• maran-08
    geschrieben 1245922405000

Hallo Günter,

ich denke, mein Beitrag war sehr sachlich gehalten, insofern fühle ich mich jetzt nicht direkt durch Dein letztes Posting angesprochen.

Ich würde mich freuen, wenn Du etwas dazu sagen könntest, warum die PN's nicht wirklich gelöscht sind bzw. was ein User machen kann, damit seine/ihre PN's wirklich für dauerhaft gelöscht sind.

LG Hardy

• plinze
    geschrieben 1245922513000

Günter...entschuldige bitte...aber ich als PC-Niete bin auch immer davon ausgegangen, dass Nachrichten, die ich lösche, auch gelöscht sind.

Wenn diese dann auf einmal wieder auftauchen, stellen sich natürlich Fragen...und die müssen auch erlaubt sein.

Ich habe keine Ahnung von den Innereien und Verschlingungen des www und ich bin davon überzeugt, dass es vielen anderen auch so geht.

Also wäre es doch konstruktiver zu erklären WARUM die Nachrichten nicht wirklich gelöscht sind, dann könnten wir es vielleicht auch verstehen, und die ganze Sache würde keinen schalen Geschmack hinterlassen.

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Mühlengeist
    geschrieben 1245922536000

@ Günter,

sag mal kann es sein, das HC so langsam aber sicher genervt ist , das die User - das IT-Unwissende Volk , nicht laut Hurra und super schreit und alles so nimmt wie es kommt, sondern sich nach den ganzen Tagen nen Spaß macht und die Seite so verquer kommentiert wie sie an den Start gegangen ist.

Es ist ja schon vieles besser geworden, und auf den Rest hoffe ich in 14 Tagen, wenn ich aus dem Urlaub wieder da bin.

Oder gibts bis dahin schon wieder was neues? Dann bitte, bitte per E-mail vorwarnen - nicht das ich wieder denke mein PC gibt den Geist auf, oder die Telekom steht auf der Leitung...

Birgit

PS. Auch wenn die Welt davon nicht untergeht, die Smilies die ich haben wollte sind nur in der Vorschau

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1245922735000

@Helvetia

Vergiss einfach nicht, dass diese Plattform vom TÜV zertifiziert ist und das ständig neu

vorgenommen wird. Von A-Z.

===================================

Wir sind hier keine Bastlerstube, denen man was von Datenschutz erzählen muss, wirklich nicht!

Ich habe jetzt mehrfach die technischen Probleme, die wir eben haben erläutert. Inzwischen laufen über 97 % der HC Seiten einwandfrei. Es muss manchen Leuten einfach ein Bedürfnis sein, hier immer mal ein wenig zu zünseln. Genau das werde ich aber ab sofort nicht mehr akzeptieren.

Klar, wir brauchen Euer Feedback, aber die Form entscheidet: Sachlich und für uns hilfreich!

Dann ist es für uns ok!

=

Helvetia, ich meine Dich hier nicht !

• dauldo
    geschrieben 1245922846000

Da ich mich nicht durch die einhundert-Plus Seiten zum Teil inhaltlich schon fragwürdiger Posts wühlen möchte, würde ich gerne auf einen Bug bei der Bild-Darstellung hinweisen, auch mit dem Risiko, dass dies schon geschehen ist und vom Tech-Team auf der To-Do Liste ist:

Wenn man die Bilder anschaut und die "Großansicht" öffnen will, wird lediglich der Bildschirm etwas dunkler, aber das Bild wird nicht dargestellt.

Gruß an das Projektteam und gute Nerven

imma logchr bliebe !

Dominik

(der dieses Theater hier  schon seit 8 Jahren rein beruflich in zahlreichen Projekten mit jedem neuen Produktivstart mitmacht, mal mehr mal weniger... )

„Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge" Kurt Marti
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1245923204000

Danke Dominik, darum geht es mir auch. Wir haben hier Kolleginnen und Kollegen, die seit vielen Monaten am Anschlag sind und diese Seite auf völlig neue Beine gestellt haben.

Die nehmen Anregungen gerne auf und haben inzwischen die allermeisten Bugs beseitigt.

Das Forum ist ein winziger Teil der HC Familie und wir haben es dennoch voll auf der Prioritäten Liste. Und nun passiert irgendein Fehler, den man aber sowas von hochspielt...

So etwas verstehe wer will, ich jedenfalls nicht! Irgendwann ist dann auch mal gut! Und genau der Punkt ist nun erreicht.

Danke dennoch an Alle, die uns hier mit  sachlichen  Hiweisen unterstützen, das ist echte Community ! Das brauchen wir- alles andere nicht!

• slowhexe
    geschrieben 1245923737000

@iser sagte:

Slowhexe

Probier mal, wenn Du die Hotelbewertung gelesen und willst auf die Seite  vorher dann klick auf "alle Hotelbewertungen , dann bis Du auf der Seite vorher.

Resi

Danke, Resi....

aber so kann ich ja nur die Hotelbewertungen des gleichen Hotels lesen und nicht

die "Neuesten", wo mich von Seite 1-12 vielleicht nur 5 Hotels samt Bewertungen

interessieren.

Manchmal stößt man bei den neuesten Bewertungen auf Hotels, die man gar nicht

kennt und somit dadurch erst "kennenlernt". So ging es uns letztes Jahr mit unserem

gebuchten Hotel. Von dem hatte ich ,bis ich in den neuesten Bewertungen aufmerksam

geworden bin, bis dato nie was gehört, obwohl es zu den 99 Ausgewählten gehört.

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • jordan26
    geschrieben 1245924165000

es ist interessant zu lesen was jeder einzelne nervt ,zb das mit den PNs ist mir absolut Wurst da ich mir sowieso nicht vorstellen kann das unsere PNs sooooooo wichtig sind das man sie nachliest .

das meine smilis immer noch nicht funktionieren ist auch Schnee von gestern, wenn da nur nicht die Hotel suche wäre  .............andersrum ist es ja wie ein Spiel

es gibt einen Termin,es ist ausgebucht,es gibt einen Termin ,es ist ausgebucht,es gibt einen Termin, es ist ausgebucht,es gibt einen Termin ,es ist...............................

• clubb
    geschrieben 1245925897000

Hilfe ich kann seit dem neuen Forum keine Smilies mehr einsetzen wie viele andere hier auch.

Es sieht dann so aus.  Wie im Spaß Forum nur ein durcheinander, und warum kann man hier nur bestimmte Smilies benutzen ? Verwirrt . HC könnte doch eine Umfrage starten wie das neue Forum ankommt uund dann wierd rauskommen das die meisten das alte zurück wollen.

LG Melli

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!