotelbewertung auf z.B. Seite 12 durch "zurück" immer wieder auf Seite 1 kommt, nervt mich noch mehr.

Ja ich weiß - wir sollen/müssen Geduld haben. Meine Geduld ist nur leider langsam erschöpft - mitten in der Planung von 2 Urlauben macht's halt so keinen Spaß...

Ich glaube, ich habe noch nie so selten auf diese Seite geschaut wie in den letzten Tagen.

Gruß Conny

6.-23.12.2010 Kuala Lumpur + Kata Noi :-)))
  • chriwi
    geschrieben 1245866130000

Jordan26: zum Glück gibts ein Österreicher der mich versteht Danke.

Die Kleinen müssen eben zusammen halten. ;)   

p.s.: Der WYSIWYMGIIWW-Editor  (What you see is what you might get, if it would work) ist ganz schön nervig.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • slowhexe
    geschrieben 1245866415000

Und dass man nach dem Lesen einer Hotelbewertung auf z.B. Seite 12 durch "zurück" immer wieder auf Seite 1 kommt, nervt mich noch mehr.

Genau diesen Satz wollte ich schon seit Tagen schreiben.

Unsere letzten 5 Urlaube habe ich geplant, mit Hilfe der vielen(neuesten) Hotelbewertungen.

Einfaches Hin-u.Herklicken war bisher möglich. Leider läuft die Leserei jetzt ins Leere, weil man nur noch genervt ist und die Seite verlässt..........mir gehts jedenfalls so.  :disappointed:

Richtig zitieren gelingt mir wohl auch nicht mehr......... :frowning:

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • chriwi
    geschrieben 1245867492000

@slowhexe sagte:

Ich nehme an, dass auch dieser Fehler schon bei HC evident ist. Nervt mich auch, ich hab versucht, ein passendes Hotel für London zu finden. D.h. ich hab's auch gefunden, aber nur mit Hilfe der Website eines Hotelvermittlers. Dort hab ich gesucht und dann gezielt die Bewertungen des jeweiligen Hotels bei HC gelesen.

Diese Fehler zu beheben ist sicher wichtiger, als ob die Smilies oder der Editor im Forum funktionieren. Da geht's um richtig Kohle.

• SeeteufelX
    geschrieben 1245867699000

Gerade eben: Schnellsuche "5 Sterne, Türkei, Hotel". Das erste Hotel angeklickt. "Leider keine (aktuelle) Bewertung vorhanden." Ach? Also Rücktaste. Dann die Meldung: "Ihre Suche hat keine Resultate ergeben." Und nun? Wieder alles auf Anfang? Nur zur Kenntnis. (Apple/Safari)

• markus_75
    geschrieben 1245877143000

@slowhexe sagte:

Genau diesen Satz wollte ich schon seit Tagen schreiben.

Unsere letzten 5 Urlaube habe ich geplant, mit Hilfe der vielen(neuesten) Hotelbewertungen.

Einfaches Hin-u.Herklicken war bisher möglich. Leider läuft die Leserei jetzt ins Leere, weil man nur noch genervt ist und die Seite verlässt..........mir gehts jedenfalls so. 

...geht mir genauso, und was ich auch sehr störend finde, ist die Tatsache, dass ich mir nur ein Bild in der größten Darstellung ansehen kann. Vor einigen Tagen hat sich ein neuer Tab bzw. Fenster geöffnet und man konnte dank den Pfeilen vor und zurück gehen. Seit neuestem öffnet sich das Bild nur im Vordergrund (im Grunde schon schön), dann muß ich es wegklicken um mir das nächste zu holen...bitte wieder ändern, auf anderen Seiten funktioniert es ja auch.

"Sollte dieses schon erwähnt worden sein, bitte ich um Entschuldigung nicht alle 111 Seiten gelesen zu haben."

LG Markus

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!